Hallo Pokerstrategiefreunde!
Mein Name ist Juliane, ich bin 24 Jahre alt und vor ca. zwei Jahren durch meinen Ex in Kontakt mit Poker gekommen. Habe dann ein Jahr mehr oder minder viele SnGs gespielt, habe dann aber aufgrund eines Auslandsaufenthalts gestoppt.
Problem jetzt: Studiengebühren müssen bezahlt werden (summa summarum ca. 730,-€). Alle meine (wenigen) Geldquellen sind bereits vollends versiegt (Eltern, Minijobs, ...). Da kam mir der gute alte Pokerfreund wieder in den Sinn. Also 500$ von meinem letzten Bekannten abgeschwatzt und diese muss ich verdreifachen, sonst werde ich wohl oder übel ein Urlaubssemester einlegen müssen und mir einen weiteren Nebenjob suchen müssen.
Daher meine Challenge:
14 Tage (bis zum 25.02) --> 1000$ Gewinn.
Ich spielte früher 10'er turbos bei mansion. Soweit ich hier im Forum aber alles richtig verstanden habe, sind die Turbo sehr volatil und genau DAS kann ich nicht gebrauchen da ich nicht mit meinem eigenen Geld spiele. Daher meine Ziele:
50 normale SnGs auf pokerroom pro Tag ( = 50 * 10 * 10% ROI = 50$/Tag). Ab tausend Dollar Aufstieg auf die 22'er, wobei ich davor sehr viel Respekt habe, da ich noch nie so hoch gespielt habe.
Habe vor drei Tagen mit diesem Ziel begonnen, meine Daten bisher lauten wie folgt:
Bankroll: 887$
ROI: 14,78%
ITM: 37,88%
Sngs played: 198
Bin also momentan gut dabei (Upswing? Wahrscheinlich, konnte mich kaum in die Theorie zurück einarbeiten ... bzw. so wirklich war ich nie drin.)
Was meint ihr, ist das realistisch? Werde euch ab jetzt täglich auf dem Laufenden halten. Drückt mir die Daumen.