Mahlzeit,
Also ich bin Thomas und spiele seit etwa 2 Jahren gelegentlich Poker, seit Anfang diesen Jahres auch um Echtgeld und wesentlich aktiv. Ich habe angefangen auf Pokerstars zu spielen, aber bin nun vor kurzem zu Full Tilt gewechselt und fühle mich dort richtig wohl. Auf Full Tilt haben mir es die sogenannten Super Turbos angetan. Selbst beim masstablen in den normalen SnGs war mir schnell langweilig und bei den Super Turbos wird einem viel Action geboten, dass gefällt mir.
Nun ich werde mit den 1,10 $ Superturbos starten und habe eine aktuelle Br von 55,40 €. Ich habe schon von vielen gehört, dass ich broke gehen werde, aber ich bin vom Gegenteil überzeugt und ich denke ich kann meine Br in den nächsten Monat ganz schön aufstocken. Da ich aber als Einzelhandelskaufmann für meine Familie die Brötchen verdienen muss habe ich leider nur Abends Zeit zu spielen und wenn schaffe ich maximal nur eine Std, aber am Wochenende sieht es anders aus, die Kinder sind meist feiern und meine Frau geht früh schlafen, daher kann ich die Nacht durchgrinden. Am 16.04 beginnen bei uns die Osterferien und da wir die erste Woche im Urlaub sind und ich mein Laptop mitnehme werde ich auch hier versuchen die Nächte durchzuzocken. Allerdings kann es durch geringe Zeit, schönen Wetter und unwohlsein durch zu viel Alkohol dazukommen, dass ich die erste Woche meines Urlaubs nicht Online sein werde, aber wir sind ja nur menschen. Ich habe ja noch den restlichen April Urlaub ♦
Hände werde ich hier wohl kaum posten, da es bei den Superturbos eigentlich nur Preflop zur Sache geht und ein Postflop jedenfalls bei mir kaum in Frage kommt - Allerdings wird es vielleicht die ein oder andere Suckout geben damit ihr euch über mich ein wenig belustigen könnt.
Meine Ziele für den April sind:
[ ]Bronze in der Iron Man Challenge
[ ]3000 Superturbos spielen (natürlich nur möglich wenn ich nicht broke gehe)
[ ]nicht broke zu gehen
[ ]Br von 300 $
So Junggesellen, Jungfrauen und whatever sich hier rumtreibt ich wünsche euch Viel Spaß in meinen Block und ich hoffe ich kann trotzdem für mein Alter mit einigen Lachern rechnen.
Ironie und Sarkasmus sind hier erwünscht, daher
Lecket mich am Arsch!
Schönen Tag noch.