Zum Forum springen
[SNG] 15er Turbo H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 15er Turbo HU´s - 1Month -> 1,5k

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
938 Ansichten

Hallo liebe Kartensportler,

Ich bin der Tim und möchte bei meinem kleinen Vorhaben eine Art Motivations und auch vielleicht Diskussionsblog eröffnen.

Zum Projekt:

:diamond:Games: 15$ Turbo HUs + Ab 60 BI aufstieg bei 50 wieder Abstieg
:club:Start BR: 700 $
:heart:Laufzeit: 1 Monat
:spade:Ziel: 1,5k Winnings

Spielen werde ich Hauptsächlich die normalen 15er Turbo HUs jedoch werde ich auch hin und wieder die 4 Mann Shootouts reinmixen, da diese einfach auch ultrasoft sind. Gespielt werden meist 2 ,in Ausnahmen 3 Tische, und ich werde versuchen nach jeder Session ein kleines Update zum neusten Stand der BR geben. Hinzu kommen vielleicht ein paar interessante Hände über die Diskutiert oder auch gelacht werden kann. :f_cool:

Gestartet wird heute also am 30.08 und endet am 30.09 mit hoffentlich mehr als 1,5k winnings _cool:
Falls jemand Fragen hat, immer her damit.
In diesem Sinne Glück auf und lasst den Aufschwung herbeifliegen

Counter:

Games:237
BR :633.27$

Antwort
Zitat
9 Antworten
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

werd das mal verfolgen, viel erfolg!

Antwort
Zitat

abo. und gl! regelmäßig updaten du musst! =)

Antwort
Zitat

Good luck. :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So wie gesagt gibts hier das erste Update. Da es hier kein Weinblog sondern ein Motivationsblog werden soll sag ich mal einfach nur das es heut richtig schlecht lief. Hoffe die nächsten Tage bringen besseres. Bin mit meinem Spiel eigentlich sehr zufrieden und werde morgen mal schaun ob ich ne interessante Hand finde :)

Habe heute 115 Games gemacht und bin 91.15$ down

Das wars erstmal , sry die nächsten Updates werden ausführlicher bin aber momentan ziemlich müüüüüüde , n8

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So heute gibts schon etwas früher nen Update, da ich nachher noch weg muss. Heute hab ich 122 Games geschafft und bin ganze sage und schreibe 24.42$ up weeee. Heute das gleiche wie gestern nur aufs Maul bekommen. Werde morgen mal mein Spiel analysieren und einen Kollegen drüberschaun lassen, da ich nicht weiß was ich groß flasch mache.... _evil:

Witzigste Hand war glaub ich diese hier :

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/558502_7F63BCCE68

Habe natürlich erstmal gebetet das er kein Ace hat und auch keine Kings, aber naja das er so stark is hatte ich leider nicht gedacht :tongue: Next time glaube ich folde ich die Queens nach seinem Limp :coolface:

Hier mal der Verlauf der games :facepalm:

Desweiteren hab ichs geschafft nachdem ich auf 2 Chips down war mein HU noch zu shippen :f_cool: Jaja box xD dafür wurde ich glaub in all den andren Games bestraft xD Morgen gehts dann wieder von neuem ran, werde vllt. aber bissl weniger Games machen ;P

Das wars erstmal von mir und Glgl den andren Kartensportlern da draußen

Antwort
Zitat
Dinhjio
Beigetreten: 17.01.2010
PokerStrategist

woha wie krass du games runterreißt.

Antwort
Zitat
KingOfMonkey
Beigetreten: 27.11.2010
Oldschool Grinder