Hier fehlt ein Update!;-)
Original von Gandalf89
Hier fehlt ein Update!;)
Dann machen wir das mal.
Läuft sehr gut atm. Kann mich nicht beschweren.
Leider runne ich noch sehr bescheiden, wenn ich mal in den 8ern deep komme.
Overall:
:diamond:Tag Count: 549/1100
:diamond:Net Winnings $: -647,35
Session:
15.04.2013
:club:74 SNGs
:club:Net Winnings $: -286,25
Also wenn Du lust und Laune hast kann man sich ja auf PokerStars mal verabreden.
Die 45-180 man SnG´s haben es mir auch angetan
Overall:
:diamond:Tag Count: 610/1100
:diamond:Net Winnings $: -630,66
Session:
16.04.2013
:club:61 SNGs
:club:Net Winnings $: 16,69
heute mal ein Update ohne viele Worte. Hab mal Kontakt zu einem Coach hergestellt und werde wohl mal ein bisschen was in Coachings investieren. klar kann bei 300 Games auch mal Bad run bei sen allerdings bin ich mir sicher, dass ich auch noch das ein oder andere Leak in einem Spiel habe.
Gn8
Overall:
:diamond:Tag Count: 856/1100
:diamond:Net Winnings $: -1008,70
Session:
17.04.2013
:club:27 SNGs
:club:Net Winnings $: -81,01
Session:
18.04.2013
:club:90 SNGs
:club:Net Winnings $: -68,90
Session:
22.04.2013
:club:54 SNGs
:club:Net Winnings $: -180,09
Session:
23.04.2013
:club:75 SNGs
:club:Net Winnings $: -48,04
gleich habe ich ne Stunde Coaching, dann werde ich ja mal eine Einschätzung bekommen, ob ich schon reif für die $8.00 180er bin oder ob ich lieber noch etwas zeit auf den $2.50 180ern verbringen sollte.
Das sieht leider wirklich nach nem ordentlichen Downswing aus, könntest ja bei Gelegenheit nochmal den Graphen mit dazu packen...
Hoffe wir ziehen das noch wieder nach oben! :-)
Fick die Ziege was soll ich sagen!!! Kein bock mehr heute zu Updaten aber Graph bekommt ihr noch kurz. Muss ich ja auch nicht mehr viel zu sagen.
Overall:
:diamond:Tag Count: 1016/1100
:diamond:Net Winnings $: -598,42
Session:
25.04.2013
:club:44 SNGs
:club:Net Winnings $: -12,21
Session:
26.04.2013
:club:67 SNGs
:club:Net Winnings $: +68,80
So erst mal für dieses Staking wohl das vorletze Update. Werde den Blog dennoch zur Motivation weiter führen und mir einen neuen Staker suchen. Mein alter Staker möchte die Scoop spielen und daher das Geld zurück haben, was vollkommen in Ordnung für mich ist. Hatte zwar angeboten das Down wieder raus zu grinden aber er wollte nicht. Sollte ich niemand neuen finden, werde ich einfach etwas Geld einzahlen und mich mit den 2.50ern erneut hochgrinden. Wäre ja auch nicht das erste mal.
Vom Volumen her bin ich sehr zufrieden. hab diesen Monat ~1.2K Games gemacht hoffe ich kann nächsten Monat noch ein paar mehr machen. Werde mit rancholinho eine kleine Volumen Challenge machen, damit wir uns gegenseitig Pushen.
Zu meinen Grindzeiten: Ich habe bis jetzt Vormittags gespielt und muss leider feststellen, dass es sehr lange dauert, bis ich genug Tische auf habe. daher werde ich versuchen den nächsten Monat eine gute Balance zwischen späten Grinds und meinem gewohnten Schlafrhythmus zu bekommen.
Ziele für den nächsten Monat werde ich dann kurzfristig Posten, da ich vorher noch die Challenge klar machen will und mich auch noch mit meinem Coach kurzschließen möchte.
Overall:
:diamond:Tag Count: 1100/1100
:diamond:Net Winnings $: -270,29
Session:
29.04.2013
:club:84 SNGs
:club:Net Winnings $: +328,13
Hab die 1K Down vom Anfang fast raus gegrindet mit den 2.50ern. ok ich runne auch extrem sick im Moment aber zurecht, wie ich finde. ♠_cool:
Abrechnung mache ich morgen fertig. Kann auch keine Graphen Posten wegen meinem Status. werde diese dann über einen Freund von mir Posten lassen.
Da Gandalf89 seine BR selber für die SCOOP benötigt, werde ich mir wohl einen anderen Staker suchen müssen. Heißt für mich wieder eine ganze menge arbeit, da ich keinen Thread dort erstellen darf. Muss mir allso alle "Kaufe" Angebote angucken und mich erneut dort bewerben. Also wenn jemand so Interesse hat bitte im com-Tool adden. Rest kann man im Skype besprechen.
Vielleicht schreibe ich dem Support auch mal, ob es nicht irgendwelche Sonderregelungen für aktive Einsteiger gibt, dass die dort Posten dürfen oder sowas.
Vielen Dank Gandalf89,
und hier kommt dann die Abrechnung:
Stakingsumme: $1600
Volumen: 1100 Games
$8: 354 Games
$2.50: 746 Games
Net Winnings $: -$270,29
Stackback $1600,00-$270,29= $1329,71
15% Stakee: $199,46
85% Staker: $1130,25
Leider konnte ich das Staking nicht mehr ganz ins Plus drehen dennoch bin ich nach dem miesen Start zufrieden. Werde mir natürlich jetzt erst mal ein paar Gedanken, wie er weiter gehen soll. denke zunächst werde ich erst einmal die 2.50er auf eigene Roll spielen und hoffen, dass ich mein Upswing noch etwas auskosten darf.
Weiterhin habe ich geplant ein paar Coachings zu buchen, da ich denke noch einige Leaks im Lategame zu haben die ich einfach eliminieren möchte. Wenn meine BR dann groß genug ist für die 8er/3.50er, werde ich den aufstieg wagen.
So Geld geht gleich auch Raus.
Abrechnung wird bestätigt. Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Staking, da sich stets an Absprache gehalten wurde!
Feedback folgt im Feedbackthread
-> Geld erhalten.
schreib mich mal an, ich würd dich denk stacken wie letzens schon besprochen
skype hast ja noch denk ich