Original von Gandalf89
Hier fehlt schon wieder ein Update.
#
gogogo nicht nachlassen!
Original von Gandalf89
Hier fehlt schon wieder ein Update.
#
gogogo nicht nachlassen!
da hat er mal wieder was gemacht. ♠_cool:
ein auf und ab heute.
heute waren es 60 Games in 4h reggen. konnte mein erstes 8er shippen und hoffe es folgen noch weitere. Lieder nur 53,74 Up heute.
Overall:
:diamond:Tag Count: 280/500
:diamond:Net Winnings $: +799,96
hatte das Gefühl, dass ich hätte mehr Up sein müssen aber habe wohl ganz schön was an BIs raus gehauen.
Hier mal der Auszug von Tournament Parser
Starting bankroll ($): $1500.00
Total buyins ($): $2,523.75
Profit ($): $797.35
Ending bankroll ($): 2,297.35
Tournament Session Stats
Total Games: 282 ROI: 31.59 % ITM: 15.60 % ABI: $8.95
Hab irgendwie $2 mehr in meiner Rechnung.
so ich bin dann mal raus. gn8
Hallo ihr lieben,
nach sehr lange Abstinenz gibt es Heute mal wieder was von mir.
Da ich die letzen 2 Monate ein Sickes RL down hatte und erst mal viel Zeit brauchte um gewisse Dinge zu klären, möchte ich erneut versuchen mehr Zeit dem grinden zu widmen.
Also werde ich heute meine Restart auf den 180ern bekannt geben.
An meiner Seite diesmal knowitbetter, der mich durch ein Stakig unterstützen wird.
der Deal wird wie folgt aussehen.
:diamond:Start: bei Geldeingang 04.07.2013 - 18.07.2013
Schedule:
180er $3.50+ und $8.00
Turbo MTTs bis $12.00 (maximal 5/Abend (ABI wird unter $8 liegen))
:diamond:Games: 500
:diamond:Zeitraum: 14 Tage
:diamond:Cut: 75/25 Staker/Stekee
:diamond:Gesamt BR: $1500.00
:diamond:Start BR: $750.00
:diamond:Eigenanteil gesamt: $400.00
:diamond:Sicherheiten: Persokopie.
:diamond:FPPs am 03.07.2013: 7819,21
:club:Der Eigenanteil soll so schnell wie möglich erhöht werden allerdings nur nach mindestens 500 Games. Sollte keine weiter Absprache stattfinden, Wird der Deal zu den selben Konditionen wie vorher um weiter 500 Games verlängert.
:club:Rakeback geht bei Verlusten ins Stackback bis BE. Bei Gewinn bleibt es beim Stakee.
:club:Sollte ich Broke gehen (Start BR und einmal Nachshippen) wird neu verhandelt, wie es weiter geht.
:club:Abstieg auf die $2.50 180er ist nach eigenem Ermessen möglich wird aber vorher hier im Thread und Skype angekündigt.
:club:Abrechnung mit Stars Audit und Tournament Parser.
:club:Alles andere, was nicht in diesem Thread steht wird auf eigene Tasche gespielt.
Der Geldeingang bestätigt, dass diese Konditionen akzeptiert wurden.
Original von omgITM
der Deal wird wie folgt aussehen.:diamond:Start: bei Geldeingang 04.07.2013 - 18.07.2013
Schedule:
180er $3.50+ und $8.00
:club:Der Eigenanteil soll so schnell wie möglich erhöht werden allerdings nur nach mindestens 500 Games. Sollte keine weiter Absprache stattfinden, Wird der Deal zu den selben Konditionen wie vorher um weiter 500 Games verlängert.
:club:Rakeback geht bei Verlusten ins Stackback bis BE. Bei Gewinn bleibt es beim Stakee.
:club:Sollte ich Broke gehen (Start BR und einmal Nachshippen) wird neu verhandelt, wie es weiter geht.
:club:Abstieg auf die $2.50 180er ist nach eigenem Ermessen möglich wird aber vorher hier im Thread und Skype angekündigt.
:club:Alles andere, was nicht in diesem Thread steht wird auf eigene Tasche gespielt.
Der Geldeingang bestätigt, dass diese Konditionen akzeptiert wurden.
jop gl us
Original von knowitbetter
Original von omgITM
der Deal wird wie folgt aussehen.:diamond:Start: bei Geldeingang 04.07.2013 - 18.07.2013
Schedule:
180er $3.50+ und $8.00
Der Geldeingang bestätigt, dass diese Konditionen akzeptiert wurden.jop gl us
![]()
ty. Geld ist angekommen. Ab morgen geht es dann los.
Hallo Marcie1986,
ich war die letzten tage kaum online am Laptop, wegen neuem Job und so. Ich werde die fehlenden turniere diese Woche zu Ende spielen. ist vielleicht 2-3 Tage Verzögerung drin.
Ich werde dich auch im Skype adden. Da bin ich häufiger online bzw. schau ich öfter rein.
gruß omgITM
So die ersten 135 Games sind gemacht. Lieder geht es erneut wieder nur in einen Richtung.
Games: 135
Aktuelle BR: $745,95
Winnings: $ -754,05
Morgen wird es eine für mich späte Session geben. ich werde erst so zwischen 18:00 und 19:00 anfangen. Mal gucken, ob es zu der Uhrzeit besser läuft. Vom Volumen her hänge ich zwar hinterher allerdings liegt das daran, dass ich in den letzten Tagen extrem viel arbeiten musste und voraussichtlich ab dem 20.07. wieder einem geregelten Berufsalltag nachgehen werde.
So far gl an den Tischen. bis morgen.
Games: 231
Aktuelle BR: $736,02
Winnings: $ -763,98
Da die BR zwischendurch bei ~350 war, habe ich angefangen wie besprochen 2.50er zu adden. Fokus liegt zur Zeit auf den 3.50 Rebuys und wenn die BR unter 350 geht auf den 2.50ern, was wir nicht hoffen, dass wir da nochmal hin kommen.
Hab noch 2 Tische auf anschließend werde ich die Beträge nochmal editieren. also nicht wundern, wenn da morgen mehr BR und weniger losses stehen.
Original von omgITM
Hab noch 2 Tische auf anschließend werde ich die Beträge nochmal editieren. also nicht wundern, wenn da morgen mehr BR und weniger losses stehen.
wir wundern uns, das da garnix steht..
Ich reaktiviere dann mal meinen alten Blog aus Gründen der Motivation.
Ein paar werden mich noch kennen die anderen die es Interessiert können auf Seite 1 nachlesen.
Hab Anfang des Jahres wieder mit dem Pokern begonnen. Wie gewohnt mit den 2.50 180ern nach anfänglichen Down von fast 150 BIs konnte ich mich nach ca. 400 Games wieder zurück kämpfen. Auf die letzten 600 Games habe ich ~21% Roi. Ich denke, dass kann ich longterm auch halten. Habe verinzelt auch 3.50+ rein gemixt allerdings als Freezout gespielt. (no discus ob sich das lohnt oder nicht)
Aus Motivationsgründen möchte ich wieder anfangen zu Bloggen und werde nebenbei an der Bankroll Challenge teilnehmen.
Infos zur Bankroll BR-Challenge
Star-BR: 103,12 €
Ziel-BR: 2K €
Was wird gespielt?
Stars.eu
$2.50 180er
$3.50+ 180er
Stars.fr und 888
MTTs bis $11,00
Ich werde ein extrem agressives BRM fahren und ggf. wenn ich broke nachcashen oder mir wieder einen Baker suchen.
Genug geschrieben. Wish me Good Luck.