Zum Forum springen
[SNG] "2014" Von 0 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] "2014" Von 0 auf 180

72 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
7,252 Ansichten
bastifantasty Themenstarter
bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Das war heute ein turbolenter Sonntag.
Hab mich vor allem auf die 4.50$ REG Speed Tourneys konzentriert. Das geht ganz schön ins Geld, wenn man nicht casht. Is ja auch das doppelte BI wie gewohnt.
Schnell war ich runter ca. 30BI down (ca. 130$) & dann konnte es das letzte Tourney mal wieder rausreißen.
Bin an nem ziemlich REG verseuchten FT als CL gestartet & konnte das Ding dann auch einsacken. Gute Leistung wie ich finde, da wirklich 7 REG`s, ein Fisch und ein unknown am Tisch saßen. Einer der Spieler war sogar ein 150k$ winning Player. Fand sein Spiel aber nicht so gut. Kann sein das es am Multitabling lag. Hat 12+ Tische gespielt.

Die nächsten Tage wird nicht gegrindet, auch der kommende Sonntag nicht. Bin im Urlaub.

BR: 1.444$

Hier noch Graph von AUGUST:

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

morgen geht`s wieder los!
Mir kribbelt es schon in den Fingern.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Dann viel Erfolg heute =) Klicken bis die Maus kaputt ist :f_cool:

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Jo,

Die 4.5er sind Nutz zum BR builden, für längere Sessions usw., wenn man normalerweise $2.5er klicked.

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

Original von lagavulin16y
Dann viel Erfolg heute =) Klicken bis die Maus kaputt ist :f_cool:

Maus is mir halt wirklich schon 2x kaputt gegangen. Lag an nem Wackler vorne in der Buchse wo das Kabel reinläuft. Aber einfach easy Amazon wieder zurück geschickt. Kommt bei dem Model leider häufiger vor. Naja eine Chance geb ich der "Klickmaschine" noch.

Dachte bei ner fast 20 EUR Maus kann man nicht viel falsch machen. Hab ich mich wohl getäuscht.

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

Heute is der Rubel mal für meine Verhältnisse richtig ins Rollen gekommen.
Sassion wurde wieder in 2 Teile aufgeteilt.
1. nur 180 Turbo`s
2. nur 180 REG`s

Im ersten Teil konnte ich ca. 50$ machen & im 2. sagenhafte 400$

Das hat heute meine BR auf 1.840$ gepusht.

---> endlich Aufstieg auf die 8$ 180 Mann Turbos

Hab heute mal bisschen in der Lobby von Stars gestöbert & bin auf die $11 180 Mann Progressive Knockout Tourneys gestoßen.
Anyone Erfahrungen damit?
Scheinen ja ziemlich Varianzarm zu sein. Aufgrund der langen Blindlevels & der Bountys.

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

PC ist neu aufgesetzt, die Sonne scheint... Ein perfekter Tag um sich mal wieder an den Tischen blicken zu lassen. Heute seit langem ja mal wieder auf den 8$ Tischen.
Jetzt nur noch ein paar Feineinstellungen beim HM2 tätigen, dann kanns auch schon los gehen.

Ganz so einfach wars doch nicht. Hab mich bisschen verschätzt wie verwirrend es sein kann, wenn das HUD nicht genau die Farben & Größenausmaße hat wie bisher. Also nur 4 Tische gezogt & nichts großartig gerissen.

Leider musste ich heute auch noch feststellen, das ich Idiot meine ganzen Notes von Pokerstars nicht übernommen habe & so alle Markierungen usw. futsch sind.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von bastifantasty
Leider musste ich heute auch noch feststellen, das ich Idiot meine ganzen Notes von Pokerstars nicht übernommen habe & so alle Markierungen usw. futsch sind.

:facepalm:

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

danke Laga, würgs mir nur rein ;(

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

Limitaufstieg bis jetzt ziemlich verkackt! 50BI schon gedropt
Irgendwie klappts noch nicht ganz.
Graph von letztem Monat kommt in den nächsten Tagen.

BR: 1.400$

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

Dacht mir, ich meld mich mal wieder. Studium nimmt gerade hart viel Zeit in Anspruch & an den online-Tischen läuft es auch nicht so besonders. Werd mal schauen, das ich bis zum WE es schaffe, mal noch was anständiges zu posten.

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

Happy New Year!
ca. 1 Jahr ist nach Blogstart vergangen. Alles in Allem bin ich recht zufrieden, wie es gelaufen ist.
Ich muss mal schauen, ob ich den Blog 2015 weiterführen werde.

Hier zum Abschluss noch der Gesamtgraph von 2015: ROI: 43%

BR: 1.387$

Antwort
Zitat
Teilen: