Hi Leute. ich muss jetzt auch endlich mal anfangen zu bloggen.
Ich bin Torsten, 28 jahre alt aus Münster und schon relativ lange dabei. Habe 2008 und 2009 auch teilweise NL600 gespielt plus ein paar MTTs gerockt. Dann Anfang 2010 alles bis auf ca 1300 $ ausgecasht und pausiert. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit und ich bin wieder angefangen mit dem Poker. Cashgame ist mir mittlerweile zu tough geworden und ausserdem bin ich manchmal paranoid und ich muss die ganze Zeit bluffcatchen
Ich denke auch dass ich im Mom. maximal NL100 schlage. Cashgame ist halt auch viel mehr Arbeit. Ständig muss man mit den ganzen skills up to date sein...
Da ich damals meine Karriere mit SNGs begann und ich mich damals schon auf die 109 hochspielen konnte bis ich dann umstieg, (ab 109 wirds auch hier tough - auch damals schon) werde ich mich nun wieder auf SNGs konzentrieren. Denke die Grundlagen hab ich noch. Hab mir auch den Moshman nochmal durchgelesen...
Ich habe den Dezember schon durchgespielt - es war ganz schön langweilig auf den 11ern ^^, aber ich habe nen heater erwischt, der mich schnell aufsteigen lies
Gespielt wird auf Party - i looooove party. und wenn kein traffic da sein sollte auf FTP - FTP hasst mich (war immer schon so
)
Hier der Dezember party graph:

deswegen mag ich party - auf die Jungs ist Verlass
PS: EV ist, wenn man trotzdem lacht ^^
...und hier der typische FTP graph:

schön kontinuirrlich down
naja. Ich werd mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt.
Dass es auf Party nicht so schön weiter geht, ist mir klar...
Warum ich blogge: Ich verliere schnell die Lust etwas kontinuirrlich durchzuziehen, deswegen hier der Blog zur selbstkontrolle.
Ziel ist eig so 1k im Monat, damit ich nicht an meine Reserven muss (die liegen gut angelegt und arbeiten
)
Ausserdem muss / will / sollte ich bis April ca 1,4k extra reinholen, für den Golfclub Beitrag
Achja gespielt wird auf Party 22-55$ und auf FTP erstmal nur die 24er bis ich wieder im plus bin ....
wish me skill ^^
das wars fürs erste.
BR am 31.12: 2782,99$