Original von John432
Respekt!
#2.
any results?
meine wenigkeit is finally 150$ down, mit rakebach vllt 50$ da ich ~ 6500fpps gemacht habe.
kebap war glaub totally 400$ up, hatte am ende auch einige sehr sicke beats am start...
dieser dönigskebap antwortet mir nicht im skype dabei sehe ich, dass er on ist...
einmal mit scharf und sawiiiiebel...
hm irgendwie kommt deine nachricht bei mir im skype an. Hab dir auch geschrieben, die nachricht wird aus irgendeinem gund nicht übermittelt.
Schreib mir zurnot im comtool
Original von prnzessin
Hey,
welches Tool ist das, welches dir dort die BB's anzeigt? Brauche das!
![]()
stimmt schon, ca 160K durch 8000 is nicht ganz so leicht
Original von Ciccio123456
Original von prnzessin
Hey,
welches Tool ist das, welches dir dort die BB's anzeigt? Brauche das!
![]()
gratz zum grind
weil sichs ja auch IMMER so schön ausgeht
du hast auch noch nie >15 Tische gleichzeitig gespielt oder huh?
nee, ich spiel cashgame. da gewinn ich dann einen pot und mach ungefähr 100mal soviel wie du mit deinen 20 1$ Turnieren und muss nicht drölfhundert Stunden vorm Rechner sitzen. Aber selbst wenn ich 20 Tische spielen würde, ne simple Division bekomm ich selbst mit 5 promille noch hin
in diesem Sinne ♠_evil:
nee, ich spiel cashgame. da gewinn ich dann einen pot und mach ungefähr 100mal soviel wie du mit deinen 20 1$ Turnieren und muss nicht drölfhundert Stunden vorm Rechner sitzen. Aber selbst wenn ich 20 Tische spielen würde, ne simple Division bekomm ich selbst mit 5 promille noch hinin diesem Sinne ♠_evil:
gott bist du cool. wie sinnlos dein Kommentar ist.
immer wieder witzig was für komische menschen hier rumlaufen ♠_thumbsup:
Original von prnzessin
nee, ich spiel cashgame. da gewinn ich dann einen pot und mach ungefähr 100mal soviel wie du mit deinen 20 1$ Turnieren und muss nicht drölfhundert Stunden vorm Rechner sitzen. Aber selbst wenn ich 20 Tische spielen würde, ne simple Division bekomm ich selbst mit 5 promille noch hinin diesem Sinne ♠_evil:
gott bist du cool. wie sinnlos dein Kommentar ist.
immer wieder witzig was für komische menschen hier rumlaufen ♠_thumbsup:
und ich spiel die ganze Zeit SnG's und verschwende meine Zeit, das hättest ruhig mal früher sagen können das ich mit Cashgame drölf mal soviel profit mache