Großes Update:
Die ersten 397 Spins sind gespielt, ich laufe immer noch in die besseren Hände, besonders Asse hab ich vermutlich noch nie so häufig in
kurzer Folge gesehen
Hier ein kurzer Auszug wie es momentan läuft:

Werde nachher nochmal 50-100 Spins nachlegen und ansonsten gehts morgen wieder in die vollen, werds wohl rausgrinden müssen.
Der mittlerweile angestiegene Chip-EV (war nach 200 Spins noch im Minus) gibt mir Hoffnung,dass es langsam wieder bergauf geht.
Mehr zu mir:
Habe mit SnGs angefangen, 1.50er+3er 45man 10k games geballert mit Roi >10% bei 20+tables.
Dann aufgestiegen auf 7er und direkt 120BIs inne Fresse bekommen. War mein erster großer swing in Poker und ich war völlig mad,weil 840$ für nen jungen Menschen echt viel Geld ist.
Nach halbem Jahr Pause auf MTTs only umgestiegen, eben bis 55$ alles wild geklickt und leider nie was durchgegangen,zumindest nix großes.
Spiele fast nur Stars und aufgrund der Feldgrößer in MTTs muss mal ein großes durchgehen,damit der Gewinn passt.
Bin overall auf 3.5k games gut down, hab das ganze erstmal auf Eis gelegt, weil die Varianz mein Mindset zu sehr beeinflusst hat.
Hatte einige gute Chancen,dass mal eines durchgeht: Big11 13. ,11er Rebuy 7. ,Big16.50 5., reggy 11er 11.
Wenn ich eines von denen shippe,bin ich guter winner, so bin ich overall offiziell nen Fisch^^
Deshalb auch nun die Spin&Go-Challenge, um Selbstvertrauen zurückzugewinnen und wieder Spaß am Spiel zu finden.
Abschließende noch nen heißer Musiktip, der mich momentan auf Repeat in meinen Sessions begleitet und auch von der Message her passt.
TimeisNow
Euch noch nen traumhaften Abend,
Let go! Time is Now