Zum Forum springen
[SNG] 3000 Spins in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 3000 Spins in 15Tagen

43 Beiträge
19 Benutzer
12 Reactions
4,067 Ansichten

Jo moinsen!

Bin denn auch mal in mit diesen Spin&Go-Blogs und werde die nächsten zwei Wochen jeden Tag gut 200 Spins grinden,
5-7 tabling,je nach Action.
Starte just for fun ganz unten auf den 1ern (Ja i know Rake is insane und so ,aber wayne).
Hab bisher knapp 300 teile weggedonkt und runne ziemlich schlecht, sogar leicht über Chip-EV, shipps halt immer in die bessere Hand^^
Werde jeden Abend nen kurzes Update reinhauen,wie der Tag gelaufen ist.
Alle drei Tage dürft ihr nen paar Hände erwarten, inclusive kurzem Recap, wie zufrieden ich grad mit meinem Game bin.
Ziel ist erstmal nur die reine Anzahl an Spin&Goes. Varianz ist eh ne Hure und der Erfolg kommt von allein,oder eben auch nicht ;)

Let go!

Antwort
Zitat
42 Antworten
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

5-7 tabling:f_ugly:

Gl dennoch beim Grind :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Aibetucrai
5-7 tabling:f_ugly:

Gl dennoch beim Grind :)

wieso? :P
ist doch spaßiger,wenn man auch voran kommt :f_tongue:

Antwort
Zitat
Oger88
Beigetreten: 21.11.2008
Oldschool Grinder

Hört sich nicht besonders gut vorbereitet und wenig erfolgsversprechend an. Sicher, dass du 7 Tische profitabel spielen kannst? Also ich multitable auch mtt`s bis zu 12 Tischen, aber schaffe höchstens 3 Tische Spins gleichzeitig, sonst wird mir das viel zu schnell und ich habe das Gefühl nicht genug Zeit für die Entscheidungen zu haben, was obv EV- ist.
Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg! Wenn es nur darum geht möglichst viele spins zu spielen, ok.... (but why?)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Gl! Werd dich mal im auge behalten!
Gehts heute schon los?

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Wuerde dir auch empfehlen lieber erstmal mit weniger Tischen anfangen, selbst die krassesten Spin&Go Regulars kommen mit der Anzahl nicht gut klar.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hab sonst Mtts bis 55$ 15-25tabling gezockt,sollte als easy werden
Geht heute schon los @biber ! Aber nicht die 1er sitten,damit du mich hardcore exploitest :P

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

is dein nick zufällig spenglerboss? :P

Antwort
Zitat

Original von Aibetucrai

OP sagt doch er crushed bis 55$mtts und du denkst er ist einer von den fischen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von SnackStar

Original von Aibetucrai

OP sagt doch er crushed bis 55$mtts und du denkst er ist einer von den fischen?

Nein, zufällig nicht ;)
Dass ich crushe hab ich nirgends erwähnt...nur mal so.
Hab nur regelmäßig MTTs geregged was so aufgeht bis 55$.
Werde heute Nacht mal den OP editieren und n bisschen was über meinen Poker-Backround erklären,
dann erklärt sich einiges.

@Likando: Geile Videoserie! Gucke ich recht regelmäßig zum einschlafen
Bist quasi das Vorbild für meine persönliche Challenge auf den Spins.:f_love:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von likandoo
Wuerde dir auch empfehlen lieber erstmal mit weniger Tischen anfangen, selbst die krassesten Spin&Go Regulars kommen mit der Anzahl nicht gut klar.

Meinst du die Übersickos, die sich dann auf 2+2 damit brüsten,dass sie 5k games ohne downswing gegrindet haben?
Oder meintest so Möchtegern-Regs, die man halt ständig an den Tischen hat?^^

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Bin mal IN und sehr gespannt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ein Kurz-Update doch noch,weils grad so sick ist (ja rumgewhine incomin):
Hab in knapp 30 Spins 4x6er und 2x10er aufgehabt, obv kein 10er gewinnen können und nur ein 6er :f_frown:
Shippe es weiterhin bei meinen Reshipps in die bessere Hand, am liebsten AJ+ in QQ+ ,das bereitet mir besonderen Spaß:f_ugly:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

jo, passiert halt mal. kommen auch andere tage.
7 tables kriegt man doch auf den 1ern locker hin.
gl

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Großes Update:

Die ersten 397 Spins sind gespielt, ich laufe immer noch in die besseren Hände, besonders Asse hab ich vermutlich noch nie so häufig in
kurzer Folge gesehen :f_confused:
Hier ein kurzer Auszug wie es momentan läuft:

Werde nachher nochmal 50-100 Spins nachlegen und ansonsten gehts morgen wieder in die vollen, werds wohl rausgrinden müssen.
Der mittlerweile angestiegene Chip-EV (war nach 200 Spins noch im Minus) gibt mir Hoffnung,dass es langsam wieder bergauf geht.

Mehr zu mir:
Habe mit SnGs angefangen, 1.50er+3er 45man 10k games geballert mit Roi >10% bei 20+tables.
Dann aufgestiegen auf 7er und direkt 120BIs inne Fresse bekommen. War mein erster großer swing in Poker und ich war völlig mad,weil 840$ für nen jungen Menschen echt viel Geld ist.
Nach halbem Jahr Pause auf MTTs only umgestiegen, eben bis 55$ alles wild geklickt und leider nie was durchgegangen,zumindest nix großes.
Spiele fast nur Stars und aufgrund der Feldgrößer in MTTs muss mal ein großes durchgehen,damit der Gewinn passt.
Bin overall auf 3.5k games gut down, hab das ganze erstmal auf Eis gelegt, weil die Varianz mein Mindset zu sehr beeinflusst hat.
Hatte einige gute Chancen,dass mal eines durchgeht: Big11 13. ,11er Rebuy 7. ,Big16.50 5., reggy 11er 11.
Wenn ich eines von denen shippe,bin ich guter winner, so bin ich overall offiziell nen Fisch^^
Deshalb auch nun die Spin&Go-Challenge, um Selbstvertrauen zurückzugewinnen und wieder Spaß am Spiel zu finden.
Abschließende noch nen heißer Musiktip, der mich momentan auf Repeat in meinen Sessions begleitet und auch von der Message her passt.
TimeisNow
Euch noch nen traumhaften Abend,
Let go! Time is Now :f_grin:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

würde noch paar tische adden und es rausgrinden so wie du es brauchst
lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

82 Spins sinds geworden und es geht wieder up! =)

Antwort
Zitat

Hoer auf, solange du noch kannst, bevor dieses teufelsspiel dich ganz auffrisst.bei spins gewinnt langfristig nur der pokerraum.
bleibe lieber bei den turnieren...

gl anyways

Antwort
Zitat
Mepsfish
Beigetreten: 22.02.2010
Oldschool Grinder

hmm intressant aber ich würd ja lieber zuerst nen guten chipEv hinkriegen und dann höhere spins auf volumen grinden.

Aber trozdem mal in! Gl

Ps: cooler thread titel, wer den wohl inspiriert hat :P

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von likandoo

5-7 tables easy. je nach uhrzeit wirds so ab 10-12 tischen unangenehm für mich.

Antwort
Zitat
Teilen: