Zum Forum springen
[SNG] 43200 minutes

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 43200 minutes

74 Beiträge
43 Benutzer
1 Reactions
6,287 Ansichten

"Das müssen wir uns genauer anschauen"

Das waren die Worte die diesen Abschnitt in meinem Leben eingeläutet haben.
Ein Abschnitt mit einem festen Schluss, eine feste Zeitspanne.
Nicht das es sonst nicht auch so wäre, aber man hat das Gefühl, dass im Hintergrund ein Timer läuft, unwiderruflich, Sekunden um Sekunden die ins Unendliche verstreichen.
Und ich selbst, ja ich bin auf diesem Zug, die Reise Richtung Final Station.

Es war bei einem Basketball Spiel, ich laufe im Fast Break der Gegner mit, mein Körper, er arbeitet wie eine Maschine, ein Werk von meisterhafter Mechanik.
Und dann, ich torkele, meine Beine rutschen mir weg, kurz kann ich noch auf die paar Zuschauer blicken, dann lege ich mich auf die Fresse, das Paket fühlt sich an wie Beton.
Ich liege am Boden, ich atme komisch, ungewöhnlich, anders.
Irgendwie wird alles hell, so als ob man den Licht-Dimmer auf volle Pulle aufdreht.
Von wegen Sterne, ich sehe nur scheiss helles, grelles Licht.

So... der nächste Moment den ich wahrnehme, ist eine Krankenschwester und ein Arzt, beide gucken mich mit einem Blick an, der "you are fucked" mit sich trägt, der Krankenwagen brüllt mit seiner Sirene, "haaaaarrrddddd!!" dazu und macht den Satz zum Verdauen fertig.
Was ist los mit mir, diesmal wird es nicht hell, ich schlafe einfach ein, vielleicht ist das ja auch nur ein beschissener Traum.

Ist er nicht:

Wie ein Suckout auf dem River, bei dem 98% die für einen sprechen, ist es die Wahrheit, unbegreiflich aber nun mal echt.

Meine Mutter weint, mein Vater steht am Fenster, bis sie merken das ich wach bin.
Ich liege im Krankenhaus, beide eilen zu mir, halten meinen Kopf, meine Hände küssen mich. Geschwächt, fühle mich scheisse, Eltern weinen zu sehen, turnt ab...

Gandalf kommt in mein Zimmer, hinter ihm stehen seine Gefährten, alle in ihren langen weißen Gewändern, sturer Blick ohne Emotionen, als ob sie aus Stein wären.
Er schüttelt meinen Eltern die Hand und dann schaut er zu mir.
Seine Augen blicken mich Vorwurfsvoll an, so wie Gandalf Frodo angeguckt hat, als er sich dazu entschieden hatte den Ring in den Scheiß Vulkan zu schmeißen.

Och nööö...

Gespräche die einem sagen, dass es schlecht um einen geht, und man in eine Zukunft blicken muss, die so bitter ist wie 24/7 Frauenfussball auf allen Sendern dieser Welt, ist grauenvoll, eine verarsche, ein Tritt in den Bauch, so das einem ein paar Sekunden die Luft wegbleibt.

ZWEI MONATE VORHER!

Tetanus Impfung bei meinem Hausarzt, ganz normal: Hingehen, bezahlen, Spritze und raus.

Was mache ich:

Hingehen, bezahlen, Spritze, über ein komisches Stechen in der Brust beschweren, ein Arzt der einen auffordert das sich mal genauer anzugucken, dann zu einem Jugendlichen mutieren, dem so was scheiss egal ist und einfach den ärztlichen Rat ignorieren, und rausgehen.

JETZT:

naja...ob ich nun da herausfinde, dass ich ein "Loch" im Herzen habe oder vor zwei Tagen, wen interessiert es.
Hauptsache 24 Jahre nichts mitbekommen, und dann "HALLO HIER IST DEIN FEHLER IN DEINER PUMPE", hauptsache unentdeckt bleiben bis ich dann zusammenbreche.

Aussichtslos ist die Lage nicht, da sind wir zum Glück weit genug sind, was die Medizin betrifft.
Wie mein Leben danach laufen wird, kann ich aber nicht sagen, hoffentlich genau so wie vorher auch, bedauerlicherweise habe ich keine normale Fehlbildung, sondern etwas “verstrickter“ was die Komplikationsrate prozentual nach oben katapultiert (hier sollte ich euer Mitleid entgegennehmen können)

Was mache ich jetzt mit der Zeit bis zu der OP, ich Poker!

Habe ich schon einmal gepokert?
Habe ich!
Habe ich schon einmal richtig gepokert?
Nein!

Motivation, Leidensgenossen, Hilfe und eine menge Beispiele die einem selbst zeigen, dass es keine Grenzen gibt außer die, die man sich selbst setzt.

Ich will die Dollars nach Hause hole, mir ein paar coole Dinge leisten und das Leben genießen bis ich dann nackt vor sovielen Leuten liege und ich dann leicht bedeckt, vor mich sabbernd, im Anastäsie Himmel, auf Neverland mit Michael Jackson Achterbahn fahre und dabei an meinem Herz rumgedoktert wird.

Einfach wird es nicht, aber ich habe ja jetzt erstmal genug Zeit, anscheinend ist das mit meinem Herzen erst in zwei Monaten durchführbar und solange schaukeln meine Cochones munter in der Schwerkraft umher und ich hab den guten ganzen Tag Zeit.

Habe mir hier einige Grundartikel durchgelesen, suche gerade auf Amazon nach Büchern die mein Spiel wohl am effektivsten Verbessern werden und ich dann meine Hard Rock Klamotten aus dem Schrank holen kann.

Zur Zeit spiele ich auf Pokerstars und kämpfe mich auf den Dons nach oben, das erste Ziel sind erstmal 100 dolllar bis Freitag, BR steht bei 27.51.
Als Software halte ich gerade Pokertracker an meiner Seite, ironischerweise läuft die Trial 60 Tage.

Will meinen Weg hier festhalten, vielleicht als Andenken an eine merkwürdige Zeit oder als Tagebuch, was Leben und das Pokern betrifft.

Auf gehts...!

Antwort
Zitat
73 Antworten

Hart...

Viel glück in en 2 monaten und bei der OP :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

“Mathe und Ich”

Schon in der fünften bis sechsten Klasse wurde mir schnell klar, das Mathematik und meine Wenigkeit, nicht wirklich zurecht kommen konnten.

Unsere Direktor der auch gleichzeitig unser Mathematiklehrer war, versprühte nicht nur eine Aura von verbraucht und alt, sondern hatte damals anscheinend ca. 84759 Jahre auf dem Buckel.

“Mathematik ist wie ein Rätsel, ein Abenteuer, und ihr seid die Hauptakteure dem Geheimnis auf die Spur zu kommen“

Die Matheclub Mitglieder, nickten nur euphorisch in einem Rhythmus wenn ihr Idol diese Worte sprach.

In meinem verhassten Mathe Buch gab es weder ein Geheimnis noch eine sagenumwobene Schatzkarte die ich zu entschlüsseln hätte.
Stattdessen komische Aufgaben, die uns verwirrende, absolut fiktive, Beispiele im Leben veranschaulichen sollten, sei es im Supermarkt, auf irgendwelchen Fahrten, mit Autos, Flugzeugen, Schiffen, mit verschiedenen Leuten, im Garten, mit Bällen etc etc...

Meinen Trotz gegenüber der Zahlenkunde machte ich natürlich deutlich, erkennbar, laut und beherrschend, brachte ich meinen Direktor um seinen, verstaubten, Verstand.
Am Ende (fast) jeder Mathematikstunde, sei es wegen Nicht gemachter Hausaufgaben oder permanentes Stören des Unterrichts, durfte ich dividieren.
Irgendwelche Aufgaben mit sieben bis neun Zahlen, meißelte er dann mit seinen kratzigen, vergammelten Fingern an die Tafel und ich sollte sie bis zum nächsten Tag ordentlich, abgeschrieben vorlegen.

Das erste mal, rechnete ich wirklich, und wie ich mich geärgert habe über diese Scheisse.
Ab dem zweiten mal, benutze ich einen Taschenrechner.
Schön säuberlich abgeschrieben, mit verschiedenen Farben geschmückt und Ergebnisse dick und unterstrichen gekennzeichnet, den Verlauf erfunden und am ende schön die Nullen stehen gehabt.

Und...?

Der Direktor lobte mich vor der Klasse, und starte auf die anderen Störenfriede die sich an mir ein Beispiel nehmen sollten, und wie toll es sei, dass ich soviel Verantwortung zeige und meine Strafen meisterlich abarbeite.

Poker

Ich spiele die DONS, und so sieht es aus:

Normalerweise spiele ich immer vier Tische zur gleichen Zeit, bei einem Gewinn öffne ich einen neuen und so geht das dann weiter.
Heute probierte ich mal sechs. Nur drei Stück gecashed, da selbst vier kaum lohnen, eher schlecht als recht.

Wie ich es mache:

Tight am Anfang, versuche mich sehr im Hintergrund zu halten, und spiele nur Premium Hände und achte auf meine Position.
Ab und an bezahle ich für kleine Paare oder SC, aus dem Button oder CT, wenn die Odds günstig sind.
Die Premium Hände zahlen mich aus, zumindest ab und an.

Ab der mittleren Phase schwanke ich dann, da teilt sich mein Weg in drei Richtungen:
1.Ich hab schon vorher einen dicken Stack und warte auf eine Premium Hände oder steale, selten, die Blinds.
2.Ich habe einen eher kleinen Stack BB 14-18, und spiele aus Position eine etwas größere Bandweite, versuche Blinds zu stealen, wobei ich auf mein tightes Image vertraue (Was aber oft kaum beachtet wird, was dann als call endet und dann im Flop richtig scheisse wird.)
3.Ich habe einen super kleinen Stack BB 2-10, da warte ich auf DIE Hand die mich retten soll, entweder komme ich dann ins Geld, weil dann mein Spiel läuft oder ich werde unglücklich gebustet.

Ich traniere mit dem ICM Trainer die push or fold Situation, am Ende läuft es doch soweiso darauf aus.
Aber am Ende verliere ich Selbstbewusstsein und treffe dann Fehlentscheidungen.

Ein guter Weg die 100 Dollar anzupeilen? Irgendwelche Anregung für diese Art von Spiel? Bluffen sollte eher vermieden werden oder, außer man erkennt, sichtbar eine Schwäche?

Danke @Why

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Konnte weisen Worten lauschen, einen Satz wollte ich hier mal festhalten:

"Ewarte am Anfang nicht zu viel von dir, die meisten Leute lernen zu wenig und spielen zu viel"

Antwort
Zitat
_Anonymous_

_o:

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Hallo Sarto,
zuerst muss ich dir sagen, dass mir dein Schreibstil gefällt! =)
Ich finde, man merkt gar nicht richtig, dass du noch ein blutiger Anfänger bist, von dem, was du schreibst. Es hört sich alles sehr durchdacht und geplant geplant an, sodass ich denke, dass du es schaffen wirst, dir eine Bankroll aufzubauen. Ich finde deine Erläuterungen zum Spiel in den Don´s sehr gut und daran kann man sich durchaus halten.

Bein Punkt 3 schreibst du ja, dass du bei 3-10BB auf DIE Hand wartest. Was wirklich ganz wichtig ist, dass du auf gerade an der Bubble (6 Spieler) darauf achtest, ob noch ein 1 oder 2 Spieler signifikant weniger Chips als du haben. Wenn dies der Fall ist, musst du auch mit 5BB supertight spielen, da die Gegner unter Zugzwang sind. ;)

Spielst du auf Stars die Regulars oder die Turbos? Wenn du dich ein wenig eingespielt hast, dann empfehle ich dir die Turbos, da der Rake halb so groß ist, was deine Gewinnrate ein gutes Stück steigern sollte. Außerdem kannst du dann mehr pro Stunde spielen, was deinen "Stundenlohn" steigert. Dies solltest du aber wirklich erst tun, wenn du dir im Push-or-Fold-Spiel einigermaßen sicher bist, da die Blinds dort wirklich SEHR schnell ansteigen.

Zum ICM Trainer wollte ich auch noch was sagen: Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube er ist auf Standard-Sng´s ausgerichtet, wo nur drei Plätze bezahlt werden und ist deshalb für Don´s völlig ungeeignet zum üben, da die Auszahlungsstruktur ganz anders ist und die Pushing-Ranges dann falsch berechnet werden. Bitte berichtigt mich, wenn ich gerade falsches gechrieben habe. =)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne Fragen ;)

Antwort
Zitat

bisschen pathetisch...trotzdem viel Glück

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Freut mich das es dir gefällt eingezingelt.

An die Turbos traue ich mich noch nicht wirklich ran, zur Zeit spiele ich einfach nur die normalen dons, bei jedem Zehn Dollar Schritt nach oben, wollte ich zwei SNG's spielen, dann wieder die DONS, bis ich die 100 Dollar Marke erreiche.

Das mit dem ICM Trainer ist richtig, angepasst auf die drei Auzahlungen hat es wenig Sinn, damit großartig zu üben.

@Lowsungsmittel, stimmt.

Antwort
Zitat
Cloud90
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

egal ob pathetisch oder nicht, wünsch dir auf jeden fall viel glück bei deiner op und das die zwei monate nicht von einem fiesen downswing begleitet werden ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Pokern als Hobby

Wenn man Buy In für Buy In verliert ist das wie ein präziser Schlag ins Gesicht.
Auf die Nase, ein Schlag auf eine gebrochene Nase, DER Schlag von Mike Tyson höchst persönlich, auf eine Autonormal-Nase.

Gott war so gnädig und beschenkte mich mit einem Klotz von Riechorgan, nichtsdestotrotz, ich bin kein Hulkverschnitt und mein Genick würde wahrscheinlich in Stücke gerissen, wenn Dr. Hammer mir mal einen ordentlichen Swing verpassen würde.

Varianzen sind natürlich ein Bestandteil jedes Pokerspielers.
Ich vermute bei mir ist das noch eher relativ, als die ganzen High Roller, die keine Träne hinter vier digit Verlusten vergiessen.

Was ist der entschiedene Trick, wie klammere ich den Faktum Geld aus, Geld das mich vielleicht daran hindert, ein gutes Spiel abzuleisten, und mich eher entmutigt als motivierend nach vorne zu bringen...

Ich denke an Geld und zack, scheinbar automatisierend reagiert das Universum, es schickt Kräfte Richtung Erde, Europa, Deutschland, Köln, durch mein Fenster genau in das Zentrum meines Hirns, das gerade überlegt ob zu pushen oder folden angesagt ist.

Zwei Sekunden später, schreie ich den Monitor an, presse meine drei Pokerchips fest, in die Hand, die ich während des Spielens, als Unterhaltung für meine Hände missbrauche. Viel zu viel Stress...
Jetzt brülle ich nur noch „ONE TIME ONE TIME!“, weil ich es so in den WSOP-Episoden gesehen habe, ich muss es einfach nachäffen vielleicht bringt es Glück...

Nichts Onetime... Arsch Onetime, so eine scheisse...“one“ Bad Beat ist es am Ende, der alte Opa in der Schaltzentrale, oben im Weltraum, lächelt und zeigt mit seinem epischem Zeigefinger in meine Richtung, so als ob ich wüsste warum er mich ermahnt.

Vielleicht sollte der erste Schritt darin liegen, sich keine Geldmarke als Ziel zu setzen.

Eher den Sieg über andere, über Massen an Spielern, das sollte vielleicht die Motivation sein.

Ich weiss ganz ehrlich nicht was ich mehr schätze, bei einem 18er SNG, das Geld zu bekommen, oder seinen Namen auf Platz eins stehen zu sehen.

Was das wohl für ein Gefühl ist, wenn man 3000, 5000 oder 10000 Spieler hinter sich gelassen hat, und sein Name, auf dem Gipfel des Turniers, steht, leuchtend, unantassbar, das muss absolut berrauschend sein, unwirklich..unbegreiflich.
Wer denkt da schon an das Geld...?

Geld kann man Verlieren, aber die Gewissheit, andere Menschen in Grund und Boden spielen zu können, das kann keiner einem wegnehmen.

Das neue Ziel wird wohl somit, 800 Gegner besiegen und nur gegen 320 verlieren. Hohoho....

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nach einem feinen Beat auf dem River, fühle ich mich, wie der Junge Mann, der in seiner weissen Rüstung, edel, anmutig, ja sogar, erleuchtet wirkt, und selbst nachdem ihn der Donner und Zorn, des Schicksales getroffen hat, verkleidet in der Kluft eines Mannes, beschmückt mit Gewändern von betörenden Orten, selbst dann, trotzt er seinem Pech, scheinbar im Rausch schreitet er weiter, zwar schwankend aber das Ziel immer noch vor Augen...

Antwort
Zitat
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

viel erfolg und alles gute!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Und wie die Luckbox angesprungen ist!

Den River habe ich in allen Sprachen beschworen, denen ich mächtig, bin.
SECHS..., ALTI..., SIX..., SEI..., SEIS..., SZESC..., SHESH...!!!

Und da war sie, mit ihrem runden Bauch zwinkerte sie mir zu.
BABÄM.

danke @Cloud90, Goliath1000

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ablenkung und Poker

Auf meinem Limit sollte es eigentlich kein Problem sein, 12546842 Sachen gleichzeitig zu machen und dabei locker, flockig Poker zu spielen, dabei natürlich immer im Geld zu landen.

Ich weiss nur nicht ob ich selbst autistische Züge habe und bestimmte Sachen unverändert sein müssen, damit ich überhaupt beim Poker gewinnen kann, oder einfach eine schöne Ausrede für mein Ego habe, wenn es nicht läuft.

Z.B alle Turnierfenster müssen in einer bestimmten Größe, Anordnung auf dem Bildschirm angepasst sein, dann kommt noch dazu, dass ich nie den Player Chat anhabe, bei Stars, IMMER! Vor dem Turnier Beginn auf den verschissenen “Info“ Button klicke dann erstmal mit meinen Pokerchips shuffeln muss, bevor ich die erste Hand spiele.

Bei FT setze ich meinen kleinen Avatar (geile Erfindung wenn man viele Böse Dinge den Menschen wünscht die einen mit den schlimmsten Beats, auf der Erde, beschenken), immer auf happy, dann gehe ich jeden Spieler durch, um nur zu sehen aus welchem Land sie kommen.

Und dann will ich mal Musik hören, in dem Fall Wouter Hamel.

Promt bringt er das ganze System durcheinander und ich bekomme schlechte Hände und buste dann kurz vor dem Geld aus dem Turnier, nichtmal MUSIK!?!

Bin ich echt der einzige, bei dem alles schön geordnet sein muss, damit der Riesenstein den Abhang runterrollt, um die Esel-Gemeinde schön in den Boden zu pressen.

Sonst geht es langsam vorran, könnte schneller gehen aber noch hat mich kein Downswing erwischt...puhhh..., was heisst schon Downsing in meinen Limits..

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Hey schreib mal n Buch hastn coolen Schreibsyle wie schon erwähnt...
und gl beim pokern

Antwort
Zitat
_Anonymous_

freut mich, dass es dir gefällt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich nach meinem Raise auf diesen FLOP und nach meinem Conti Bet, das All-In calle (Der "Button" hatte die letzten Hände echt einen Run, und hat Spieler für Spieler vom Tisch genommen, und fast jede Hand gespielt)
Der Flop ist ja eher eine Katastrophe für mich.
Gegen die Mathematik zu spielen lohnt fast nie.

Kann ich mich einfach damit trösten, dass er meinen Raise mit so einer Hand (range) called.
Oder soll ich mich selbst steinigen, da ich so kurz vor dem GELD!, mit so eine drecks Hand broke gehe.

SitNGo Wizard spuckt auch "Suggest=FOLD! diese Hand du Affe" aus.

Ich hol schonmal die Steine, groß, schwer und spitz, damit der Schmerz auch lange in Erinnerung bleibt, wie konnte ich bloß callen...

SB (t985)
Hero (BB) (t3095)
UTG (t1250)
Button (t8170)

Hero's M: 20.63

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, Button bets t300, 1 fold, Hero calls t200

1. (YES!...gleich im Money...bin auch ziemlich müde...die Jacks mal schön raisen...damit dieser Idiot schön called...ich muss erster werden...die anderen fliegen auch gleich raus, dann bin ich schonmal zweiter....haha...mit Gewinn schlafen gehen...besser geht es nicht...)

Flop: (t650) , ,  (2 players)
Hero bets t300, Button raises to t7870 (All-In), Hero calls t2495 (All-In)

2. (hm...mit was called dieser ******....der flop ist tot, der called doch nicht mit solchen Karten...mal einen conti setzen...dieser Idiot...)

3. (dieser übertriebene ***, mit was RAISED DER!....man der ist so loose der geht bestimmt mit seinem Pair Broke...Q/7?, notes nachlesen...der kann alles haben....Straight Draw...)

4. (call!...nein ich kann nicht, was ist wenn ich vor dem GELD! rausfliege...call der hat nichts, nur eine Sieben vielleicht, deine Jacks machen diesen *** fertig...CALL!)

5. ( HAHA ICH HAB IHN!!!!)

Turn: (t6240)   (2 players, 2 all-in)

6. ( YES.......!!!!!....zweiter Blick: Ach du Scheisse!)

7. ( Bitte nicht....!...GIB SIE IHM NICHT!)

River: (t6240)   (2 players, 2 all-in)

8. (Dieser verfluchte ******.....!!!!)

9. (Auf den Cashier gucken, der Verlust anzeigt...Hand Converter suchen...SitnGo Wizard anmachen und das Turnier anschauen...Pokerstrategy...Tagebuch updaten...)

Total pot: t6240

Results:
Button had 47 (straight, seven high).
Hero had J, J (one pair, Jacks).
Outcome: Button won t6240

Antwort
Zitat
Cloud90
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

bin jetzt zwar kein sng oder mtt spezialist, aber hättest da preflop eher reraisen sollen anstatt nur zu callen, denk mal bist preflop gegen seine range deutlich vorne und kannst ihn damit aus der hand drängen bzw. dann am flop direkt pushen...
aber wie gesagt, bin kein experte für diese variante sondern eher ein :f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Cloud da hast du Recht, darüber habe ich gar nicht nachgedacht.
Ein Reraise wäre in dieser Situation der beste und wohl der sparsamste Weg, Informationen zu bekommen, ohne broke zu gehen.

Absolut, das wird erst mal für die Zukunft notiert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Gewinnen, Video & Trashtalk

Gewinnen ist schön, nein es ist vielmehr, es ist einfach einzigartig, es macht süchtig, es lässt uns für einen Moment vergessen, Momenten denen wir entfliehen wollen, genau dann fühlen wir uns frei, unantastbar, übermenschlich.
Man will das Grinsen am Ende des Tages auf seinem eigenen Gesicht sehen und nicht auf das eines anderen, einem Idioten, nein, man will ungern der Idiot sein und den Augenblicken hinterher trauern, in denen man vielleicht doch etwas mehr hätte leisten können.

Verlieren, ohhh... das ist grauenhaft. Gibt es überhaupt gute Verlierer?, Wer zur Hölle verliert schon gerne?, wer sagt sich im Finale, oh...jaaa..ich will zweiter werden. NIEMAND!

Ich bin ein schlechter Gewinner und dazu noch ein schlechter Verlierer, meistens.
Niederlagen schmerzen noch Tage/Wochenlang-
Natürlich unterschiedlich kategorisiert mit Schmerzen verbunden, von Gefühlen wie 99 Peitschhieben auf den Rücken bis hin zu 72 Stunden, max. Volume, Teletubbies Zwangsgucken, alles dabei....

Ob man sich jemals solange des Gewinnen willens freuen konnte?

Wenn ich am Pokertisch rausbuste, dann gehe ich echt unter, Glücklicherweise, schwächt sich das Gefühl von Niederlage immens, wenn soviele Tische gespielt werden und beide emotionalen Zustände, an Bedeutung unwirklicher erscheinen.
Was mich eigentlich viel stärker ärgert sind die missplayed Hände, da könnte ich mir selbst mit einem Teleskopstock auf die Birne hauen.
Selbst-Bestrafung, bis man sich aus marginalen Spots raushält und noch seltener "nichdenkend" Poker spielt.

Mein kleines Video könnt ihr gerne Untersuchen, mich und mein weakes Spiel auseinander nehmen, und ich nehme jeden Fetzen Informationen auf, dankbar und in der Hoffnung, meine "micro" swings unter Kontrolle zu bekommen, damit es weiter gehen kann.

Eigentlich spiele ich auf Stars, aber dachte halte mein Full Tilit Account bei diesem Video fest.

Auf geuped.

Meinen absoluten Trashtalk bitte ignorieren und habe die Minuten rausgeschrieben, damit man sich nicht die ganze Zeit über langweilen muss.
Und das komische Zoomen zum Ende hin, erster Versuch, kein Problem, nächste mal wird es besser...

• QK | 08.20 min
  • KQs | 11.21 min
  • 55 | 15.38 min
  • QJs | 23.35 min
  • QQ | 28.19 min
  • KJ | 28.37 min
  • KK | 29.10 min
  • J10s | 30.10 min
  • A8s | 31.57 min
  • A4s | 34.20 min
  • Q9 | 48.45 min
  • KQ| 36.08 min
  • AKs| 36.28 min
  • A5 | 38.31 min
  • J3 | 39.24 min
  • 22 | 42.12 min
  • Q8s | 44.45 min

alternativ der rapidlink: http://rapidshare.com/files/281086467/session2.mp4.html

Antwort
Zitat
Teilen: