Das waren die Worte die diesen Abschnitt in meinem Leben eingeläutet haben.
Ein Abschnitt mit einem festen Schluss, eine feste Zeitspanne.
Nicht das es sonst nicht auch so wäre, aber man hat das Gefühl, dass im Hintergrund ein Timer läuft, unwiderruflich, Sekunden um Sekunden die ins Unendliche verstreichen.
Und ich selbst, ja ich bin auf diesem Zug, die Reise Richtung Final Station.
Es war bei einem Basketball Spiel, ich laufe im Fast Break der Gegner mit, mein Körper, er arbeitet wie eine Maschine, ein Werk von meisterhafter Mechanik.
Und dann, ich torkele, meine Beine rutschen mir weg, kurz kann ich noch auf die paar Zuschauer blicken, dann lege ich mich auf die Fresse, das Paket fühlt sich an wie Beton.
Ich liege am Boden, ich atme komisch, ungewöhnlich, anders.
Irgendwie wird alles hell, so als ob man den Licht-Dimmer auf volle Pulle aufdreht.
Von wegen Sterne, ich sehe nur scheiss helles, grelles Licht.
So... der nächste Moment den ich wahrnehme, ist eine Krankenschwester und ein Arzt, beide gucken mich mit einem Blick an, der "you are fucked" mit sich trägt, der Krankenwagen brüllt mit seiner Sirene, "haaaaarrrddddd!!" dazu und macht den Satz zum Verdauen fertig.
Was ist los mit mir, diesmal wird es nicht hell, ich schlafe einfach ein, vielleicht ist das ja auch nur ein beschissener Traum.
Ist er nicht:
Wie ein Suckout auf dem River, bei dem 98% die für einen sprechen, ist es die Wahrheit, unbegreiflich aber nun mal echt.
Meine Mutter weint, mein Vater steht am Fenster, bis sie merken das ich wach bin.
Ich liege im Krankenhaus, beide eilen zu mir, halten meinen Kopf, meine Hände küssen mich. Geschwächt, fühle mich scheisse, Eltern weinen zu sehen, turnt ab...
Gandalf kommt in mein Zimmer, hinter ihm stehen seine Gefährten, alle in ihren langen weißen Gewändern, sturer Blick ohne Emotionen, als ob sie aus Stein wären.
Er schüttelt meinen Eltern die Hand und dann schaut er zu mir.
Seine Augen blicken mich Vorwurfsvoll an, so wie Gandalf Frodo angeguckt hat, als er sich dazu entschieden hatte den Ring in den Scheiß Vulkan zu schmeißen.
Och nööö...
Gespräche die einem sagen, dass es schlecht um einen geht, und man in eine Zukunft blicken muss, die so bitter ist wie 24/7 Frauenfussball auf allen Sendern dieser Welt, ist grauenvoll, eine verarsche, ein Tritt in den Bauch, so das einem ein paar Sekunden die Luft wegbleibt.
ZWEI MONATE VORHER!
Tetanus Impfung bei meinem Hausarzt, ganz normal: Hingehen, bezahlen, Spritze und raus.
Was mache ich:
Hingehen, bezahlen, Spritze, über ein komisches Stechen in der Brust beschweren, ein Arzt der einen auffordert das sich mal genauer anzugucken, dann zu einem Jugendlichen mutieren, dem so was scheiss egal ist und einfach den ärztlichen Rat ignorieren, und rausgehen.
JETZT:
naja...ob ich nun da herausfinde, dass ich ein "Loch" im Herzen habe oder vor zwei Tagen, wen interessiert es.
Hauptsache 24 Jahre nichts mitbekommen, und dann "HALLO HIER IST DEIN FEHLER IN DEINER PUMPE", hauptsache unentdeckt bleiben bis ich dann zusammenbreche.
Aussichtslos ist die Lage nicht, da sind wir zum Glück weit genug sind, was die Medizin betrifft.
Wie mein Leben danach laufen wird, kann ich aber nicht sagen, hoffentlich genau so wie vorher auch, bedauerlicherweise habe ich keine normale Fehlbildung, sondern etwas “verstrickter“ was die Komplikationsrate prozentual nach oben katapultiert (hier sollte ich euer Mitleid entgegennehmen können)
Was mache ich jetzt mit der Zeit bis zu der OP, ich Poker!
Habe ich schon einmal gepokert?
Habe ich!
Habe ich schon einmal richtig gepokert?
Nein!
Motivation, Leidensgenossen, Hilfe und eine menge Beispiele die einem selbst zeigen, dass es keine Grenzen gibt außer die, die man sich selbst setzt.
Ich will die Dollars nach Hause hole, mir ein paar coole Dinge leisten und das Leben genießen bis ich dann nackt vor sovielen Leuten liege und ich dann leicht bedeckt, vor mich sabbernd, im Anastäsie Himmel, auf Neverland mit Michael Jackson Achterbahn fahre und dabei an meinem Herz rumgedoktert wird.
Einfach wird es nicht, aber ich habe ja jetzt erstmal genug Zeit, anscheinend ist das mit meinem Herzen erst in zwei Monaten durchführbar und solange schaukeln meine Cochones munter in der Schwerkraft umher und ich hab den guten ganzen Tag Zeit.
Habe mir hier einige Grundartikel durchgelesen, suche gerade auf Amazon nach Büchern die mein Spiel wohl am effektivsten Verbessern werden und ich dann meine Hard Rock Klamotten aus dem Schrank holen kann.
Zur Zeit spiele ich auf Pokerstars und kämpfe mich auf den Dons nach oben, das erste Ziel sind erstmal 100 dolllar bis Freitag, BR steht bei 27.51.
Als Software halte ich gerade Pokertracker an meiner Seite, ironischerweise läuft die Trial 60 Tage.
Will meinen Weg hier festhalten, vielleicht als Andenken an eine merkwürdige Zeit oder als Tagebuch, was Leben und das Pokern betrifft.
Auf gehts...!

(2 players, 2 all-in)
(2 players, 2 all-in)
, 
geuped.