Zum Forum springen
[SNG] 4k sngs im ap...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] 4k sngs im april plz

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
404 Ansichten
Geth
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

hi

um mich mal wieder etwas zu motivieren mach ich ne kleine persoehnliche challenge( ohne prop bet zwar aber erreichen will ichs trotzdem uuuunbedingt)

habe bisher BSS bis NL400, SSS bis NL1k und sngs bis 60$ buy in(sngs mit abstand am wenigsten ) gespielt
udn will jetzt weil mich alles andre irgendwie anwidert^^ mal n paar lowstakes sngs grinden

ich plane in den 30 tagen vom 1.-30.4. 4k+ sngs zu spielen bei stars, 9 seated turbos buy ins 16-38$

wird also definitiv nur ein 30 tage tagebuch

hier mal meine bisherigen ergebnisse bei den 9 player turbos auf stars

naja wie man sieht bin ich geschmeidige ~63 buy ins down bei den 38ern und ~37 bei den 60ern

starte also erstma mit nem mix aus 16$ und 27$ (22 tabling)

angepeilte ROIs bei den 4k sngs sind 5% bei den 16$ und 3% bei denen darueber

6 Antworten
Geth Themenstarter
Geth
Oldschool Grinder

erste nacht session btw schon hinter mich gebracht
101 sngs in 3 stunden und 10 min, was imo ziemlich ordentlich is, da hoehrts dann aber auch leider schon wieder auf, war eine ziemlich beschissene session

26 buy ins down :rolleyes:

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

dann mal gl :)
für mich wär ne 4k challenge nix, ich schaff es ja nichtmal meine 2k im monat zu spielen, die ich mir immer vornehm. finds bemerkenswert wenn jemand die motivation findet und die disziplin hat, das durchzuziehen

mfg exe

faceonline
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

hört sich cool an, ich bin an einer ähnlichen private challenge dran...aber schon großen downswing den du gerade durchläufst

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Hi - 4k SnGs ist in meinen Augen eine enorm hohe Anzahl, zumal Du noch nicht so viele SnG gespielt hast.
Vielleicht hattest ja diese Session einfach Pech, aber es besteht das Risiko, dass Du mit Masstabling Deine Fehler - die Du vielleicht aufgrund wenig Erfahrung noch hast - massenhaft vervielfachst und weiter Geld donatest.

Ich würd erstmal weniger Tische spielen, bis Du überzeugt bist, die SnGs auch wieder zu schlagen. Du kannst Dir ja als Challenge für die erste Woche setzen, dass Du jeden Tag 8h pokerst (und nicht zwingend 140 SnGs spielst) - dann kannst Du entspannt mal ein paar Tage lang an Deinem Spiel feilen.

Geth Themenstarter
Geth
Oldschool Grinder

Original von strider1973
Hi - 4k SnGs ist in meinen Augen eine enorm hohe Anzahl, zumal Du noch nicht so viele SnG gespielt hast.
Vielleicht hattest ja diese Session einfach Pech, aber es besteht das Risiko, dass Du mit Masstabling Deine Fehler - die Du vielleicht aufgrund wenig Erfahrung noch hast - massenhaft vervielfachst und weiter Geld donatest.

Ich würd erstmal weniger Tische spielen, bis Du überzeugt bist, die SnGs auch wieder zu schlagen. Du kannst Dir ja als Challenge für die erste Woche setzen, dass Du jeden Tag 8h pokerst (und nicht zwingend 140 SnGs spielst) - dann kannst Du entspannt mal ein paar Tage lang an Deinem Spiel feilen.

oh ich glaube da is nu ein falscher eindruck entstanden

- alle 5k sngs die ich da gespielt hab warn 22 tabling
- die ~100 stacks down bei den 38-60ern warn schon ein paar monate her, hatte mich danach wieder dem cash game gewidmet, dann im maerz wieder angefangen mit 16-27$ sngs die wieder recht gut liefen ;)

waeer der mega down erst im maerz gewesen haet ich die challenge auf keinen fall gemacht

Maniax
Beigetreten: 16.12.2006
PokerStrategist

Geh ich recht in der Annahme das dein Screenname wie hier ist mit ner Zahl am Ende? Wenn ja hab ich ne Menge hände auf dich

Teilen: