...
WTF!?
FÜHR MICH ZUM SCHOTTER!! (22,33,54$ Regs @ Ongame) 6k, Chewbaccaverteidigung & Nu Challenge inside
Muss man heutzutage alles per Copyright schützen? -.-
Original von Lammertz
VLLT VERIRRT SICH JA EINER WEGEN VERWECHSLUNG ZU MEINEM THREAD![]()
Dir ist aber klar, dass das trotzdem nicht umsonst ist? Threads mit dem Titel "Führ mich zum Schotter" und jegliche Abwandlungen sind zu einer gefragten, sehr, sehr gefragte Marke geworden (frag mal nach ♦ ) und ich kann das beim besten Willen nicht völlig kostenfrei zur Verfügung stellen, echt nicht.
Überweisungen bitte an JerryMaguire@halsabschneider.org. Danke.
Tag 1:
Tag 1 beginnt mit einem knall ♦
Hab bei der Party Poker challange dings da abgeräumt 100 dollar 4 free

Bis jetzt 8 Sng's Gespielt und lief so lala mit Kings gegen Aces gerannt
naja bis jetzt:
2*2er
3*3er
nunja Aber 100 Dollar ♦
PartyPoker :171,78 (+103,6$)
Pokerstars :17,54
Nicht viel gespielt aber muss reichen jetzt erstmal ordentlich trinken
Zum 11 dollar TunierTicket fürs Sunday 100Grand Falls jemand Lust hat seine coaching fähigkeiten zu verbessern kann er sich gerne mit mir in verbindung setzen
ich würde anbieten falls gecasht wird teilen wir 50/50
Original von Lammertz
Zum 11 dollar TunierTicket fürs Sunday 100Grand Falls jemand Lust hat seine coaching fähigkeiten zu verbessern kann er sich gerne mit mir in verbindung setzen
ich würde anbieten falls gecasht wird teilen wir 50/50
Ab letze 3 Tische nehm ich 40% sag mir dann Bescheid, wenn du willst. Ich nehme an, dass das locker profitabel für dich sein sollte, da du sonst viel zu oft vor Final Table down gehn würdest.
vllt komm ich drauf zurück ich bezweifle aber das ich soweit kommen werde ^^
Greetz
Original von TeddyTheKiller
Original von Lammertz
ich würde anbieten falls gecasht wird teilen wir 50/50Ab letze 3 Tische nehm ich 40% sag mir dann Bescheid, wenn du willst. Ich nehme an, dass das locker profitabel für dich sein sollte, da du sonst viel zu oft vor Final Table down gehn würdest.
40% dafür, dass du ab 30 left coachst??? das kann nicht dein ernst sein
Original von HeinekenMD
Original von TeddyTheKiller
Original von Lammertz
ich würde anbieten falls gecasht wird teilen wir 50/50Ab letze 3 Tische nehm ich 40% sag mir dann Bescheid, wenn du willst. Ich nehme an, dass das locker profitabel für dich sein sollte, da du sonst viel zu oft vor Final Table down gehn würdest.
40% dafür, dass du ab 30 left coachst??? das kann nicht dein ernst sein
Ich brauch auf jeden Fall ne 300$+ hourly sonst ist es -EV für mich. Zusätzlich bin ich dadurch zeitlich gebunden, sodass 500$ hourly im Prinzip sein muss. Wieviel % das sind muss man dann nochmal ausrechnen anhand von Heroes Stack.
Das ist natürlich verständlich, aber ist halt für ihn dann denke ich profitabler, wenn er sich einen Coach nimmt der weniger verlangt, das Niveau auf den Teilen aber trotzdem schlägt.
Wobei halt der Skill von teddy top is ♦
Original von Chillkroete
aber ist halt für ihn dann denke ich profitabler, wenn er sich einen Coach nimmt der weniger verlangt, das Niveau auf den Teilen aber trotzdem schlägt.
psst sag ihm das doch nicht :).
40% ist pure abzocke...lass dich von horror, nazgul oder wem auch immer coachen, da kommste deutlich billiger weg
Original von HeinekenMD
40% ist pure abzocke...lass dich von horror, nazgul oder wem auch immer coachen, da kommste deutlich billiger weg
Horror nimmt auch über 200/h und rechnet das auch als %satz aus. ich weiß nicht wieviel das bei dem 11$ Turnier sind, aber wird schon deutlich über den normalen 10% liegen.
Tag2 Heute war ein guter Tag
nur 7 Sng's Gespielt
davon
2*1
2*2
1*3
damit ist die meine Bankroll auf 194,6 was für dem heutigen tag einem ROI von über 95% ergeben würde (der nur leider bei 7 sngs nich aussagekräftig ist ^^) .... waren keine sonderlich Interessanten Hände dabei ! Aber so darf es weiter gehen
Ich WILL bis ende nächster woche 40 bi für die 6er zusammen haben werde auch ein paar shots mit ins programm nehmen....
So darf es weiter gehen
Ziele für nächsten Monat
min 500 Sng's Spielen
die 6er beaten
das sollte erstmal reichen !
Bankroll
Partypoker: 194,6(+22,82)
Stars:Irgendwo bei 10 dollar (habe nen freund spielen lassen
)
what ever scheiß auf das 11 dollar tunier ticket ich donk das morgen einfach weg
Jetzt erstmal feiern gehen
Mit diesen Worten
schönen Samstag-Abend
Lammertz
Tag 3
Nicht viel gespielt weil extrem verkatert
Habe gerade just 4 fun 200 hände Nl10 gespielt
und die 200 sind gefallen
Sehr schön !!!!
PartyPoker:200,64 (+6,04)
Ich wünsche einen guten Start in die nächste Woche
Lammertz
theres nothing more 2 say ^^
guter tag:
ein set 3er gespielt (ich spiel4 gleichzeitig)
2*1
1*2
1*3
partypoker 224,64
denke das ich am we die 6er in angriff nehmen kann leider dadurch das ich viel arbeite nicht so viel spielen
cause rl calls my name
who cares abaout rl ^^
good luck bei deinem versuch
werd auf jeden fall öfter vorbei schauen !
Original von Lammertz
VLLT VERIRRT SICH JA EINER WEGEN VERWECHSLUNG ZU MEINEM THREAD![]()
Hat funktioniert
Viel Erfolg trotzdem ♦