Zum Forum springen
[SNG] 5K € Challang...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] 5K € Challange

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
403 Ansichten
ofcourse
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Hello girls,

Mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre alt und beginne in ein paar Wochen mein Studium an der FH in Bocholt. Online poker ich seit ca einem Jahr, regelmäßig bzw PS.de-mäßig aber erst seit ein paar Monaten. Nach einem grossen Upswing stecke ich zZ in einem kleinen Tief was meine Cashgame-Karriere angeht. Um dennoch motiviert am Ball zu bleiben, habe ich beschlossen nun auch endlich nen Tagebuch zu starten.

Da ich etwas Geld ausgecasht habe + durch den Down auch einiges verloren gegangen ist, habe ich zu Beginn 250$ auf Pokerstars. Ich habe schon etwas Erfahrung mit SNGs gemacht und starte deshalb etwas aggressiv mit ca 40BI bei den 6$ Turbos auf PS.

Mein Ziel ist es bis zum 28.04.2009 eine BR von 5k EURO zu haben, was derzeit ca 7244$ sind.

2 Antworten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Haste da auch schon n paar zwischenziele abgesteckt?
Also bis wann du ca. welches Limit geschlagen haben willst?
Und wieviel willste am Tag ca. spielen?

ofcourse Themenstarter
ofcourse
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Also ich hab jetzt 2 Wochen frei, da werde ich so viel nerden wies nur geht. Auf die zweistelligen SNGs werde ich mich frühestens mit 70BI wagen, hab da doch etwas Respekt vor

Zwischenziel für dieses Jahr wäre die 4-stellige BR ... Ich kann das jedoch nicht so richtig sagen, weil ich nicht weiss wie viel ich während des Studiums pokern werde.

Teilen: