Zum Forum springen
[SNG] [6-Max,Hyper-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] [6-Max,Hyper-Turbo] 100k Challenge mid/highstakes edition

32 Beiträge
9 Benutzer
10 Reactions
7,562 Ansichten
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

..........................................

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Hi,

wieviel RB entspricht dein Märzgraph in etwa noch?

Ansonsten GL natürlich!

Antwort
Zitat
Mailo2001 Themenstarter
Mailo2001
Beigetreten: 08.08.2012
PokerStrategist

Hey, bin momentant mit dem 24/7 in meinem startup und komm quasi nicht wirklich zum grinden....
Werd aber die graphen nachliefern und hoffentlich in nächster Zeit wieder grindmäßig durschstarten! :)

Antwort
Zitat
Mailo2001 Themenstarter
Mailo2001
PokerStrategist

Glaube Rakeback waren so 1,3k. 2015 wären das selbst ohne sne zu machen einfach mal 700 $ mehr rakeback.... :f_cry:

Antwort
Zitat
Mailo2001 Themenstarter
Mailo2001
PokerStrategist

@kebab hab nen ganz interessanten spot, den ich auch schon halb vorbereitet habe. Wenn ich die tage mal 1-2h Zeit finde, dann gibts hier hoffentlich nien content:f_love:

hab früher mal games gerailt wo du dabei warst, war da aber eher so der lowroller auf den 3,5ern . BRM bei so weinig edge und rakeback gestaltet sich bei mir auch sehr konservativ, hab fürs höchste limit was ich grinde auch immer mindestens 200 buyins+ und ich mixe sehr viele low buyin games rein und steig auch immer brav instant ab :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Broke?

Antwort
Zitat
Mailo2001 Themenstarter
Mailo2001
PokerStrategist

update kommt morgen versprochen! Urlaub ist jetzt auch vorbei, ab morgen wieder richtiges internet,pc, etc.. Konnte auf Martinique leider kein stars.com grinden, hab deswegen auf stars.fr bisschen cash und spins gezockz. Gab nen größeren Skandal auf den 6 max hypers, irgendwer hat wohl gecheated(in welcher form auch immer) und fast alle regs haben größere summe refunded bekommen. Hab selber knapp 400 $ bekommen, kenn aber auch Leute die 2k bekommen haben. Muss man mal gucken wen man die Tage nicht mehr an den Tischen sieht. Falls jemand diesbezüglich was besonderes weiß, pn pls, bin momentan poker gossip technisch eher nicht so auf dem laufenden..

Antwort
Zitat
Mailo2001 Themenstarter
Mailo2001
PokerStrategist

morgen:yaoming:

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Echt schade, aber ich denke, dass dann pokertechnisch auch nicht viel läuft :f_tongue: :f_tongue:

Antwort
Zitat

:pcuser:

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Da kommt nix mehr. Ist doch logisch. Diese Volumenziel-Blogs gehen nie lange

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Wat is denn nu mit diesem Pokah, Updates und Sonstigem..

Lg

Antwort
Zitat
Teilen: