..........................................
Hey, bin momentant mit dem 24/7 in meinem startup und komm quasi nicht wirklich zum grinden....
Werd aber die graphen nachliefern und hoffentlich in nächster Zeit wieder grindmäßig durschstarten!
Glaube Rakeback waren so 1,3k. 2015 wären das selbst ohne sne zu machen einfach mal 700 $ mehr rakeback....
@kebab hab nen ganz interessanten spot, den ich auch schon halb vorbereitet habe. Wenn ich die tage mal 1-2h Zeit finde, dann gibts hier hoffentlich nien content:f_love:
hab früher mal games gerailt wo du dabei warst, war da aber eher so der lowroller auf den 3,5ern ♦. BRM bei so weinig edge und rakeback gestaltet sich bei mir auch sehr konservativ, hab fürs höchste limit was ich grinde auch immer mindestens 200 buyins+ und ich mixe sehr viele low buyin games rein und steig auch immer brav instant ab
update kommt morgen versprochen! Urlaub ist jetzt auch vorbei, ab morgen wieder richtiges internet,pc, etc.. Konnte auf Martinique leider kein stars.com grinden, hab deswegen auf stars.fr bisschen cash und spins gezockz. Gab nen größeren Skandal auf den 6 max hypers, irgendwer hat wohl gecheated(in welcher form auch immer) und fast alle regs haben größere summe refunded bekommen. Hab selber knapp 400 $ bekommen, kenn aber auch Leute die 2k bekommen haben. Muss man mal gucken wen man die Tage nicht mehr an den Tischen sieht. Falls jemand diesbezüglich was besonderes weiß, pn pls, bin momentan poker gossip technisch eher nicht so auf dem laufenden..