Wo ich mir die 3 Hände so angucke: Kennst du das Wort "raise"?
Also mit QQ und AQs kann man ruhig mal vor dem Flop erhöhen...
Mit A5s ist der preflop call btw. definitiv zu loose.
Wo ich mir die 3 Hände so angucke: Kennst du das Wort "raise"?
Also mit QQ und AQs kann man ruhig mal vor dem Flop erhöhen...
Mit A5s ist der preflop call btw. definitiv zu loose.
Hui, also echt, AQs und QQ preflop limpen ist nicht so der Hammer...
Call geht für mich klar, aber hättest du halt preflop raisen müssen, dann passiert sowas auch weniger.
wenn man AA oder KK limpt ok das kann man verstehn aber Damen ist doch wirklich ein bischen zuviel des guten ????
Warum pottest du immer rum wenn du was hast ???
mach dochmal anständige bets mit was sollen dich die gegner denn callen ???
Und die andere Hand geht mal garnicht
Preflop: Hero is Button with 5Spade , ASpade
UTG calls t50, Hero calls t50, SB bets t175, BB calls t150, 1 fold, Hero calls t150
Flop: (t650) QDiamond , QSpade , 8Spade (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks
Turn: (t650) 6Spade (3 players)
SB bets t950, BB calls t950, Hero raises t1320 (All-In), SB calls t370, BB calls t325 (All-In)
Wenn du schon Captain America spielen willst dann call doch einfach nur warum Reraised du nochmal all in .
Auf solchen Boards ist vorsicht geboten
Original von alwaysfail
[...]
Bääääääam 1 outer ♠_biggrin:
[...]
Falsch... 8outer
(... die A :spade:5
Hand)
Original von Padre87
Wenn du schon Captain America spielen willst dann call doch einfach nur warum Reraised du nochmal all in.Auf solchen Boards ist vorsicht geboten
Was willste denn (as played) bitte schön am turn noch callen? Sind eh alle committed, also kannste auch gleich reinstellen!
@QQ..
Original von alwaysfail....Hätte die Queens auf jedenfall 3betten müssen....
manchmal missclicked man auch beim multitablen
Original von alwaysfail....Und zu guter letzt noch ne Hand gegen 2 voll fische mit 75+/0 stats^^ ich weis das der call pre natürlich so nicht geht, aber is beim multitablen wohl ein wenig untern tisch gefallen^^...
@A5...scheinbar kennst du das limit nicht so wirklich... warum zum teufel sollt ich da nur callen? 450 chips left und dann am turn reinstellen?^^ ♠_mad:
@AQs...warum ich potte? weil ich gegen 3 spieler oop spiele und da schon nen ganz paar draws ankommen können... turn auch potsize? not...
mach dochmal anständige bets mit was sollen dich die gegner denn callen ???
ja nicht mit 2 spades und KT und T9....
wenn man AA oder KK limpt ok das kann man verstehn aber Damen ist doch wirklich ein bischen zuviel des guten ????
ich limpe nie AA,KK,QQ... hätte ich geraised wär die hand ja bestimmt nicht so zu stande gekommen...
Missclick beim Multitablen? -> Zu viele Tische? Besonders bei Preflop entscheidungen sollte so etwas nicht passieren, da ´die richtige Entscheidung einfacher zu treffen ist. Bei AQ hat es dich möglicherweise den halben Stack gekostet, wer weiß, ob du nicht einfach die Blinds mitgenommen hättest. Bei QQ, war es im endeffekt nen 5way pot, was auch ziemlich schnell schief gehen kann.
A5 am River reinzustellen geht klar, da muss villain noch 300 in einen 3700 Pot geben, da wird wohl keiner mehr folden.
@ Tobi: ja das hast du recht, kommt ab und zu mal vor... fällt jetzt aber overall nicht so ins gewicht.
squeeze?
MP (t1365)
Hero (Button) (t1295)
SB (t2060)
BB (t2435)
UTG (t1845)
Preflop: Hero is Button with 7♥, 7♦
UTG bets t200, MP calls t200, Hero ?
Mh... würd ich pushen.... Da limpt mir Herr Fisch zu oft für. Sieht für mich nach AA/KK oder T9s, QJ,KJ,QT,JT usw. aus. Denke da bekommst du häufig folds auf einen push, manchmal nen Coinflip und bist nur selten dominated.
Mach das Sinn? Hab kein Wizard
Original von TobiasK1985
Mh... würd ich pushen.... Da limpt mir Herr Fisch zu oft für. Sieht für mich nach AA/KK oder T9s, QJ,KJ,QT,JT usw. aus. Denke da bekommst du häufig folds auf einen push, manchmal nen Coinflip und bist nur selten dominated.Mach das Sinn? Hab kein Wizard
![]()
jap seh ich genauso, habe auch an QJ,KJ etc gedacht und evlt low aces...sieht man recht häufig. Habs auch gepusht und er hatte ATo...

So heute mal 100 Trny's am Stück runter gerissen, nur eine pause, war ziemlich anstrengend. Meine Konzentration war zum Ende nicht mehr vorhanden^^ war eigendlich lange zufrieden bis ich gegen Ende nen haufen komische calls an der bubble bekommen hab die mich ganzschön dominated hatten^^
Ich halte mich nicht ganz an mein 100 BI BRM und werde jetzt auf die 6.50er aufsteigen...denke ~600$ sollten in Ordnung gehen. Mal gucken ob ich nen unterschied zwischen den beiden Limits merke
Wünscht mir glück ♠_biggrin:
Hier nochmal der Tagesgraph:

No-Limit Hold'em Tournament, 75/150 Blinds (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG (t2401)
Button (t2194)
Hero (SB) (t1505)
BB (t2900)Hero's M: 6.69
Preflop: Hero is SB with 7♠, A♦
2 folds, Hero bets t1430 (All-In), BB calls t1355Flop: (t3010) K♠, 2♣, 5♥ (2 players, 1 all-in)
Turn: (t3010) 2♥ (2 players, 1 all-in)
River: (t3010) J♠ (2 players, 1 all-in)
Total pot: t3010
kann mir mal jemand erklären warum diese Hand laut HM -ev ist?

So die ersten 100x 6.50er sind geschafft. Ich dachte ja schon die 3.25er sind krank...aber die 6.50er sind noch schlimmer! Natürlich sind hier weit aus mehr regs unterwegs aber auch genügend schlechte
Ich bin irgendwie sehr oft 4ter geworden was daran liegt das wir meisten in der pof noch 4handed sind und ich da oft sehr loose in den BB pushe, was natürlich die varianz fördert.
Mein Einstieg auf den 650ern war nicht so berauschend aber zum Ende wurde alles wieder gut ♠_biggrin:
Hand 1
Hero (SB) (t1880)
BB (t3762)
Button (t3358)
Preflop: Hero is SB with Q♥, 10:diamond:
1 fold, Hero bets t1780 (All-In), BB calls t1680
Flop: (t3760) 7♥, J♥, 6♦ (2 players, 1 all-in)
Turn: (t3760) 10:spade: (2 players, 1 all-in)
River: (t3760) 9♦ (2 players, 1 all-in)
Total pot: t3760
Results:
Hero had Q♥, 10:diamond: (one pair, tens).
BB had 5♥, 3♠ (high card, Jack).
Outcome: Hero won t3760
Hand 2
BB (t2105)
UTG (t4205)
Button (t1425)
Hero (SB) (t1265)
Preflop: Hero is SB with 6♥, 5♦
2 folds, Hero bets t1190 (All-In), BB calls t1115
Flop: (t2530) 5♣, 7♣, 2♠ (2 players, 1 all-in)
Turn: (t2530) K♥ (2 players, 1 all-in)
River: (t2530) Q♦ (2 players, 1 all-in)
Total pot: t2530
Results:
Hero had 6♥, 5♦ (one pair, fives).
BB had 4♥, 6♠ (high card, King).
Outcome: Hero won t2530
Beide Hände waren gegen vermeindlich 'tighte regs'. Der Spieler aus Hand 2 hatte irgendwie seit 20 Händen nur eine einzige gespielt und dann sowas^^
Wäre ganz interessant wenn du mal das Blindlevel bei den händen mit angeben würdest, ansonsten kann man nicht wirklich was dazu sagen.
Original von alwaysfail
No-Limit Hold'em Tournament, 75/150 Blinds (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG (t2401)
Button (t2194)
Hero (SB) (t1505)
BB (t2900)Hero's M: 6.69
Preflop: Hero is SB with 7♠, A♦
2 folds, Hero bets t1430 (All-In), BB calls t1355Flop: (t3010) K♠, 2♣, 5♥ (2 players, 1 all-in)
Turn: (t3010) 2♥ (2 players, 1 all-in)
River: (t3010) J♠ (2 players, 1 all-in)
Total pot: t3010
kann mir mal jemand erklären warum diese Hand laut HM -ev ist?
Der EV in HM ist davon abhängig was dein Gegner für ne Hand hat. Der EV in SnGWiz für den push ist mit Sicherheit +EV.
Original von LLuq
Wäre ganz interessant wenn du mal das Blindlevel bei den händen mit angeben würdest, ansonsten kann man nicht wirklich was dazu sagen.
bei der ersten Hand 100/200, bei der 2. 75/150.
Der EV in HM ist davon abhängig was dein Gegner für ne Hand hat. Der EV in SnGWiz für den push ist mit Sicherheit +EV.
Ja mein gegner hatte KJ...