*Update 16.02.2011*
Hallo Jungs,
ich melde mich wieder zurück. Der Anfang des Monats verlief relativ stressig für mich zwecks Schule & arbeiten, deshlab konnte ich nicht grinden. Bin jetzt erstmal wieder für 1-2 Monate durch's gröbste durch. Nach dem mein Notebook den geist aufgeben hatte und die Geschwindigkeit mit der einer Schnecke zu vergleichen war, hab ich mir erstmal nen neues gekauft. Nebenbei hatte ich auf FTP meinen restlichen FDB bonus gecleart und HM getestet (trial). Ich muss ehrlich sagen das ich PT3, 1000x übersichtlicher finde aber das liegt wahrscheinlich daran das ich schon immer PT3 nutze und garnicht für ne andere software offen bin^^
Da mein TableNinja nur für stars ist werde ich auch weiterhin auf stars bleiben...kein bock mir extra nochmal eine für FTP zu kaufen.
Ich habe jetzt auf stars nochmal ein wenig eingecasht um gleich die 6.50er zuz spielen...denke mal diesen Monat wird nicht mehr allzuviel gehn aber dafür im März
Deshalb werde ich auch jetzt schonmal meine Ziele für März angeben da ich in diesem Monat nicht mehr soviel reissen kann zwecks Gold auf stars...meine neue BR liegt jetzt bei 300.00$. Denke 50 BI sollten für das limit ausreichen ♠_cool:
Ziele für März:
[ ] 1K+ 6max grinden
[ ] Gold auf stars
[ ] Roi > 0