Zum Forum springen
[SNG] 7$ aufwärts h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 7$ aufwärts hyper husng blog

118 Beiträge
21 Benutzer
104 Reactions
9,003 Ansichten

Bin nur ein :f_confused:, aber wenn du gegen mich so spielen würdest, würde ich in den folgenden Händen TP zu dir checken und warten bis du Action machst und callen...

Play würde für mich als Villain halt auch keinen Sinn machen, wenn du den Flop bloß 1BB setzt und dann am Turn direkt AI gehst. Sieht für mich dann eher weak aus und ich überlege mir da sogar, ob ich nicht eine 4 oder 5 callen würde...

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

Original von Floppy05058
Bin nur ein :f_confused:, aber wenn du gegen mich so spielen würdest, würde ich in den folgenden Händen TP zu dir checken und warten bis du Action machst und callen...

versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst. Das ist schließlich kein standardspot

Gegen 4x oder 5x hab ich immerhin noch 14 Outs

Antwort
Zitat
iwillbluffyou
Beigetreten: 24.07.2011
Oldschool Grinder

gegen 4x und 5x hast du noch 27 %?

und ich glaube nicht das eine 5 hier foldet. Du reppst im Prinzip nix, :Jx: würdest du nicht so spielen :Tx: vermutlich auch nicht und :4x:, :5x: auch nicht . Ich denke das einzige was du da rauskriegst sind Overcards zu deiner 8high

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof
PokerStrategist

Ich denke schon, dass die meisten Spieler hier 4x oder 5x folden. Dass ich nichts reppe ist da meines Erachtens nicht so ausschlaggebend

Antwort
Zitat

Hey Fred, netter Blog! Finde es super, dass du hier Hände postest und diskutierst. Ich werde bestimmt öfters mal vorbeischauen und bischen free Content mitnehmen. :f_thumbsup:

Zur letzten Hand, barreln finde ich gut, wenn er hier den Flop nur c/c, aber warum nicht einfach 1/2 Pot am Turn und dann die meisten Rivers shippen. Er hätte noch 5BB am River und Pot wäre 8BB also mehr als genung FE. Bin aber auch nur ein micro fisch.

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof
PokerStrategist

Muss die stacksize am river irgendwie falsch eingeschätzt haben

Antwort
Zitat
iwillbluffyou
Oldschool Grinder

Original von FredDoof
Ich denke schon, dass die meisten Spieler hier 4x oder 5x folden. Dass ich nichts reppe ist da meines Erachtens nicht so ausschlaggebend

Falsch, aus dem Grund sehe ich da keine 5 folden

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof
PokerStrategist

Original von iwillbluffyou

Original von FredDoof

Was ich meine ist, dass die meisten 7$ Spieler wohl eher nicht mit 3rd oder 4th pair callen weil der Gegner nichts reppt, sondern eher folden weil es eben nur 3rd oder 4th pair ist

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof
PokerStrategist

nächste Hand:

PokerStars - $6.85+$0.15|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 15 BB (VPIP: 72.97, PFR: 57.14, 3Bet Preflop: 27.27, Hands: 37)
Hero (BB): 18.33 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ 9♥

SB raises to 2 BB, Hero calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) 9♠ J♥ 6♣
Hero checks, SB bets 2 BB, Hero raises to 4 BB, SB calls 2 BB

Turn: (12 BB, 2 players) 6♦
Hero bets 12.33 BB and is all-in, fold

Hero wins 12 BB

Der Turn gefällt mir nicht. Allerdings würde ich auf einen shove trotzdem callen. Deshalb bette ich lieber selber um noch Geld von schwächeren 9x mitzunehmen

Antwort
Zitat
iwillbluffyou
Oldschool Grinder

Die Argumantation macht für mich null Sinn :f_biggrin:

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof
PokerStrategist

Die Leute sehen nur, dass sie ein niedriges Paar haben und folden

Antwort
Zitat
iwillbluffyou
Oldschool Grinder

War jetzt auf die nächste Hand bezogen

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof
PokerStrategist

ich will halt von ner 9 gecallt werden

Antwort
Zitat
iwillbluffyou
Oldschool Grinder

Was ich nicht so alles will ...

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

c/c flop. As played, check turn.

Deine Line ist waaaaaaaaaaay overplayed. Wenn du Pech hast, foldet er alles schlechtere und callt halt 6x, Jx, overpairs etc. Und selbst wenn er paar 9x noch called, sind das viel zu wenig Combos um den valuejam zu rechtfertigen. Aber wichtiger ist eigentlich schon, dass du flop nur c/c. Bringst dich sonst immer in ugly spots auf späteren streets.

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Wenn dir die Moves dein Coach beigebracht hat, dann trenne dich mal ganz schnell wieder von dem.

Antwort
Zitat

Finde as played zemlich gewagt, weil ich vermut dass du von keiner schlechteren neun außer evtl Q9 ein Call bekommst und dich ansonsten nur bessere Hände callen

Antwort
Zitat

Original von FredDoof

Original von FredDoof

Was ich meine ist, dass die meisten 7$ Spieler wohl eher nicht mit 3rd oder 4th pair callen weil der Gegner nichts reppt, sondern eher folden weil es eben nur 3rd oder 4th pair ist

Finde den Gedankengang ziemlich absurd. Wenn ich der Meinung bin, dass mein Gegner nichts reppt, dann calle ich sogar nicht nur 3rd oder 4th pair, sondern evtl sogar a und k high

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof
PokerStrategist

Original von Floppy05058

Original von FredDoof

Original von FredDoof

Finde den Gedankengang ziemlich absurd. Wenn ich der Meinung bin, dass mein Gegner nichts reppt, dann calle ich sogar nicht nur 3rd oder 4th pair, sondern evtl sogar a und k high

? Es ging doch darum, dass die meisten Spieler nicht so denken

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof
PokerStrategist

Original von efkay
Wenn dir die Moves dein Coach beigebracht hat, dann trenne dich mal ganz schnell wieder von dem.

Eigentlich hab ich das in dem zzzTilt Videopack aufgegriffen

Antwort
Zitat
Teilen: