freut mich das es bei dir auch gut läuft :).. is echt krass wieviele dons du zockst bzw wieviele stunden durchgehend du grindest
spielst du eigentlich in sets? oder fortlaufend?
freut mich das es bei dir auch gut läuft :).. is echt krass wieviele dons du zockst bzw wieviele stunden durchgehend du grindest
spielst du eigentlich in sets? oder fortlaufend?
Moin,
@Microgamer: Ich hab noch kein Headset und noch nie ein Video erstellt, nehm mir aber vor, das bald mal zu machen.
@Controle: Das müsste ja ungefähr ein 15BI down sein
An sowas kommt man auf Dauer denk ich aber auf keinen Fall vorbei, freu dich aufs 15 BI up
Tableselection mach ich auf den 10ern bisher noch garnich
Hatte es mir eigentlich vorgenommen und auf den 5ern gabs auch 3 Regs, die ich gemieden hab, aber auf den 10ern ist mir bisher auch noch niemand als besonders stark aufgefallen.
z.B. dieser NoiQ Donkey, ist dieses Jahr schon fast 100 BI´s up, aber spielt sich zum Teil was zurecht, da musst ich echt lachen
@tehdude:Ich spiel immer fortlaufend, find ich viel einfacher als sets. Erstmal ist man bei allen Turnieren in ner unterschiedlichen Phase und kann so viel Aufmerksamkeit in die setzten, wo grad Bubble ist. Außerdem muss man sich nicht wie nach jedem set ständig motivieren weiter zu machen, sondern man öffnet ganz einfach immer wieder ein neues, wenn ein TIsch zu geht.
Heut hatt ich ziemlich viel zutun und bin garnich zu spielen gekommen.
Da ist es gut, dass morgen die Schule geschlossen bleibt, weil wegen Schnee
Werd mich jetzt also mal an die Tische machen.
€: Hier gleich mal ein Beleg, Gegner ist hier obv NoiQ Donkey
PokerStars No-Limit Hold'em, 10.8 Tournament, 75/150 Blinds 15 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
CO (t825)
Button (t3480)
SB (t1150)
Hero (BB) (t1780)
UTG (t3147)
MP (t4618)
Hero's M: 5.65
Preflop: Hero is BB with K
, K
3 folds, Button bets t600, 1 fold, Hero raises to t1765 (All-In), Button calls t1165
Flop: (t3695) 6
, 2
, 10
(2 players, 1 all-in)
Turn: (t3695) 4
(2 players, 1 all-in)
River: (t3695) A
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t3695
Results:
Button had 5
, 5
(one pair, fives).
Hero had K
, K
(flush, Ace high).
Outcome: Hero won t3695
Hi, freut mich, dass Du Dich über vom Anfang Deines Threads bis jetzt scheinbar echt so supersolide entwickelt hast. Ich drück' Dir die Daumen, dass es so weiter geht.
Und ich muss mich anschließen: krasses Pensum
@ controle: mimimi
nicht böse gemeint, aber Du hattest doch über die letzten 1k SnG's einen krassen Up. Da ist so'ne kleine "Verschnaufpause" doch völlig normal. Will gar nicht wissen, was Du da (inkl. dem Down) für 'nen ROI hast. Der muss doch heftig hoch sein.
danke rnsrnw
Ich mach jetzt erstmal ne Pause, wieder um Tilt zu vermeiden.
Hatte nen super Start, war nach 25 DoN´s 15 BI up, aber dann gings fast genauso rasant wieder runter. Die nächsten 40 Stück gings 10 BI down, aber die letzten 10 liefen wieder gut und so bin ich bisher insgesamt 9 BI up.
Hab heute 15 statt 13 Tische gespielt und das war noch sehr gut drinn, mal sehn ob ich die Tischzahl gleich nochmal etwas anhebe.
Werd dann in dem post hier ab und an updaten.
2h später (halb4):
Spiel jetzt 18 Tische und es läuft ganz gut soweit, einziges Problem ist, dass es manchmal ziemlich laggt...
6h später (halb8):
Läuft mich so doll, aber auch nicht schlecht, bin so in etwa am BE grinden, mit lleicht positiver tendenz
Das geschrieben und insta 6 BI´s down....
boooooah 6 in 3 min oder so... und nur 2x behind gewesen
naja will nich whinen ♦
da läuft ja gaaaarnix..lass die tische jetzt auslaufen für die nächste pause, hoffentlich leg ich wieder nen endspurt hin..
7,5h später (9):
Am Ende gings tatsächlich wieder etwas up, vor sodass ich etwa BE gekommen bin.
Das letzte Turbo DoN hab ich eben bei blinds von 500/1k gewonnen:)
Hab jetzt 882$, bisher also genau 100$ Gewinn gemacht, da darf ich mich natürlich nicht beklagen, auch wenn ich schon 11h ca spiele. 10BI sind 10 BI
werd jetzt duschen, Frühstücken und so und dann gehts weiter.
Will jetzt nach der Pause nochmal kurz was zu meinem Rumgemecker da oben sagen. Es ist einfach sick, wie Subjektiv die eigene Wahrnehmung bei solchen Sachen ist. Ich grinde stundenlang und mach dabei stetig ein bisschen Gewinn und dann verlier ich in kurzer Zeit einige All in´s, die die Gewinne wieder auffressen.
Mir kam es in dem Moment aber so vor, bzw es ging mir so, als wär ich eben 20 BI´s gedroppt und alles hätt sich gegen mich verschworen.
Hatte kurz nach dem ich mich über die 6 verlorenen BI´s beschwert hab nochmal AKs gegen AKo nach PF All in verloren und das hat mich tierisch aufgeregt.
Wenn ich allerdings mit AK gegen AK gewinne, denk ich kurz " jawoll läuft " und die Hand ist abgehakt.
Ich schreib das auf,ums mir richtig klar zu machen und da noch mehr drauf zu achten...
So^^ im Startpost hab ich noch neue Monatsziele formuliert.
Bisher hab ich 670 VPP gemacht in den letzten Stunden und hab mir überlegt mal die 1k anzugreifen ( auf was für Ideen man unter der Dusche immer kommt
). Ist jetzt kein festes Ziel, weil das schon noch einige Stunden dauern würde, aber es ist mal...angedacht
Fühl mich aber grad auch topfit und hoch motiviert.
Sind zwar nur 90k Spieler on, aber fisch ist hier nicht rar
PokerStars No-Limit Hold'em, 10.8 Tournament, 25/50 Blinds 5 Ante (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
MP1 (t1465)
MP2 (t1830)
MP3 (t1480)
CO (t855)
Button (t2375)
Hero (SB) (t1560)
BB (t1060)
UTG (t1450)
UTG+1 (t1505)
UTG+2 (t1420)
Hero's M: 12.48
Preflop: Hero is SB with A
, K
1 fold, UTG+1 bets t150, 1 fold, MP1 calls t150, 2 folds, CO calls t150, 1 fold, Hero raises to t1555 (All-In), 1 fold, UTG+1 calls t1350 (All-In), 1 fold, CO calls t700 (All-In)
Flop: (t4100) 7
, 6
, Q
(3 players, 3 all-in)
Turn: (t4100) J
(3 players, 3 all-in)
River: (t4100) A
(3 players, 3 all-in)
Total pot: t4100
Results:
Hero had A
, K
(one pair, Aces).
UTG+1 had A
, 10
(one pair, Aces).
CO had 8
, Q
(one pair, Queens).
Outcome: Hero won t4100
PokerStars No-Limit Hold'em, 10.8 Tournament, 100/200 Blinds 20 Ante (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
Button (t3270)
SB (t788)
Hero (BB) (t2255)
UTG (t2492)
MP1 (t2015)
MP2 (t3220)
CO (t960)
Hero's M: 5.12
Preflop: Hero is BB with A
, 5
UTG calls t200, MP1 calls t200, 4 folds, Hero checks
Flop: (t840) 2
, 4
, 3
(3 players)
Hero checks, UTG checks, MP1 bets t600, Hero raises to t2035 (All-In), UTG calls t2035, 1 fold
Turn: (t5510) 9
(2 players, 1 all-in)
River: (t5510) 7
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t5510
Results:
Hero had A
, 5
(straight, five high).
UTG had A
, 10
(high card, Ace).
Outcome: Hero won t5510
PokerStars No-Limit Hold'em, 10.8 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
MP3 (t1495)
Hero (CO) (t1410)
Button (t1540)
SB (t3345)
BB (t1835)
UTG (t1285)
UTG+1 (t1250)
MP1 (t1310)
MP2 (t1530)
Hero's M: 31.33
Preflop: Hero is CO with K
, K
UTG calls t30, 3 folds, MP3 calls t30, Hero bets t180, 3 folds, UTG calls t150, MP3 calls t150
Flop: (t585) 3
, 9
, 6
(3 players)
UTG checks, MP3 bets t150, Hero raises to t390, 1 fold, MP3 calls t240
Turn: (t1365) 7
(2 players)
MP3 checks, Hero bets t840 (All-In), MP3 calls t840
River: (t3045) 4
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t3045
Results:
MP3 had J
, A
(high card, Ace).
Hero had K
, K
(one pair, Kings).
Outcome: Hero won t3045
weiter im nächsten post....
[x] abonniert
Du runnst ja echt gut bis jetzt. Dein Spielpensum hätte ich aber auch gerne. Schüler müsst man wieder seiin.
So, das Mittagessens Update ist mir nen eigenen Post wert
Die 1k VPP Marke für die heutige "Session" hab ich schonmal durchbrochen.
Insgesamt hab ich im Januar jetzt 4055VP erspielt undliege damit voll auf Platinum Kurs.
Besonders schön ist aber, dass ich eben auch winnings einfahren konnte
Bin nochmal ca 9 BI up und damit bei 972$ angelangt
Aufs nächste Tagesziel zu kommen is obv nich so schwer, 4-Stellig werden!
Mal sehn, jetzt werd ich aber erstmal essen bissl chilln....
schläfst du eigentlich nie? ♦
echt super das es bei dir so bergauf geht ;).. ich verschwende obv. viel zu viel zeit mit RL ♠_mad:
Hey
doch ich schlaf schon, heut nacht werd ich z.B. schlafen. Aber viel Schlaf brauch ich nich.
Bei mir is jetzt auch erstmal RL dran
hab nämlich Training ( in der Halle obv) und hab die 4digits eben leider nich klarmachen können.
Hab nurnoch kurz gespielt.
BR:996$
VPP:4203
Ach und ich hab eben die 100€ vom Reload Bonus freigespielt, die werden insta ausgecasht, weil ich meine BR nur mit reinen winnings aufbauen will.
Die 100€ reichen locker für meine 3Monate Sharkscope, die ich gekauft hab und der 35$ TableNinja Vollversioni, die ich bald kaufen werden muss.Wenn mir jemand nen Tipp geben kann, wo ich das günstiger bekommen kann, PM an mich bitte mit Hinweis hier im Thread ( sonst überseh ich PM´s immer).
Hab jetzt auch 8kFPP und wollte eigentlich auf nen 250€ Amazon Gutschein sparen, aber mal sehen was es bei der store rabatt Aktion so zu holen gibt.
Jahresgraph darf natürlich auch nicht fehlen, wie man sieht hab ich mit den 10ern bereits mehr Gewinn gemacht, als mit den 5ern, Aufstieg hat sich definitiv gelohnt, aber die 20er werd ich so schnell noch nicht angreifen glaub ich.Bitteschön:
Ich glaub eher nicht, dass ich heut noch spiele, aber morgen wird auf jeden Fall bissl gegrindet.
Bis dann
€: Seh grade, dass ich nur den 10er Graph gepostet hab, naja was davor wa ist ja bekannt, von daher auch egal...
Es geht doch nochmal an die Tische... Fußball tat gut und jetzt bin ich eh zu munter zum pennen. also nochmal 2-3h denke ich.
Zaack alle weggebämst. Lief echt super, dafür dass ich nur so kurz gespielt hab, hab ich einige DoN´s geschafft ( bis zu 22 tabling betrieben) und hab die 4 digits noch so looooocker genommen
VPP:4357
BR:1138
Graphen post ich jetzt nichmehr, weil ich müde bin, dafür wird er morgen um so schöner aussehen.
Hab jetzt von den letzten 24h mindestens 20h gepokert,jetzt reichts, weil morgen leider wieder schule is
aber muss man durch.
ciaociao
hi,
ich hatte eben eine kurze, aber katastrophale session.
Ging fast 10 BI auf 1045$ runter...naja passiert halt, habe auch schlecht gespielt.
Jetzt ist aber raus, was es bei Stars im shop günstiger geben wird und ich werde auf den apple ipod touch 32gb spielen.
dazu brauch ich bis zum 27.01 20k FPP.
Hab das eben ausgerechnet, die 8,6k mit einbezogen, die ich schon habe bedeutet das, dass ich 5162VPP erspielen muss, macht 344 VPP am tag, easy going also
werd heut natürlich noch spielen und mein Tagessoll auch erfüllen ( was ich bisher erspielt hab zählt nich mit rein), ich hoffe mal, dass es wieder bergauf geht.
VPP vom 12. bis 27.01: 317/5162
So, bin fertig für heute, bin einfach nicht richtig ins grinden gekommen. Es lief so schlecht, dass ich zweimal abbrechen musste, obwohl ich eh nur n paar Stunden gespielt hab.
Was ich dem Tag positives abgewinnen kann:
Ich hatte mich immer gut unter kontrolle, obwohl es zum Teil echt nichtmehr feierlich lief und hab die Session halt unterbrochen, anstatt zu tilten.
Bin jetzt im 5-15 DoN leaderboard.
Das Negative:
Hab Verlust gemacht- BR steht bei 1086$ ( 5BI down )
Hab mein Tagesziel an VPP knapp verfehlt
Musste Sessions abbrechen, weil es schlecht lief und ich sonst tilten würde- irgendwann möchte ich dann einfach mein A-Game weiter grinden können.
Bei mir läufts im Moment genauso wie bei dir gestern. Runne seit mehreren Tagen unter EV und bin dadurch im Moment sehr tilt anfällig. Gestern hab ich mir vorgenommen mal wieder ne längere Session zu machen, aber nach richtig derben Suckouts hab ichs dann schnell wieder abgebrochen. Ich hör dann lieber auf bevor ich ganz durchtilte. Spiele ja seit ca. 2 Monaten erst Poker und das ist jetzt mein erster kleiner Downswing.. das ist schon ne kleinere Herausforderung damit fertig zu werden.
Hat wer von euch "Das Poker Mindset" von Ian Tylor durchgelesen? Ist das empfehlenswert?
hmm zufall? bei mir läufts auch nicht so toll :P..
hab gestern auch zum grinden aufgehört weil es nicht wirklich toll lief.. hab glaub 4 All ins mit AA verlorn und 1 mit KK (gegen 88).. aber hab nicht getiltet
ich denk mir dann immer, langfristig verdiene ich genau in solchen situationen geld.. also wieso sollt ich mich aufregen..
hab gestern zur abwechslung mal fortlaufend gezockt statt in sets.. hat mir gut gefallen, weil man einfach immer vorher schauen muss wie hoch die blinds gerade sind etc, und man muss sich der situation anpassen -> man spielt meiner meinung nach automatisch konzentrierter.. werde ich in zukunft weiter so machen, wenn ich weiß das ich mehr zeit hab als für 1 set ;)..
erstaunlicherweise warens am ende dann doch 2bi's +, obwohl ich eigentlich dachte das ich n paar bi's gedroppt bin..
mal schaun wies heut weitergeht
Ich tilte normalerweise auch nicht schnell, aber da es jetzt schon nen paar Tage so geht ist man doch schon nen bisschen gereizter. Ich kann danach auch noch mein A-Game spielen aber es macht mir dann einfach keinen Spaß mehr, wenn man dauernd ausgesuckt wird. Ich hab dann immer nen kleines Motivationsproblem.
Moin,
Heut hab ich bisher ca 70 10er gespielt und bin knapp 6BI down ->
BR steht bei 1025$. Trotztdem hab ich auf 780 10er DoN´s nen ROI von 5%.
Damit hab ich das Limit natürlich eigentich noch kein Stück beat.
Allerdings hab ich durchgehend 18 tabling betrieben und mir praktisch keine notes gemacht. Jetzt möcht ich mal wieder konzentrierter und weniger Tische spielen. Das werd ich allerdings erstmal auf den 20er Regulars testen, da das ja sowieso mein Stammlimit werden soll und so sind notes und Erfahrung dort viel wertvoller.
Ich hab 47BI´s, was für mich etwas wenig ist, aber ich werde halt erstmal nur so 6 Tische spielen und kann ja jederzeit wieder absteigen.
Hab heut auch zum ersten mal etwas Theorie gemacht ( außer Handbewertungen hatt ich bis jetzt drauf verzichtet) und werd mir gleich noch ein Video von Meistermieses anschaun.
Dannach gehts dann an die Tische und heut abend kommt dann das update, wies so lief
bis dann
Da ich als bronzefisch nicht ins 20$ HB Forum komm post ich ab jetzt hier n paar hände.
#1 Der BB hat hier nicht 1115 Chips und schon denn BB bezahlt, sondern den BB muss man noch abziehen, also hatte er noch 840
PokerStars No-Limit Hold'em, 21.6 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
Hero (MP) (t1620)
CO (t2435)
Button (t4725)
SB (t1785)
BB (t1115)
UTG (t3320)
Hero's M: 3.09
Preflop: Hero is MP with 8
, 8
1 fold, Hero bets t1595 (All-In), 4 folds
Total pot: t775
SB ist hier Miklo B, dem ich hier any2 geb.
PokerStars No-Limit Hold'em, 21.6 Tournament, 200/400 Blinds 40 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
MP (t2210)
CO (t1870)
Button (t2755)
SB (t2010)
Hero (BB) (t2265)
UTG (t3890)
Hero's M: 2.70
Preflop: Hero is BB with J
, A
4 folds, SB bets t1970 (All-In), Hero calls t1570
Flop: (t4180) 7
, 2
, 9
(2 players, 1 all-in)
Turn: (t4180) A
(2 players, 1 all-in)
River: (t4180) 7
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t4180
PokerStars No-Limit Hold'em, 21.6 Tournament, 75/150 Blinds 15 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
MP (t1645)
CO (t4550)
Button (t4890)
SB (t865)
Hero (BB) (t1385)
UTG (t1665)
Hero's M: 4.40
Preflop: Hero is BB with J
, J
3 folds, Button bets t450, 2 folds
Total pot: t465
hatte den BB leider noch nich gescoped, aber default ist das hier doch ein any2 spot, oder?
PokerStars No-Limit Hold'em, 21.6 Tournament, 50/100 Blinds 10 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
CO (t1045)
Button (t1865)
Hero (SB) (t1285)
BB (t3290)
UTG (t1415)
UTG+1 (t2355)
MP1 (t1960)
MP2 (t1785)
Hero's M: 5.59
Preflop: Hero is SB with 10
, 7
6 folds, Hero bets t1275 (All-In), BB calls t1175
Flop: (t2630) 3
, 3
, J
(2 players, 1 all-in)
Turn: (t2630) 4
(2 players, 1 all-in)
River: (t2630) 10
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t2630
724/5162
1. Hand ist das ein Push für mich. Der Shorty-BB hat zwar nur noch 3,5BB aber trotzdem wird er an der Bubble nicht mit crap callen und wird eher auf nen FI Spot warten denk ich. Falls der Tisch jedoch relativ loose war und der BB sich keinen FI Spot mehr gibt wirds kritisch. Gegen seine Callingrange hat man aber meist noch nen Flip oder falls er mit A4,K7 zB callt hat man sogar ca 70/30. Und da du selber nur noch knapp 6BB hast musst der eigentlich reingehen.
2. Hand call ich auch bei 4BB im Blindbattle. Gegen seine Range liegt man meist 65/35 vorn. Bei nem tighten Tisch kann man den aber auch folden um sich FI Spots zu nehmen.
3. Hand hast du keine FE mehr gegen den Bigstack von daher fold ich den hier noch. Der CL wird hier denke ich jede Hand Action machen und so wird der SB auch nie nen FI Spot bekommen und sich früher oder später mit ihm anlegen müssen. Wenn du etwas deeper wärst und der CL geminraised hätte mach ich den aber auch -> mit mehr FE
4. Hand push ich den gegen Unknown eigentlich auch. Der BB wird hier nie light knapp die Hälfte seines Stacks wegcallen. Also genug FE seh ich da noch und bei 12BB tut der Steal deinem Stack einfach super gut.
€: Diskussion erwünscht. Bin mir bei allen Händen auch nicht sicher.
Danke für die Bewertungen Hommsen, im Nachhinein denk ich da genauso wie du.
Mein shoot auf die 20er verlief wie erhoft, ich hab konzentriert gespielt und es ging in 46 Turnieren gut 4BI´s up.
Insgesamt war es also ein ganz guter Tag heute, meine BR steht bei 1111$ und mein VPP counter ging auch ganz gut nach oben.
VPP vom 12. bis 27.01: 1005/5162
hi staaken,
das kann ich dir leider nich sagen, da das mein erster monat mit DoN´s ist.
Hier hab ich mal wieder eine hand, mit der ich mir unsicher bin.
Der, ders reinshipt ist ein ganz guter reg
tolle odds, aber wenn ich verlier bin ich sehr short und hab 2 loose bigstacks hinter mir...also guter fold, oder?
PokerStars No-Limit Hold'em, 21.6 Tournament, 75/150 Blinds 15 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
CO (t540)
Button (t1360)
SB (t1665)
Hero (BB) (t1265)
UTG (t5230)
MP (t4940)
Hero's M: 4.02
Preflop: Hero is BB with 7
, 5
2 folds, CO bets t525 (All-In), 3 folds
Total pot: t465
hier war ich mir auch ganz unsicher...
PokerStars No-Limit Hold'em, 21.6 Tournament, 100/200 Blinds 20 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
CO (t1625)
Button (t3570)
SB (t2010)
BB (t4085)
UTG (t1800)
Hero (MP) (t1910)
Hero's M: 4.55
Preflop: Hero is MP with Q
, Q
UTG bets t1780 (All-In), Hero calls t1780, 4 folds
Flop: (t3980) 8
, 6
, K
(2 players, 1 all-in)
Turn: (t3980) 10
(2 players, 1 all-in)
River: (t3980) 6
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t3980
Der reinstellt heißt Rosenschuh und sit mir als zu loose aufgefallen.
Hat hier auch AT geshippt, aber ist es dennoch ein fold?
PokerStars No-Limit Hold'em, 21.6 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
Button (t2740)
Hero (SB) (t2640)
BB (t2110)
UTG (t1985)
MP (t3275)
CO (t2250)
Hero's M: 5.03
Preflop: Hero is SB with K
, K
3 folds, Button bets t2715 (All-In), Hero calls t2490 (All-In), 1 fold
Flop: (t5630) 10
, 7
, K
(2 players, 2 all-in)
Turn: (t5630) 5
(2 players, 2 all-in)
River: (t5630) 8
(2 players, 2 all-in)
Total pot: t5630
Ich wuerde den wohl callen. Du investierst ja in etwa nur 350Chips bei guten Pododds und hast die Chance einen Spieler rauszunehmen und ITM zu kommen. Falls du verlierst wirkt sich das auch nicht groß auf deine FE aus.