Zum Forum springen
[SNG] about sharks ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] about sharks and stars....but im far away from that

52 Beiträge
3 Benutzer
34 Reactions
7,410 Ansichten
Sunzi21
Beigetreten: 05.06.2007
PokerStrategist

huhuu liebe community,

zu Jahresbeginn kam ich nach langer Abstinenz wieder zum pokern und wie das " Mini upswing Schicksal" so will, bin ich mal direkt in die Leaderboards von sharkscope gechartet. Zum allerersten Mal. :f_thumbsup:

Selbstverständlich bei den geringsten levels. :f_biggrin:

Die micros der micros. Die Hyper Hus auf Stars mit 1,50$.

Klar wird man sofort übermütig und will sofort Platz 1 in Anspruch nehmen und Ende 2016 als erster rausgehen.
Um die Motivation und Disziplin aufrechtzuerhalten, starte ich daher diesen Blog und dokumentiere das Ganze.

Hier nochmal zum angeben (Platz 13) :f_drink:

Antwort
Zitat
51 Antworten
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Jipiii der upwing bleibt weiterhin bestehen Top 10! (Platz 7) . Sample size?... who cares :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Ok nach ein paar gespielten be Sessions pendelt sich das ganze schon wieder ein bisschen ein und die immense Sample Size von der Konkurrenz macht sich bemerkbar. Platz eins hat bereits 491 games auf dem Limit dieses Jahr und Platz 2 der verrückte Japaner bereits 644 wtf? Wieso haben diese Menschen soviel Zeit :). Naja ich bin mit meiner überschaubaren Anzahl an Spielen im Mittelfeld (Platz 12).

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Übergangsweise konnte ich mich wieder in die Top Ten einschleusen. Nach 55 games sieht es so aus...

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

ok also es war ein feucht fröhliches Wochenende und die NFL games waren auch ganz nett. Leider hat sich das ein wenig auf mein Spiel ausgewirkt. Aber ich bin immernoch mit dabei.:f_drink:

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Leider war mit den winnings in letzter Zeit nicht viel, aber immerhin habe ich es auf eine neue Rangliste geschafft :f_cool:

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

ok ich bin vorübergehend erstmal aus der Rangliste rausgeflogen. Bin sick gerunnt, dann kam auch noch tilt dazu und schwupsdiwups ist man nicht mehr dabei. Habe die 6 max hypers während meiner Tiltphase gedonkt und da auch nochmal ordentlich Kohle verhauen.
Die einzige gute Nachricht ist, dass ich noch Chrome geschafft habe. Achja einen Japaner aus der Rangliste habe ich auch mal an den Tischen bespielt. Mein erster Eindruck war eigentlich das der relativ easy zu bespielen war und jetzt keine sonderlichen special moves ausgepackt hat. Die Matches gingen auch 2:1 an mich. Er hat zwar die Rematches abgelehnt, aber wo ich natürlich gesehen habe, dass er sich direkt wieder anmeldet, habe ich mich direkt an den Tisch gesetzt. Sowas wäre vor paar Jahren noch unvorstellbar gewesen. Man merkt wirklich wie der traffic auf den Hypers drastisch nachgelassen hat.
Egal, lange Rede kurzer Sinn,

ich werde auf jeden Fall wieder in die Rangliste kommen.

Versprochen !

( Drückt mir die Daumen )

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

ok, ich habe es wieder einmal geschafft :f_biggrin:

versprochen ist versprochen.

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Sooo den Januar haben wir mit einer Top 20 Platzierung soweit abgehackt. Jetzt folgen noch 11 weitere.

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Hey Leute ich war jetzt sehr sehr lange weg, aufgrund Studium & Arbeit und bin dementsprechend auch von den Ranglisten geflogen. Die letzten Tage habe ich wieder angezogen und habe es auch mit Mühe und Not geschafft wieder rein zukommen. Ich hänge mit der Sample size (445 Games) gegenüber der Konkurrenz deutlich hinterher, aber was solls man kann nicht alles haben ;). Ich bin mal gespannt ob ich in die Rangliste " Beste Gewinn aus d. letzten 500 games reinkomme. Ich halte euch auf jeden Fall auf den laufenden.

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Ich habe meine Ziele präzisiert.

Wenn ich mir Die Tabelle auf sharkscope chronologisch anschaue. Also seit 2012 wird die Tabelle geführt, dann war seit dem Jahr 2013, der zwanzigste Platz mit dem höchsten Gewinn 208 $. Die anderen Jahre waren dann dementsprechend weniger. Ich denke wenn man im Jahr 2016 209$ schafft dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das man am Ende des Jahres das Sternchen bekommt.

Dementsprechend lautet mein nächstes kurz bis mittelfristiges Ziel auf dem Limit bis spätestens Ende des Jahre einen Gewinn von 209 $ zu erpokern.
Aktuell stehe ich laut Link Text... bei 40,62$ also noch 168,38$ to go ;) Ich denke das ist machbar oder ? :f_thumbsup:

Btw. Ich bin in in einer geilen skype Gruppe eingeladen worden, wo es sich rund um die Hypers dreht und wo auch viele solide Spieler drin sind.
Falls jemand noch heads up spielt und ihm das alleine zu öde sein sollte einfach kurz bescheid geben. Zusammen macht das Ganze viel mehr Spaß
:f_drink:

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Hallo Leute aus Motivationsgründen habe ich mir ein twitch channel gemacht und werde jetzt die games streamen und kommentieren wenn ihr bock habt schaut vorbei heute ab ca. 22 uhr gehts los https://www.twitch.tv/sunzi212

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Klasse Leute danke das ihr so zahlreich erschienen seid. Mir war es eine Freude und werde in Zukunft weiter streamen ;)

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Huhu gleich geht es wieder weiter mit dem Stream :) Wünsche euch viel Spaß dabei.

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Mit ein Tag pause geht es wieder an die Tische. Viel Spaß

https://www.twitch.tv/sunzi212

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

heute ein bisschen später aber für die , die noch nicht pennen können oder je nachdem was zum einschlafen

https://www.twitch.tv/sunzi212

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

und heute mal ein bisschen früher :) Ich starte wieder in wenigen Minuten.

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Bei sharkscope liegt momentan Platz 20 bei 77$. Ich habe aktuell 51$. Ich will wieder zurück in die Rangliste. Heute fange ich jetzt erst an....kacke.

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

Gebe euch heute mal etwas früher bescheid. Also bin denke heute round about 22 uhr am start ;)

Antwort
Zitat
Sunzi21 Themenstarter
Sunzi21
PokerStrategist

shit ich bekomme noch spontan besuch kann sich leider verspäten :(

Antwort
Zitat
Teilen: