Hallo zusammen!
Bin schon seit einiger Zeit bei Pokerstrategy angemeldet, war aber noch nie übermäßig im Forum aktiv. Das soll sich nun ändern!! Ich starte diesen Blog teils aus Motivationsgünden, und teils weil ich mittlerweile doch einige Blogs aktiv verfolge.
zu meiner Person:
Spoiler
Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Regensburg. Derzeit schreib ich meine bachelorarbeit, was mich pokertechnisch bisschen einschränkt
was ich mir von meinem blog verspreche:
Spoiler
will mich bisschen strategiemäßig austauschen, Fortschritt vermelden, außerdem will ich mir evtl demnächst endlich mal n HUD u.ä. zulegen, dafür bräuchte ich auch noch einige tipps
Mein bisheriger Werdegang:
Spoiler
Hab mit 18 gestartet auf Fulltilt rumzudonken mit nem eingezahlten fuffi den teilweise bis $500 ausgebaut, aber dann kurz vor fulltilts bankrott wieder fast komplett verzockt. Daraufhin hab ich mich entschieden auf Stars einzusteigen. Da bin ich mit 100€ eingestiegen und hab dann iwann angefangen mit der $3,50 FR SnG meine Brankroll aufzubauen. Mit meinem damals überaus klugen Bankrollmanagment
bin ich mit $350 auf die 7er aufgestiegen, damals btw noch regular speed, da bin ich gerunnt wie n junger Gott. Mit $900 Dollar hab ich mich dann an den 15er versucht habs auch iwie auf ca 1500 geschafft, bis dann n fetter downswing einsetzte. Dann hab ich ne zeit lang in turnieren rumgedonkt und ich CG kohle liegen lassen, der eine oder andere deepe run ohne wirklich viel zu erreichen hat mich dann noch gerettet. Irgendwann hab ich dann beim sundaystorm relativ weit geschafft und $500 geshippt. Dann hatte ich wieder Motivation und hab dier 15er full ring turbo gezockt. Da liefs eigentlich ganz gut und ich habs dann auch geschafft die bankroll bis auf $2800 hochzutreiben. Doch dann kam wieder der gute alte downswing. Diesmal war er von mir selbst verschuldet, weil ich irgendwie auf die Idee kam $15 6max und HU hypers zu zocken und da gut verdonkt hab. Lange Rede kurzer Sinn BR wieder runter auf zwischenzeitlich $1300 bis ich mich wieder besinnt habe.
zugehöriger lifetime graph:
Spoiler
ich denke der gibt die story ziemlich gut wieder, ab dem moment,wo er wieder steigt hab ich mit den 7er fr hyper begonnen
♦
Stand jetzt:
Hab vor kurzem wieder angefangen ernst zu machen und mich auf den 7er FR hypers niedergelassen. Die laufen auch ganz gut BR steht jetzt bei $2200 und jetzt will ich mich eben am riemen reißen.
Meine Ziele:
dieses Jahr:
- ordentliche samplesize auf den 7er schaffen: 5000 spiele mindestens
- dafür: mehr Tische gleichzeitig abreißen (spiele derzeit meistens nur 6 gleichzeitig manchmal 9)
- Reg auf den 15er FR hyper oder turbo werden
- folglich BR gut aufbauen
Monat Mai: (Hier hab ich nur kleine Ziele, da ich nicht übermäßig viel zeit zum Spielen hab.)
- bankroll weiter ausbauen
- 1000 7er zocken
- goldstar schaffen (wird aber ne enge kiste)
bin bei den zielen ganz gut auf kurs atm