Original von timmy1986
dummerweise hatte ich in diesen paar Minuten in denen sich jene freudebringenden Hände ereignet hatten die Oma meiner Freundin am Handy. Die mir von ihrem Leid erzählte, ihre Enkelin nicht erreichen zu können. Paralell zu den QQ Händen und einer leicht erregten Stimme meinerseits, wurde ich dann auch 3-4 mal gefragt ob alles ok sei. Ich bejahte dies, machte gute Miene und lies die Session auslaufen
Immerhin versicherte sie mir, dass ich ihr Schatzi bin....was ich von Pokerstars nicht unbedingt sagen kann
Wer kennt es nicht. ♦
Schön die Oma am Hörer und am FT den Todessuckout kassiert.
Man muss nicht in allem gut sein.
Ich bin in nichts gut.
Ist auch ok.
gemoije ihr pappnasen.
fixe frage an alle freizeit junkies und leute die im urlaub net nur am pool chillen.
wir wollen am WE für 5-8 Tage wegfahren und habe uns kategorisch gegen reinen Badeurlaub entschieden. Da wir beide nach 3 Tagen nichts tun /am Meer chillen die Schnauze voll haben.
Daher hocken wir uns ins Auto und ballern durch Europa.
Habe gestern 7 Stunden Hotels in Kroatien rausgesucht, die meine alte inerhalb von 5 Min zunichte gemacht hat...weil kein Bock auf Kiesstrand balbalbalballba danke dafür
Im Endeffekt isses eigl fast egal wo wir hinfahren...ausser anscheinend Kroatien.
Nähere Auswahl:
Mimizan & Umgebung (Franz. Westküste)
Marseille/ Hyeres (Cote azur FRA)
Gardasee (ITA) + Ausflug nach Venedig/Milan
Hatte gerade noch Genua aufm Schirm...aber glaub eher nicht so
Was wir machen wollen?
Am besten surfen bzw. Wassersport. Irgendwelche coolen Landaktivitäten gehen natürlich auch. Landschaft oder kleine "alte" Städtchen sind auch gern gesehen, damit das Auge auch was vom Urlaub hat.
Bei den Hotels sind wir eigl relativ offen....Pool muss nicht, da Meer...Frühstück wäre fein. Halbpension nimmt man gerne mit, aber muss ebenfalls nicht sein, da wir lieber ausserhalb essen gehen wollen.
Also wenn ihr diesen/letzten/irgendeinen Sommer mal nen geilen Trip an irgendeiner europäischen Küste hatte, wo ihr euch auch betätgit habt und nicht nur rumgelungert habt, lasst es mich wissen Wäre zumindest ganz geil
zusammenfassung:
- 26/27 Jahre alt
- Männlein & Weiblein
- Mim Auto
- Küste Europas/ Großer See, wo man aufgrund der ca. 25°C noch planschn gehen kann
- Sportliche Aktivitäten vorrausgesetzt (Surfen etc)
- Ordentliches Hotel m. Frühstück
so noch ne runde Home-Office und dann sicke Grindaments...muss endlich mal wieder 100 Games am Tag spielen
immernoch leicht tilt....warum? weil:
lasse die session auslaufen und habe noch 13 tische left....
spieler fangen an "sau lange zu tanken"
ich dann eher so: "fold halt du affe und tank net rum fürn openfold"
naja bei tiled 4 tischen und somit 4x diesem Ereignis, dass Leute "tanken", kam mir dann irgendwie die befürchtung...
ein schneller blick untern tisch aufs modem... alles leuchtet grün ♠_confused:...ich blicke wieder aufn screen und dann kam stars reconnect....
10s später wieder an den tischen....nirgends sitout....alles cool....glück gehabt
BÄÄÄÄM INET WEG
30 min...danach gings wieder... war so am ragen hier
wollte schon todes emails an unitymedia schicken und ihre mütter beleidigen und sie daraufhinweisen, dass früher jeder neandertaler in seiner steinhöhle besseres Holzinternet hatte also meine Wenigkeit heutzutage....ging halt obv nicht ohne inet...
dumm sind die ja net....prävention ist das stichwort...ficker
naja statt drölf BIs up und noch 13 tische left mit u.a. 2x 8handed als CL mit 30-40bb...pustekuchen... so sinds furz 10$..immerhin -.-
man sieht kaum wos inet ausging..KAUM
Spoiler
Spoiler
nach 4 games obv
50 Games 8% ROI....bin leicht angefressen
Monat sieht folgendermaßen aus:
226 Games / 11,3% ROI
Tilt ist besser....aber noch nicht im Zaum
Wie auch wenn Unityspasstimedia so faxxen macht
Reviews gabs bis jetzt 3 oder 4....weis grad nemmer
Bin zufrieden mit meinem Spiel und bin davon überzeugt wieder spielerisch in der Spur zu sein und die Games zu schlagen und demnächst wieder 7$ zu klicken
Heuler Hände hab ich natürlich auch noch, aber nur in Anlehnung an gestern
hab gehört QQ verlieren immer an der Bubble....ohhh wait nur meine -.-
Ich war noch nie dort, hatte aber vor einigen Monaten Pläne bezüglich Korsika/Sardinien. Sollte nice sein und Mittelmeer hat ja auch recht warmes Wasser, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob 25 Grad drin sind.
Ich war noch nie dort, hatte aber vor einigen Monaten Pläne bezüglich Korsika/Sardinien. Sollte nice sein und Mittelmeer hat ja auch recht warmes Wasser, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob 25 Grad drin sind.
ja korsika hatte ich auch schon geklickt, aber das is dann doch n stück zu weit mit glaube knapp 1500km + fähre. will ungern länger im auto sitzen. geplant is iwas um die 1000km sprich 8-9h fahren. du msust ja bedenken, dass ne frau die ganze zeit neben mir hockt ♠_o:
25°C LUFTtemperatur. Wasser iwo bei 20°C
Lustigerweise hab ich immo den selben Scheiss mit Unitymedia, die verkackten Vollpfosten von Technikern waren nun schon 4 mal da, haben 2 mal die Fritzbox ausgetauscht, trotzdem... Scheisse zur Pisse und rein in den Mund ! Wie der weise Batiatus es zu sagen pflegte.
Vorgestern ne Session gehabt bei der ich bei ca. 18 offenen gerade gestarteten SNG´s 3 mal hintereinander einen abkacker hatte.
Als es wieder ging war ich noch so bei 12 Stück drin, und hatte so zwischen 600 und 900 Chips. Hab dann aus Rage wie wild durch die Gegend geklickt, und die Session sogar noch mit 3 $ Plus beendet. Und das auf den 1,50 $ 9-Mann Hurenments.
Like a Baus !
Trotzdem. Ich wäre mal dafür wir starten mal nen Firmen-Raid mit Sturm-Masken auf und Fritzboxen unterm Arm. Falls wir Sie damit nicht geschlagen bekommen, können wir Sie ja immernoch RUMWERFEN ! HAKUNA MATATA UND SO ! ... oder war das nicht irgendwas mit yo.. ? Idk NVM !
Vllt hilft dir das ja Weiter ! TRAP FTW !
P.S. Dein Weib is nicht ganz Dicht glaub ich Die Adria ist mit das schönste was man gesehen haben muss !
komischerweise war in der strasse meiner eltern letzte Woche auch zappen duster.
kein tv,kein inet, kein telefon...verstärker am knotenpunkt im arsch oder so
hat unitymedia zum glück am 6. tag dann auch mal gerallt -.-
bei meinen schwiegereltern in spe ging am MO ebenfalls kein Inet und Tele, sind allerdings bei der Telekom
es geht alles zu grunde in deutschland...vorbei..aus
nachher gibts wieder 50+ games, bist dabei jonas? skype oder schaffste ?
wieso auch immer steh ich heute morgen mit folgendem ohrwurm auf....
back home ihr schluchtenscheisser
statt wie erwähnt sommer, sonne, strand gings also in den kurzfristigen "adventure urlaub" rüber zu den schluchtis ins ötztal.
Nach Ankunft am Montag Abend den Gameplan für die folgenden 4 bzw. 5 Tage geschmiedet... und der sah so aus:
DI: Wildwasser Rafting auf der Inn
MI: Mountainbiken auf 2020m und anschließend ab in die Therme zum Chillen
DO: Canyoning
FR: Gletscher-Safari
SA: Essen und gude Heimat
es kam alles etwas anders...
Dienstags gings noch ganz lässig zum Raften. Dabei gelten in AUT die Schwierigkeitsgrade 1-5. Leider hatten wir aufgrund des aktuellen Wasserstandes nur ca. 2,5... extra vorne hingehockt um keine Action zu verpassen. War echt gut, aber bim nächsten mal gerne mehr.
Die Leute bei uns im Raft waren auch eher so mäh. Wenn es z.B. um einfach ausm Raft rausspringen oder kleine Geschicklichkeitsspielchen um nicht rauszufallen, hatten einige dann doch eher Farbe in der Hose. Naja...Summa sumarum hats spass gemacht in der 7°C kalten Inn und ich durfte auch 2x den Fels in der Brandung spielen und hab paar Liter Wasser ins Gesicht geballert bekommen
Mittwochs gings dann aufs MTN-Bike. Am Vorabend noch ne "GEILE" Tour rausgesucht. Ähnlich wie beim Ski-Fahren sind die Strecken in Blau Rot und Schwarz unterteilt. Naja meine Perle und ich waren davon überzeugt 5mal Gym+ 2mal Ausdauertraining die Woche sollten doch reichen um eine gescheite Tour zu meistern. Schlussendlich wurds dann OBV ne schwarze, aber davon noch die "harmloseste" mit tollem Panorama.
Mit Nichten meine Freunde des gepflegten Oberschenkel-Muskelkaters...MIT NICHTEN SAG ICH EUCH. jedes Quadtrizeps-Training im Gym...jeder Scheiss Squat ist ein verfickter Witz gg 5-8% DAUERHAFTE STEIGUNG. 30km ging die Tour....3 Stunde... keine Mensch dieser Erde fährt das Ding in 3h mit 1200 Höhenmeter, die es zu überwinden gibt. Fick dich Gebirge ♠_mad:
Nach schmerzhaften 3,5h und noch 500 Höhenmetern, wollten wir fast aufhören. Auch weil der Fahrrad-Leih-Shop um 18oo zu machte. Nach 2 Minuten studieren der Karte, war aber der Ehrgeiz neuentfacht und wir haben trotz aufziehendem Gewitter weiter gemacht und wurden belohnt
Spoiler
Spoiler
andere nehme den Lift, wir fahren mim Fahrrad!
Was kommt nach der ganzen Qual? NATÜRLICH DER SPASS!!!!! Nach 4,5h nach oben gings auf der anderen Seite endlich runter...
Fix noch nen "Glücksstein" als kleinen Schutzengel zu den anderen gelegt. Hab obv nen 20kg Brocken hingeschmissen, in weiser Voraussicht auf meinen Fahrstil ♠_biggrin:
Spoiler
Nach knapp 20 Minuten Vollgas den Hang runter, vorbei an grasenden Schafen und Co, kam der oben abgelegte GLÜCKSBROCKEN zum Einsatz. Da wir die asphaltierte Seite des Weges nach oben genommen haben, blieb uns nur noch die "natürliche" Strecke über Stock und Stein oder eben Kies. Und genau dieser Kies wäre fast das Ende meines Urlaubs gewesen. Wer kennt es nicht, man fährt Fahrrad und kommt in einen Bereich mit Kies oder lockerem Sand und das Bike steht nicht mehr voll unter Kontrolle. Auf ebener Strecke vll noch kein Ding....bei 30+ kmh bergab schon irgendwie.
Ich fahr also vorne weg und durch den Schotter/Kies, drehe mich rechts um und will meine Freundin schreiend auf den Belagwechsel hinweisen. Wie gesagt, drehe mich nach rechts hinten um. Anmerkung: Hinterbremse ist rechts...dementsprechend Vorderradbremse obv links. Nach vll 1,5sec drehe ich mich wieder vor, komme durch den kies leicht ins "schwimmen", bremse natürlich....allerdings nur mit der vorderbremse, da der andere arm noch in der Luft hängt. Nach schönem Wheele aufm Vorderrad komm ich grad so kurz vor knapp am Rand zum Stehen und hau mir dermaßen meine Nüsse am Lenker an... nicht mehr feierlich ♠_mad:
Naja irgendwann waren wir dann auf den höhergelegenen Strassen angekommen und sind im Windschatten der Autos ins Tal/Dorf gepetzt. Mega geil
Da wir vor unserem Gipfelmarathon noch an den örtlichen, ebenfalls höher gelegenden See gefahren sind, haben wir in Summe 7h aufm Fahrrad verbracht. Der Besuch in der Therme fiel somit aus und wir schleppten uns nur noch fix in den Sauna Bereich des Resorts und sind kaputt ins Bett gefallen
to be continued.... jetzt erstma DFB-Pokal
achja...Poker und so gabs die letzten Tage auch noch
Hab aber nicht mehr die zeit und Muße für SnGs, daher habe ich dieses Zoom ausprobiert
Spoiler
Spoiler
finds ganz geil auch weil ich einfach auch zocken kann wenn ich nur 30-60Min zeit habe
*schrubb schrubb* *wisch wisch*
gut staubig hier....
ja was soll ich sagen, da isser wieder
getreu dem motto hate it or love it hab ich ganz klar bemerkt wieviel spass mir poker bereitet und das ich es eigl nicht missen will.
hab zwar am 15.10.13 meinen Job angefangen, der auch 40-50h die Woche einnimmt, aber pokern will ich trotzdem irgendwie. UND ZWAR NET KACK CASHGAME....also zurück zu den sngs. wenn meine Freundin arbeiten ist oder sosntige Aktivitäten ohne mich unternimmt gehts ganz einfach an dich Tische. So auch die letzten Wochen...
schön von ganz unten wieder angefangen da ich bis auf 150$ alles ausgecasht hatte.
Also ran an die 1,5$ 18mann
wie man sieht läufts....zwischenzeitlich dann auf die 3,5$ aufgestiegen und den aller feinsten monkey tilt hingelegt den ich je bei mir erlebt habe....
solid 40BI in einer session gedroppt und dabei 2,83% itm...TOP
rumgespewt wie eine billige hure... daraufhin mental mit poker glücksspiel und Co abgeschlossen....die letzten 200$ ausgecasht und amazon gutschein noch mitgneommen. Alle Sportwettenkonten leer gemacht und mir gesagt das wars (einfachnurdumm jajaj klassiker halt )
nach 1 woche OOOOOBVVVVV iwann keinen bock mehr auf ps4 zocken gehabt. Ab zur tanke und 40€ paysafecard geholt, weil wenn ich ERNEUT starte von ganz unten die limits hoch. 1k€ einzahlen und 7$/15$ zocken is net mein stil. egal 1,5er donken hauptsache poker!!!!1111
gleiches eben auch wieder getan und siehe da es geht halt NOCH besser
damit steht die rolle jetzt wieder bei etwas mehr als 150$ und ich arbeite wieder am mindset + spielanalysen um einigermaßen schnell (sofern ich zum zocken komme) wieder auf die 7$ bzw 15$ hochzukommen... erstmal 3,5$ beaten ♠_mad:
neben poker hat sich auch sonst einiges getan:
nach meinem schlimmsten halben Jahr auf Erden und überstandener Krankheit hab ich wieder seit 1.4.13 das Training aufgenommen und dieses mal stark auf Ernährung geachtet, da ich keine künstliche Scheisse in form IRGENDWELCHER Supplements zu mir nehmen wollte. Lieber nen Magerquark reingeballert!! Vorallem nehme ich total Abstand von Aspartam und Zero Sachen....teufelszeug!
Meine Freundin zieht wie immer voll mit und nach einigen Trainingsstunden siehts dann auch wieder ganz ok aus. Wenn man bedenkt, dass ich durch Krankheit jede zusätzlich hart aufgebaute Muskelmasse verloren habe und einfach nur ein Schwabbel von 90kg war.
Aktuell sinds jetzt ca 87kg davon geschätzt 13-15% KFA (jaaa Weihnachten ♠_biggrin: )
guckste hier:
Spoiler
Spoiler
zu dumm zum grade stehen
ansonsten koch ich mir jetzt erstmal schön Rehkeule und geh mim kumpel pumpen.
Er war 1,5Jahre nicht mehr und heute steht nen fixes GK-Programm aufm Plan. Hab ihm schon gesagt, trifft sich gut für ihn mit GK-Training, hat er morgen nur einen großen Muskelkater
reingehauen ihr pimmelingen
edith sagt: Ziele für 2014 reiche ich heute Abend/morgen nach.
Vom Prinzip her erstmal Gesundheit und halt noch geiler werden ♠_cool:
fixe Session abgehalten eben
Result:
36 Games
19% ROI
soweit alles gut, nur wenn man dann den letzten Tisch 6handed im BvB ako vs k4s um CL verliert ärgerts mich trotzdem
Bzgl. ZIELEN muss ich mich selbst korrigieren...ich nenne es lieber Vorhaben
Poker-Vorhaben 2014:
wenigstens 500+ Games pro Monat
1x die Woche Reviewn (komplette SnGs oder spezielle Spots) + ICMIZER/HRC + Spots im Forum/Blog diskutieren
Aufstieg 3,5$
Aufstieg 7$
Aufstieg 15$
Tilt Resistenz aufbauen/Tilt vermeiden
nur spielen wenn fit und ich Bock drauf hab und nicht "musswill"
Kein Robogrind, immer konzentriert und überlegt (daher bleibe ich erstmal bei 16 Tischen)
Blog nicht schleifen lassen
RL-Vorhaben 2014:
Probezeit im Büro überstehen/ guten Job machen (sollte ez laufen )
noch mehr auf Ernährung achten, 86-88kg iwie versuchen zu halten und dabei shredden!!
Evtl. nen Hund kaufen (Sommer)
Ski fahren (4.1.14 isses so weit) und heile zurück ^^
Sommerurlaub mit der Perle
Einen Städtetrip ins Ausland
Europacupflug nach Porto mit der EINTRACHT <3
Stay healthy!!!!!1111
Fällt mir noch was ein wirds editiert!
Ansonsten noch allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hörn uns...bestimmt auch noch mal vorher ♠_thumbsup:
Jahresrückblick in aller kürze..
Games: 8635
ROI 3,1%
1k$ up
Ende vom Lied, alles ausgecasht gehabt...weil die letzten 4k games alles andere als geil liefen. Lag aber vorallem an meiner Einstellung:
- robogrind mit zu viele Tischen und C-Game (~25 - 30 Tische)
- Mehr auf VIP-Levels geachtet als sonst was
- Volumen Challenge hat mich knapp 700 Taler gekostet...weil einfach nur Masse Masse Masse (sehr nett im Graphen zu erkennen
Danach im Sommer Poker-Pause gemacht und anschließend OHNE THEORIE gedacht ich könnt easy wieder einsteigen...denkste...
ZEIG HER DIE GRAPHEN HAT ER GESAGT!!!
2013
Poker Restart ab Oktober (Monkey-Tilt incl.)
Dezember
Spoiler
HEGLAF
mir fehlen halt lausige 35VPP fürn Silverstar
Aber egal muss mich fertig machen, da umrußen angesagt ist
morgen gibts dann pünktlich zum neuen Jahr, wie ich finde, richtig schöne Hände und Fragen meinerseits, zu einigen Spots, Pushes, Folds und Calls.
Selten schon vor 0:00 so dicht gewesen. Hab mich nachm Aufstehen erstmal gefragt ob ich meiner Freundin Frohes Neues gewünscht habe
Mim Kumpel dermaßen vernichtet, mein lieber Scholli...
kennt jmd das Saufspiel/Würfelspiel "Herpes"? Spielt man normal 6max oder Fullring...wir habens halt HeadsUp gegamblet. Gut rein, schlecht raus....wie immer
Bzgl. meiner Monatsziele könnte es natürlich im Januar gleich mal knapp werden, da wir am Samstag erstmal für ne Woche nach Österreich Skifahren gehen. Aber warten wir es mal ab.
Da wir gleich noch was essen gehen wollen und ich für 70 min keine 18er klicke, gibts gleich die versprochenen Spots.
#1 Drüber ballern, hab zumindest kurz drüber nachgedacht? Oder mit 9 BB noch nicht so desperate ? Da PT3 mir keine Stats dazu anzeigt, läuft die Analyse ohne Reads.
Pre Flop: (t225) Hero is MP with 4♣4♠ 1 fold, UTG+1 raises to t300, 5 folds
#2 Steal/squeeze an der Stelle? Spieler hatte imo 30/4 Stats dazu der Openlimp. Hab überlegt zu shoven, allerdings sein Stack hat für mich dagegen gesprochen
#3 Zähne knirschend gefoldet. An der Stelle hab ich dann mal wieder gemerkt, dass ich mehr Theorie machen muss, da ich echt nicht mehr 100% sicher war ob es ITM nen Fold ist. Aber NASH callt hier nur mit TT+ (2,3% imo), von daher doch alles richtig gemacht, hat sich trotzdem scheisse angefühlt. Callt jmd?
CO: t6515 M = 4.65
BTN: t8128 M = 5.81
SB: t5105 M = 3.65 Hero (BB): t7252 M = 5.18
Pre Flop: (t1400) Hero is BB with 9♦9♥ CO raises to t6465 all in, 2 folds, Hero calls t5665
Flop: (t13530) J♠K♣3♣(2 players - 1 is all in)
Turn: (t13530) 4♠(2 players - 1 is all in)
River: (t13530) 3♥(2 players - 1 is all in)
#5 super hässliche Hand, ich hasse diese Spots. Lt. NASH Bottom-Line, dass Villain hier Schneemänner hält is halt ärgerlich. Klar sollte man hier weit pushen, aber auch son crap? Wie gesagt alles ohne Stats, wobei ich glaube es war ne 11/6 Nit, was das ganze dann doch etwas einfacher macht.
MP: t2670 M = 3.56
CO: t2060 M = 2.75
BTN: t6525 M = 8.70 Hero (SB): t1925 M = 2.57 BB: t2525 M = 3.37
UTG: t11295 M = 15.06
Pre Flop: (t750) Hero is SB with 9♥5♦ 4 folds, Hero raises to t1900 all in, BB calls t1500
Flop: (t3950) 3♦T♥4♣(2 players - 1 is all in)
Turn: (t3950) 7♥(2 players - 1 is all in)
River: (t3950) 4♥(2 players - 1 is all in)
#6 Sehr geile Hand. Button war die ganze Zeit auf Sitout und ich hab die ganze Zeit gestealt, hatte aber auch GUTE Hände dazu. Dieser Spot hier ist kein NASH-Push, aber mit dem BU auf Sitout push ich da imo einfach ALLES! Ihr auch? Ob der andere tiltet ?
BTN: t9609 M = 9.15 Hero (SB): t10596 M = 10.09 BB: t6795 M = 6.47
Pre Flop: (t1050) Hero is SB with 3♥9♣ 1 fold, Hero raises to t10546 all in, BB calls t6145 all in
Flop: (t13640) T♠2♣J♦(2 players - 2 are all in)
Turn: (t13640) 8♦(2 players - 2 are all in)
River: (t13640) 7♠(2 players - 2 are all in)
#7 Hierfür wurde ich so hart geflamed "Jokerstars supports fishes. EVERY DAMN TIME" und noch paar nette andere Sachen. Hab ihm nur ein kurzes "obv is obv" zurückgeschrieben
BB: t12505 M = 11.37
CO: t4714 M = 4.29
BTN: t5555 M = 5.05 Hero (SB): t4226 M = 3.84
Pre Flop: (t1100) Hero is SB with T♦7♦ 2 folds, Hero raises to t4176 all in, BB calls t3576
Flop: (t8552) 7♣Q♣2♥(2 players - 1 is all in)
Turn: (t8552) 5♣(2 players - 1 is all in)
River: (t8552) T♥(2 players - 1 is all in)
#8 Nit fold ? Hab gut lange überlegt...nach NASH easy Call. Fand meinen Stack aber zu solide um sonen, für mich, Gamble einzugehen (evtl lags an den Stats..idk) Wenn doch call, beste line? Call? Minraise? Shove?
UTG: t5885 M = 7.85
MP: t4338 M = 5.78 CO: t3309 M = 4.41
Hero (BTN): t3144 M = 4.19
SB: t4333 M = 5.78
BB: t5991 M = 7.99
Pre Flop: (t750) Hero is BTN with T♣A♦ 2 folds, CO raises to t3284 all in, 3 folds
Fazit: Bei closen Entscheidungen bin ich bissl zu nitty, wenn nach NASH gepusht wird. Pushen die micro Spieler aber nicht eher n ticken looser ?
Zusätzlich den ein oder anderen Spot festgestellt, der von mir einfach ausgelassen wird.
Hat von Euch zufällig jemand n Iphone 5s von Vodafone ? Hab meines hier seit 2 Monaten liegen. Stammt aus dem neuen handy-Vertrag meiner Freundin bei Vodafone. Ich bin bei der Telekom und lauf aufgrund meiner drunk-skills und dem dadurch resultierenden Verlust meines geliebten Iphone 4 seit Sommer mit nem ultra schwulen Samsung S2 donkey Android Handy rum. Naja...auf jedenfall verkauft jeder scheiss Anbieter Iphone 5s OHNE NET/SIMLOCK....ausser mthfkng Vodafone. Wussten wir halt nicht und deshalb staubts hier ein... F.M.L. !!!1 Naja lt. Vodafone soll ab 2014 der drecks NETLOCK entfernt werden. Laut Foren klappte dies sogar bereits bei einigen jetzt vor XMAS. Hat von euch jmd evtl Erfahrung damit gemacht? Will endlich wieder IOS/Apple suchten
Gestern beim Fertigmachen dann wie auch immer auf die geile Mucke aus meiner Jugend gestoßen...und die Texte saßen wie immer TOP! KKS, DJ Tomekk, Beginner, Samy etc ♠_love:
Also generell denke ich, dass auf den Microstakes eher tighter, als nash gepusht wird, so dass ich da auch tighter calle.
Hand 1: würde ich noch weglegen
Hand 2: selbst wenn er 100/0 spielt, nach dir kommen noch 3 Mann, da gibts wohl besssere Spots um T9o gegenzuballern. (wenn du schon drüber nachdenkst ;))
Hand 3: Also ich nicht!
Hand 4: nh
Hand 5: da muss ich wirklich nittige Reads haben, damits da reingeht.
Hand 6: also da pushe ich schon weit, aber 93o ist da für mich instamuck! is ja nicht so, dass dir da drölfzig % Equity flöten gehen!
Hand 7: nh
Hand 8: Wie schon gesagt, glaube ich nicht, dass er da komplette nashrange pusht, aber es gab auch schon Tage da hab ich das gecallt (wäre meine absolute Bottorange und ich machs von Stats abhängig)
Wenn würde ichs wohl shoven, weil mans wohl eh nicht mehr weglegen kann.
Hand 9: Dat leg ich einfach weg!
Hand 10: puhhh ich glaube wenn ich nach mir 1-2 Nits. sprich gute Pushingspots, sitzen habe, lege ich das auch weg.
Spoiler
btw isst man im Vapiano gefälligst erstmal CARPACCIO