Alles Gute! Und weiter so mit den 18ern
Vergiss nicht das der Monat kürzer ist als andere, für die verbleibenden 344 VPP.
Alles Gute! Und weiter so mit den 18ern
Vergiss nicht das der Monat kürzer ist als andere, für die verbleibenden 344 VPP.
Danke
ja bin etwas faul gewoden was bloggen angeht, liegt daran das grad net wirklich was los ist und mit noch langweiligerem Scheiss als Graphen wollt ich euch net quälen ♦
Deshalb mal die KW8 im Review - war nicht viel, da ich nicht zu Hause geschweigedenn fit war

Und dann noch die heutige Session:

Ansonsten kram ich eben nochmal die Ziele für den "Rest des Februars" raus...moment
€: so hier sindse, vom 8.2.2013
Ziele für den Rest des Monats Februar:
[ ]~1200 SnGs noch spielen (anfangs noch mit $1,5/3,5 gemixt) 1117 /1200
[ ] Goldstar 234 VPP left
[x] komplett auf den $3,5er ankommen
[ ] 10% ROI 9,86% auf 676 Games
Bin soweit positiv überrascht, wie objektiv ich mir meine Ziele gesetzt habe. Darf gerne so weiter gehn bzw noch ne kleine Schippe drauf.
Einen Tag hab ich ja noch ♠_biggrin:
Ach noch eins vll:
Das da gabs zum Bday

16Kg Variante, ich werd mir so fürstlich einen reintrainieren
Jemand schon Erfahrungen mit den Kettlebells? Erstmal paar Vids reinziehen
Original von Heaven1991
Gl![]()
du und dein Bad Karma Post da oben drüber...
Die trockene Faust mit Sand in den Enddarm...
Ich spiele nie wieder morgens... 30BI drop... wirklich ALLES verloren
da nicht soviel traffic war hatte ich max 18 Tische offen und konnte wieder mal bestaunen was da so abgeht.
Nachdem ich 32 Tische gespielt hatte, sind mir mal die ganzen suckouts aufgefallen und da ich net viel zu tun hatte, hab ich aus langeweile den Käse mal mitgeschrieben.
Hier mal die Klassiker:
AA< TT< JJ
KK < AK < QQ
AK < AQ
AK < KQ
AJ < KJ
Die richtig geilen Teile, GANZ GERNE AN DER BUBBLE, muss ich raussuchen. Habe ich zwar aufgeschrieben, aber das alleinige posten ist zu langweilig (genau wie die Klassiker), da muss man einfach die Board-Entwicklung sehn und sich einfach nur denken
Stars @ its best
Wahnsinn
Naja zum Game:
Was soll ich sagen, ich gebe dem ganzen 80% Varianz, 15% Tilt (am Ende glaube gut rumgespewed) und 5% nicht clever genug gewesen einfach aufzuhören, als ich merkte es geht heut nix. Obv halt nicht 100% perfektes Spiel, aber das gibts ja net, daher zähle ich das nicht mit auf
Ich habs so scheisse oft gut rein bekommen und raus gings immmer dreckig
Naja verlieren gehört dazu, 30 BI drop ist imo noch human, trotzdem schon ne Kelle
hier der mistige Graph von Scheisse

Goldstar ist gecleared, habe sogar unbewusst 126 Games gespielt, das letzte hats dann sogar gecleared
Tjo... was noch..achja Stellar Nr4 ebenfalls gecleared. Für heut wars das mit Pokern, hab die Fresse dick....alles scheisse ♠_frown:
PS: Ich will nichts hören Heaven !
Dann melde ich mich doch mal zu Wort ♦
Du hättest es doch nach meinen Blog doch besser wissen müssen. Als ich gebraggt und dich ein wenig auf den Arm genommen habe, liefs danach auch nicht mehr
Wahrscheinlich liest Stars hier mit und stellt dann den Doomswitch an, wenn es bei einem zu gut läuft
Original von timmy1986
Original von Heaven1991
Gl![]()
du und dein Bad Karma Post da oben drüber...
![]()
![]()
![]()
PS: Ich will nichts hören Heaven !
![]()
Sry muss dich trotzdem darauf hinweißen das diese Smileys "Fuuu" beinhalten.
Wünsch dir wirklich nur das beste ♠_frown:
jajaja
edit fragt, was eigl so die beste Line für FPP/Rakeback ist ?
Cardooz ?
Cash?
SnGs?
Fiel mir spontan ein da ich 6,5k FPP habe, aber nicht so recht weis wohin damit
Cash: soll ja ziemlich ranzig sein im Vergleich, spart aber obv Zeit
SnGs: Hyper oder 10max für 235 bzw 70 FPP, sollte der bessere Deal sein, kostet aber Zeit und evtl Nerven. Anschließend T$ für ~98% tauschen?
Cardooz: Ka was der aktuell kostet bzw was der Wert ist, wobei ich eben fix gelesen habe, dass die Dinger auf für ~ >90% weggehen.
Btw hat wer den Link im PS.de-Stars-Forum zur Rakeanalyse, finds iwie net oder bin einfach zu hohl -.-
Vom Wert her FPP/$ Kurs:
235FPP StormSat > Cardooz > Cash
Musst halt nur entscheiden ob du lieber die Zeit "investierst" (dauern ja wirklich nicht lange), oder ob du die Cardoozdinger nimmst.
Ich persönlich nehm am liebsten Cadooz Gutscheine.
Aber wenn du Sats spielst, brauchst du die T$ anschließend ja nicht verkaufen. Kannst sie doch einfach selbst nutzen für die SnGs.
ihr wollt kein Monatsrecap, IHR BEKOMMT ES ABER!
eigl. nen solider Monat, letzte Session hätte man nicht unbedingt gebraucht...was solls ♦
Zum Thema "was mach ich mit meinen FPP", mal meine Gedankengänge und nen kurzer Breakdown:
Ka ob ich jetzt punktgenaue FPP liefere, sollten aber die Werte ausm Store ca sein
6250FPP = 75$ Cash
4450FPP = 50€ Cardooz = 65$ (1,30er Kurs einfach mal genommen)
Kostet wenn ich meine Rechnung noch richtig im Kopf habe 1$ entweder 68,3 oder 80,3 FPP.
Benutze ich den Cardooz selber bleibts dabei, verkaufe ich ihn für ~93% habe ich immer noch mehr als der reine Cash-SCHMUTZ... was denkt sich Stars dabei?
So far so good.
Die Cash- Dinger sind glaube ich auch erst ab SN zu empfehlen und bin ich ehrlich zu mir, geht mein "normales" Leben wieder ab Mai los. D.h. Arbeit, Bachelor-Thesis, Sommer und dann fest arbeiten oder mit geringer Warscheinlichkeit Master-Studiengang, ergo kann ich kaum noch son Pensum spielen wie ich es mir erhoffe oder für SN/Platin erfoderlich wäre.
SnG mäßig ist mein Ziel ein AVG-Buyin von 5$ zu erreichen aka ein Mix aus 3,5er und 7er, was imo realistisch ist. Ob damit dann Platinum erreicht werden kann sei dahingestellt, ich rechne vorerst mit Goldstatus fürs ganze Jahr.
Also lohnen die Cash-Teile nicht und fallen raus.
Cardooz bzw Amazon ist auf jedenfall ne Option für mich, da ich seit 2 Jahren Amazon VERFALLEN bin ♠_biggrin:
Bleibt aber schlussendlich noch der Vergleich zu den Hyper 235er FPP, einfach aus max Profit Gründen.
Komponente Zeit ist glaube ich sehr gering, da wie gesagt HYPER.
Varianz ist das andere... kann super runnen, kann aber auch in der Theorie mit 0$ dastehen.
Imo advancen (Gott was ein scheiss Gerede...drecks Nerd/Denglisch/Inetkiddie-Slang ) 2/6 fürs SS.
Grundlage meiner Rechnung sind jetzt die 4450FPP für den Cardooz aka 65$
Mit ~4,5k FPP lassen sich 19 Hyper spielen. 1/3 der Spieler bekommen 11$. Total dämliche Annahme, dass man in 1/3 der Fälle eben was shipt bedeutet das, dass ich in ca 6 Fällen cashe, was dann 66$ wären. Obv Varianz, Spielverständnis, Regs und Co komplett aussen vorgelassen. Mir ist auch klar, dass diese Rechnung total bullshit ist, aber iwie muss ichs, zumindest für mein Hirn, vergleichbar machen.
Spricht daher jetzt auch nicht so super viel dafür, sich für Hypers zu reggen.
Komme ich zu dem Ergebnis, dass ich mir Gutscheine organisieren werde und im Idealfall für mich selber nutze - dadurch wäre dann auch ein Belohnungssystem für mich kreiert und ich gönne mir wenigstens jeden Monat was für mindestens 50€ (sollte FPP technisch easy funzen, glaube müsste 1190 3,5er spielen), was Poker dadurch mehr "Sinn" bringt, statt nur die Kohle zu horten um höhere Limits zu spielen.
Ansonsten gibts jetzt gepflegt Sport, bisschen Boobies trainieren und heute Abend spielt meine SGE.
In diesem Sinne,
Schönen und erfolgreichen Start ins Wochenende!
achja... HEAT NATION BABY!
Määäääh...scheiss Gladbach ♠_evil: ♠_evil:
Langsam glaube ich, dass die Eintracht 10. wird und rein garnichts mehr mit Europa zu tun haben wird
Nunja, extra heute um 8oo aufgestanden um gescheit und in Ruhe zu frühstücken und dann bis Mittag zu grinden...nichts wars....kaum Traffic... da quäl ich mich nicht mit ab
Deshalb... Neuer Monat, neue/alte Ziele
März 2013:
[ ] 2500 VPP (Goldstar halten)
[ ] 50€ Cardooz Gutschein gönnen
[ ] 7$ 18er shotten ($700 vorrausgestzt)
[ ] 1000 VPP 10$ Stellar Reward
[ ] 2000 VPP 50$ Stellar Reward
Und heute wird das erste mal der Grill angeschmissen, TIERISCH BOCK
Nach der BuLi gibts dann den Grind, habe mir vorgenommen den Goldstar nicht wieder am letzten Tag auf Teufel komm raus zu clearen (ok Feb. hatte nur 28 Tage..). Sind genau 1337 SnGs auf den 3,5s, Gönn ich mir heute mal 100 und hab gestern + bissl von morgen wieder/schon drin
Hautsa rein
BTW bin jetzt der mit Goldstar Avatar an den Tischen... fühl mich so mega kewl
Dangööö schee
Junge hattest du grad Fische an den Tischen @ Froned
Und ne hatteste nicht gefragt, aber nutze deine Sherlock-Skills:
fängt mit T an und komme aus DE (OBV), aktiviere extra den Goldstar und bin nicht nur im wahren Leben ein Clown *HINT HINT HINT* ^^
Damits noch leichter wird: Grind-Start 18oo, 30+ Tische, solltest du die Lobby obsen.
Dann siehste den Fisch der Fische spielen
WER GESAGT HAT, DASS 70% MEHR SIND WIE 30%, HAT ER GEFRAGT?!?!?!!?
es macht so unendlich wenig Spass, wenn man jedes mal die championsleaguereifen Entscheidungen trifft und einfach barbarisch ausgesuckt wird oder der Favorit klassisch oft nicht hält...
Folglich kommt dann son Urin bei rum... die letzten haben mich des öfteren meinen Tisch maltretieren lassen...Bubbleboy oder 4. ....
30,77% ITM
4x 1.
6x 2.
7x 3.
15x 4.
Pokertechnisch war ich richtig im Flow - fokussiert, gut gelaunt und total zufrieden mit meinem Spiel
Neuste (alte) Grinder Musik auf die ich auch damals für meine Uni-Klausuren gelernt hab und sie per Zufall in meinen YT-Playlists entdeckt habe.
Imo gehts dermaßen nach vorne und zaubert mir gute laune ins Gesicht
bock auf feierei!!
Grillen btw: 1a obertittengeil :f_love:, bei dem BADEWETTER konnte der Tag aber auch nur gut werden
Bis moin
Würde ganz gerne mehr Hände zur Diskussion posten, aber ist echt verdammt schwer 1. was gescheit aufzuschnappen 2. noch dafür die Zeit zu finden Tische/Hände zu marken, wenn man 30+ tabled.
Kann mir ab und an was, wie zB heute merken was gestern teilweise ging, aber wirklich markiert war leider nur eine Hand und die war dann net ma pralle wie ich grad gesehen habe...any expertlines ? Kann das ja immer nur manuell übern Tisch steuern und Hände markieren -> kleiner PT3 Button
Oder kann man Busto-Hände stdmäßig marken (ja, Busto-Hände sind nicht immer Key-Hands - kann man vll ne BB-Verlust-Anzahl einstellen?)
Poker Stars $3.16+$0.34 No Limit Hold'em Tournament - t300/t600 Blinds + t50 - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
SB: t4665 M = 4.06
BB: t10914 M = 9.49
UTG: t6408 M = 5.57
CO: t3048 M = 2.65
Hero (BTN): t1965 M = 1.71
Pre Flop: (t1150) Hero is BTN with A♠ K♣
UTG raises to t6358 all in, CO calls t2998 all in, 3 folds
Flop: (t7146) 4♥ K♦ 3♠ (2 players - 2 are all in)
Turn: (t7146) 3♥ (2 players - 2 are all in)
River: (t7146) 3♣ (2 players - 2 are all in)
Final Pot: t7146
UTG shows 7s 7h (a full house, Threes full of Sevens)
CO shows Ah Qs (three of a kind, Threes)
UTG wins t7146
Klar ist der Call hier GEGEN 2 -EV und sollte lt. HRC nur mit KK+ nen Call sein...
Mir war auch in dem Moment klar, dass ich wenn ich calle, Geld verbrenne (O-Ton Froned ♦ ). Hätte auch beiden genau sone Hand gegeben, zum einen nen "Flip" gg iwelche Pockets und durch einen der beiden kann ich mindestens nen King oder n Ace als out discounten, so dass ich gg die Pockets noch schwerer dastehe.
Fold war schon ok und brachte mich ITM, ABER: 4th zu werden is schäbig und mit dem 3BB stack warscheinlich zwar das Maximale aber eben nicht so amüsant... obv spiele ich 18er und nicht 180er, die total toplastig sind und man auf Sieg spielen muss (ka wie man da genau anders spielt, kenne mich nicht aus und ist lediglich ne Annahme)
Gibt bestimmt auch Fälle da palmiere ich mein Gesicht und hätte lieber den 4th als nix... bin da echt mega im Zwiespalt was Future-Game und Co angeht..thoughts ?
Ne andere Hand fällt mir leider grad nicht ein bzw. die die ich im Kopf habe finde ich atm net :/
Gönn ich mir nen Sonntag-Brunch-Grind...hmmm Zaq und Ballu sind auch schon unterwegs und der Traffic sollte wohl heute auch etwas besser sein....i dunno
€: Post 555 und so.. voll GAYL
Original von timmy1986
Dangööö schee![]()
Junge hattest du grad Fische an den Tischen @ Froned
Und ne hatteste nicht gefragt, aber nutze deine Sherlock-Skills:
fängt mit T an und komme aus DE (OBV), aktiviere extra den Goldstar und bin nicht nur im wahren Leben ein Clown *HINT HINT HINT* ^^Damits noch leichter wird: Grind-Start 18oo, 30+ Tische, solltest du die Lobby obsen.
Dann siehste den Fisch der Fische spielen![]()
Haste den wieder ausgeschaltet?
Kommt fast nur ein einziger in Frage... aber der hat den Goldstatus nicht angezeigt.