Guten Abend,
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte leider noch sehr viel mit der Renovierung zu tun. Um wenigstens SilverStar zu behalten und da ich einfach mal wieder Zeit hatte, habe ich gestern und heute mal ein wenig mehr gegrindet.
Ja, nach Nash. Sollte mir allerdings auffallen, dass jemand zu tight ist, adapte ich natürlich soweit es geht. Solang man keine extrem große Edge hat, kann man ja eigentlich mit dem nach Nash pushen keinen Fehler machen. Hab da allerdings in machen Bereichen noch ein wenig Probleme mit. Vor Allem beim Isopushen gegen Limps. Wie reagiert ihr da ohne vernünftige Sample bei den Limp-Stats?
Werde mir demnächst mal TableOptimizer besorgen. Kann anscheinend nur mit Skrill, Neteller bezahlt werden :f_confused:. Auch wenn ich noch nicht viele Tische gleichzeitig offen hab, macht es denk ich trotzdem Sinn sich schon an das Programm zu gewöhnen und es wird bestimmt ein wenig dauern, bis man alles optimal eingestellt hat.
Seit gestern:

Mal Cev zum Vergleich:

Bin z.B. heute allein 8 Mal an der Bubble gebusted. Bis auf 1 Mal dürfte das ohne großen ICM Fehler passiert sein.
Edit:
Oder auch nicht. Dachte die Hand wäre -EV gewesen. Nach Nash ist die 3bet sogar +0,34%.
Was haltet ihr von der Hand:
PokerStars - $6.45+$0.55|150/300 Ante 25 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: 3,952 (VPIP: 25.44, PFR: 21.57, 3Bet Preflop: 3.13, Hands: 116)
BTN: 1,407 (VPIP: 12.50, PFR: 9.43, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 122)
SB: 5,088 (VPIP: 8.97, PFR: 8.70, 3Bet Preflop: 5.19, Hands: 299)
Hero (BB): 3,053
4 players post ante of 25, SB posts SB 150, Hero posts BB 300
Pre Flop: (pot: 550) Hero has 9♣ A♠
CO raises to 600, fold, fold, Hero raises to 3,028 and is all-in
Er spielt VP 39 PR 38 3bet 14 über 29 Hände. Scheint ein Reg zu sein.
Ranges(mit Futuregame):
CO Open: 14.1%, 99+ 66 AJs+ A6s A3s-A2s AKo ATo-A7o A5o KJo-KTo QTo+
BB-3bet: 19.8%, 22+ A2s+ A9o+ K9s+ K6s KJo+ Q9s+ QJo J9s+
CO Call: 7.0%, 99+ 66 AJs+ AKo ATo-A9o
Ist halt knapp wegen dem 5bb Shortie. Da er aber tendenziell noch deutlich looser unterwegs ist und wenig callen kann, sollte der Repush sogar noch stärker +EV sein.
Kommt mir schon so vor, dass ich öfter im Mid-Game ausgesuckt werde und es vielleicht deswegen noch nicht so große Auswirkungen auf den Cnet Adjusted hat. Da waren heute wieder einige miese Dinger dabei z.B. AQvsAT+QT für 35bb verloren
Diesen Monat insgesamt nur 155 SnGs gespielt und dabei 18,95$ gewonnen. C Net Adjusted: -424$
Wird nächsten Monat definitiv mehr werden. Peile möglicherweise sogar 20 SnGs/Tag an.
Naja sieht auf jeden Fall sehr danach aus. Keine Ahnung was da genau schief läuft. Aber wie schon gesagt: Ich halte mich einfach ans BRM, versuch mein Spiel zu verbessern und guck dann weiter. Sollte ich noch ca. 25 BI droppen, werde ich vermutlich meinen Rakeback Anteil und das für Promotions eingezahlte Geld der Bankroll auscashen und dann wieder auf den 3,50ern weiter machen. Ansonsten ist die Auszahlung für das Jahresende geplant.