Zum Forum springen
[SNG] Bankroll aufb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Bankroll aufbauen mit 6max hyper turbo sngs.

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,877 Ansichten

Hi, Ich bin CrushFisher und habe kürzlich den Entschluss gefasst, mich auf die 6max hyper turbo sngs auf Stars zu konzentrieren und da erstmal ein paar limits aufzusteigen. Dazu habe ich meine bisherige roll bis auf 350$ ausgecasht um mich von den 3,50ern aus hochzuspielen. Zu dieser Gelegenheit habe ich diesen Blog erstellt.

• Zu mir
    Ich heiße Torben, bin 22 Jahre alt und studiere Mathematik und Philosophie in Hamburg.
  • Pokergeschichte
    Ich spiele jetzt seit 3 Jahren ab und zu Poker aber erst seit einem Jahr befasse ich mich intensiver mit der Strategie. Ich hab eigentlich fast jede Variante schon getestet und war in einigen (mtts, sngs, cash, husngs) auch relativ erfolgreich. Mein Problem war aber, dass ich mich auf keine Variante festlegen konnte. Das versuche ich jetzt aber mithilfe dieses blogs.
  • zum blog
    Ich werde versuchen von den 3,50ern bis zunächst auf die 15er aufzusteigen. Ich starte mit einer bankroll von 350$ und werde ein 100bi brm durchziehen, steige also bei 700$ auf die 7er. Diesen Weg werde ich festhalten, indem ich regelmäßig Graphen und meine bankroll poste. Ich werde wohl einmal die Woche einen weekly Graphen und ansonsten unregelmäßig interessante Sessions, Hände oder Sonstiges posten.

Ich hoffe, dass sich ein paar Leute für das Thema interessieren. Fragen oder Anmerkungen nehme ich gerne entgegen. Ich werde meine erste Session wohl morgen am 03.09.2014 spielen und die dann auch hoffentlich gleich posten. Ich muss erst noch rausfinden wie man Bilder usw hochlädt.
Ich hoffe das klappt alles. Bis dahin =)

Antwort
Zitat
10 Antworten
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

Mensch kommen ja immer mehr 6-max Hyper Spieler

gl und in :)

P.S: Werden uns mit Sicherheit an den Tischen sehen

Antwort
Zitat
Okerke
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

Ja sehr gut, bin dann auch mal "in" da ich auch vor kurzem das gleiche gestartet habe und ich immer mehr stuff dazu lesen will etc =)

gl dir auf jeden fall

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke schonmal euch beiden :P
Ich kam heute leider noch nicht wirklich zum pokern, weil ich noch Einiges zu erledigen hatte, da ich gerade erst aus einem Urlaub wieder zu hause bin. Hab aber immerhin geschafft meinen HUD 6max-hyper-gerecht zu designen, einen kleinen Softwaretest durchzuführen usw.

Hier aber schon mal testweise ein Graph von meinen ersten 9 spielen. jap nur neun. Morgen dann meine erste richtige Session.

Immerhin ein sehr guter Start! ;)
Lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hier nochmal der Graph als test, konnte ihn bisher nur als link posten. Hoffe es klappt.

Antwort
Zitat
NoCowboy
Beigetreten: 09.03.2013
Poker Player

servus,
ist ja schön das hier auch ein neuer Blog entsteht. Habe auch grad meine gestartet.
Spiele zwar keine hypers aber aber auch 6 max Sngs, ich denke ich werde deinen Blog sehr interessiert verfolgen.
Darf ich fragen warum du dich für Hypers und nicht Turbo oder Regspeed entschieden hast?

ich wünsch dir gl für dein Vorhaben

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von NoCowboy
servus,
ist ja schön das hier auch ein neuer Blog entsteht. Habe auch grad meine gestartet.
Spiele zwar keine hypers aber aber auch 6 max Sngs, ich denke ich werde deinen Blog sehr interessiert verfolgen.
Darf ich fragen warum du dich für Hypers und nicht Turbo oder Regspeed entschieden hast?

ich wünsch dir gl für dein Vorhaben

hi,
danke dir auch gl. Ich hab auch schon viele reg speed und turbos gespielt, spiele jetzt aber hypers hauptsächlich weil ich glaube, dass sie vor allem auf den micros noch leicht profitabler sind. Vor allem weil viele fishe und auch die schlechten regs noch viele icm-fehler machen. Das hängt aber natürlich auch davon ab, wo deine stärken liegen (postflop oder preflop). Außerdem spiel ich auch gerne mal kürzere sessions zwischendurch =) und ich hab viel Erfahrung mit hu-hypers, welche dem hu in 6max hypers oft sehr ähnlich sind. Letztendlich musst du wissen was dir mehr Spaß macht, die nicht-hypers sind aufjedenfall auch sehr profitabel.

Antwort
Zitat
FourSigns
Beigetreten: 19.03.2013
PokerStrategist

Viel Glück bei deinem Vorhaben, bin gespannt wie es sich entwickelt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, die ersten 100 sngs sind gespielt. Es lief allerdings nicht besonders. Vor allem die Fische sind ständig mit starken Händen aufgewacht. Kann man nix machen. Vielleicht spiel ich heute Nacht noch weiter, kann das aber nicht sicher sagen, deshalb hier schonmal der aktuelle Graph.

Zum Ende war vielleicht ein klein wenig Tilt dabei, bin mir da nicht ganz sicher
naja Kontostand im Moment: 307,05$
Ein Limitabstieg war übrigens geplant sobald ich 30bi verlieren sollte. Würde also bei 245$ erstmal auf die 1,50er wechseln. Hoffe, dass das nicht passiert =)
bis denn!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi,
mein letzter Beitrag ist jetzt schon ne Weile her :( das liegt aber daran, dass ich ne Woche krank war. Ich hab die Zeit aber immerhin genutzt um noch n bischen strategy anzusehn.
Bin jetzt aber wieder fitt!!! und bin direkt mit nem kleinen Upswing gestartet. Volume ist natürlich totaler mist :P aber die nächsten Tage wird sich das hoffentlich ändern.
hmm hab jetzt so 150 sngs gespielt, lohnt also nicht wirklich nen Graph zu posten. Bin aber wieder raus aus den Miesen!

aktueller Kontostand: 374,71$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hi,
mal n update und n neuer graph von den nächsten ~100. Musste das Wochenende leider wieder feiern. Hab aber knapp über 200 sngs und jetzt auch wieder Zeit zum pokern. Ich hoffe ich kann diese woche noch die 1000 voll machen.

und insgesamt:

Das Hauptproblem ist also auf jeden Fall mein volume
Deshalb mein Ziel bis nächsten Montag insgesamt 1000 sngs voll haben. Der Graph sagt so halt auch noch nichts aus. Bis dahin gl!

Antwort
Zitat
Teilen: