Zum Forum springen
[SNG] Bankroll aufb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Bankroll aufbauen mit 6max hyper turbo sngs.

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,877 Ansichten

Hi, Ich bin CrushFisher und habe kürzlich den Entschluss gefasst, mich auf die 6max hyper turbo sngs auf Stars zu konzentrieren und da erstmal ein paar limits aufzusteigen. Dazu habe ich meine bisherige roll bis auf 350$ ausgecasht um mich von den 3,50ern aus hochzuspielen. Zu dieser Gelegenheit habe ich diesen Blog erstellt.

• Zu mir
    Ich heiße Torben, bin 22 Jahre alt und studiere Mathematik und Philosophie in Hamburg.
  • Pokergeschichte
    Ich spiele jetzt seit 3 Jahren ab und zu Poker aber erst seit einem Jahr befasse ich mich intensiver mit der Strategie. Ich hab eigentlich fast jede Variante schon getestet und war in einigen (mtts, sngs, cash, husngs) auch relativ erfolgreich. Mein Problem war aber, dass ich mich auf keine Variante festlegen konnte. Das versuche ich jetzt aber mithilfe dieses blogs.
  • zum blog
    Ich werde versuchen von den 3,50ern bis zunächst auf die 15er aufzusteigen. Ich starte mit einer bankroll von 350$ und werde ein 100bi brm durchziehen, steige also bei 700$ auf die 7er. Diesen Weg werde ich festhalten, indem ich regelmäßig Graphen und meine bankroll poste. Ich werde wohl einmal die Woche einen weekly Graphen und ansonsten unregelmäßig interessante Sessions, Hände oder Sonstiges posten.

Ich hoffe, dass sich ein paar Leute für das Thema interessieren. Fragen oder Anmerkungen nehme ich gerne entgegen. Ich werde meine erste Session wohl morgen am 03.09.2014 spielen und die dann auch hoffentlich gleich posten. Ich muss erst noch rausfinden wie man Bilder usw hochlädt.
Ich hoffe das klappt alles. Bis dahin =)

Antwort
Zitat
10 Antworten
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

Mensch kommen ja immer mehr 6-max Hyper Spieler

gl und in :)

P.S: Werden uns mit Sicherheit an den Tischen sehen

Antwort
Zitat
Okerke
Beigetreten: 26.07.2007