Zum Forum springen
[SNG] bankroll boos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] bankroll boosten Pstars , ahoi ich komme :)

22 Beiträge
6 Benutzer
42 Reactions
3,233 Ansichten

Hallo liebe leutz
ich habe mir gedacht das ich mich mal bei Everest anmelde und mir da eine kleine Bankroll durch die Shasta SNG aufbaue.
Habe mir gedacht erstmal bis zu den ersten 10$ die Shasta SNG spielen :)
sobald das geschafft ist gibt es das ´nächste Ziel ;)

Bankroll: 0$

Ziel: 0$ zu 10$

Antwort
Zitat
21 Antworten
liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

Wenn du in der Zeit Zeitungen austragen gehen würdest könntest du die 10$ in einem Zehntel der Zeit erreichen.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von liafu
Wenn du in der Zeit Zeitungen austragen gehen würdest könntest du die 10$ in weniger als 1% der Zeit erreichen.

FYP

Wollte auch derartiges schreiben. Verstehe nicht, wieso Leute da Bock drauf haben. Die hourly dürfte so bei 20c liegen, wenn überhaupt.

Tanke-->PSC-->Fertig. Dann erst mal von den 10$ auf 1000$ hochgrinden, dann weitermachen.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Vlt spielt er ja einfach nur zum spaß und/oder will als anfänger kein geld verbrennen :f_rolleyes:

GL

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von zetec
Vlt spielt er ja einfach nur zum spaß und/oder will als anfänger kein geld verbrennen :f_rolleyes:

GL

Anstatt einer möglichen hourly von mindestens 4$ (selbst auf NL2 easy zu erreichen), über ca. 7$ (NL5 und NL10), bis hin zu 11-12$ (NL25) auf den Micros, mit maximal 20c zufrieden zu sein, ist viel größeres "Geld verbrennen", als eventuell 10$ zu verlieren.

Solltest du als 2007er wissen und auch nicht mit den Augen rollen.

Aber ist natürlich viel besser, 0$ zu investieren und dann nach mindestens 50 Stunden ("Zeit verbrennen") mit 10$ dazustehen? :truestory:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

update

also zu den Kommentaren :) natürlich ist es einfacher zur tanke zu gehen und 25€ psc zu holen.
will auf Everest es aber mit den shasta´s probieren, finde es gut das es sowas gibt, warum sowas also nicht nutzen ?

Da man bei Everest sich von Shasta step 1 bis step 6 hochspielen muss und dann noch 3 werden muss für 10€
werd ich einfach mein glück probieren

habe jetzt ein step 3 und step4 ticket ergattert

werde mir später mal Pokerstars raufmachen , hab da schon ein acccount vor zig jahren gemacht mal sehn :)

BR : 0$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so nochmal ein update :f_biggrin:

hab vorhin pokerstars raufgemacht und gesehn das ich noch 2.7$ drauf hab, hab dann ein
2.5$ 180 man sng gespielt und gewonnen :f_thumbsup:
hab dann noch bisschen cashgame gespielt und das wars =)
muss mir erstmal Gedanken machen was ich langfristig spielen möchte

BR: 133,79$

Antwort
Zitat
liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

Original von dlna80
so nochmal ein update :f_biggrin:

hab vorhin pokerstars raufgemacht und gesehn das ich noch 2.7$ drauf hab, hab dann ein
2.5$ 180 man sng gespielt und gewonnen :f_thumbsup:
hab dann noch bisschen cashgame gespielt und das wars =)
muss mir erstmal Gedanken machen was ich langfristig spielen möchte

BR: 133,79$

Vom Bankrollmanagement her war das natürlich ein fataler Fehler - wenn du ähnliches Verhalten wiederholst wird die Chance broke zu gehen auf nahe 100% steigen.

Da du dich für SNGs/MTTs interessierst würde ich dir empfehlen auf Stars zu bleiben und die 1,50$ 45 Mann SNGs zu spielen bis du eine 250$ Bankroll hast und dann auf 2,50$er aufsteigen.

Parallel ist es nicht unerlässlich ca alle Videos/Twitchstreams zu MTTs oder SNGs anzuschauen die du finden kannst, täglich mehrere kritische Hände hier im Forum zu posten und dir einen Skype-Freundeskreis von Spielen aufzubauen die in ähnlicher oder leicht fortgeschrittenerer Situation sind wie du.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Updade :)

Also habe mir Gedanken gemacht und habe mir ganz viele Blogs angesehn und mir ist immer wieder aufgefallen das nach ca 2-3 Wochen sense war,,, bzw. jegliche challenge vorzeitig abgebrochen wurden......

Habe mir deshalb gefragt was ich Tendenz in naher u. ferner Zukunft spielen möchte.

Mein Hauptziel soll mtts sein und ich wollte ab den 0-3$ einsteigen habe mich dann ein bisschen belesen und weitere
Blogs durchstöbert und habe bei den Meisten gesehn das Sie fiese downswings hatten deshalb werde ich mir eine
Bankroll nach und nach aufbauen.

Ziel sind 1000$

Wie erreich ich die ?

ich habe erstmal 123$ auf skrill als Rücklage ausgecasht falls ich broke gehe bezahl ich wieder ein.

die start Bankroll werden 10$ sein, warum so wenig ? ganz einfach werde es langsam angehen lassen und plane nur in kleinen Schritten zudem möchte ich mich auch damit disziplinieren. Mal sehn wie weit es funktioniert :)

Bankroll: 10$
1.Ziel: 0.1$ 360 man ---------->25$

PS: auch wenn wieder ein paar Leute sagen werden ist doch Zeitverschwendung, habe diese Zeit und werde es so ausprobieren ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

session 1

die Nacht zum Tage gemacht, bin auch echt müde ^^
aber was auf dem Limit so abgeht ist der warnsinn, beste Platzierung ein 2 und 3 Platz
noch 8.69$ :>

good night _thumbsup:

SNGs: 78
Profit: +6,31

BR: 16.31$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

session 2

heute mal ein bisschen früher ins Bett, leichtes plus auch erwirtschaftet :)

was würdet ihr nach dem Limit spielen? die 0.25$ 45 oder 90 man ?

SNG: 38
Profit: +2,21

BR: 18,52$

Antwort
Zitat
FollowTheSmartMoney
Beigetreten: 27.06.2014
Oldschool Grinder

Original von SomeTimeForPoker

Original von zetec

GL

Anstatt einer möglichen hourly von mindestens 4$ (selbst auf NL2 easy zu erreichen), über ca. 7$ (NL5 und NL10), bis hin zu 11-12$ (NL25) auf den Micros, mit maximal 20c zufrieden zu sein, ist viel größeres "Geld verbrennen", als eventuell 10$ zu verlieren.

Solltest du als 2007er wissen und auch nicht mit den Augen rollen.

Aber ist natürlich viel besser, 0$ zu investieren und dann nach mindestens 50 Stunden ("Zeit verbrennen") mit 10$ dazustehen? :truestory:

Hmmm .... wenn du eine KONSTANTE hourly von 4 $ bzw. 7 auf NL5/10 hast, dann solltest du vielleicht mal hier deinen Game Plan publizieren ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

session 3

der tag ist auch schon wieder vorbei, der sng start war zum vergessen von 30sngs nicht einmal itm ^^
dann die 2te session am abend noch im plus, durch ein 2ten u. 4ten platz.

hab mich entschieden falls ich die 25$ erreiche erstmal die 0.25$ 90 man zu spielen, scheinen mir sehr soft zu sein.

SNG: 73
Profit: +1.74$

BR: 20,26$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

session 4
gestern abend Hunde müde ins bett gegangen u. keine lust mehr gehabt zu bloggen ^^

lief ganz gut leider callen die leute vogelwild meine pushes :>
naja Limit ist bald geschafft noch 1$ ^^

SNG: 67
Profit: +3.89$

BR: 24,15$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

session 5
jetzt hab ich es geschafft, wurden sogar ein paar mehr Dollar als gedacht ^^
SNG: 58
Profit: +4.02$

Fazit:
die 0.1$ 360man sind schon sehr gut um eine Bankroll aufzubauen, man sollte allerdings nach
meiner Ansicht 100 buy ins bereithalten, falls es nicht so gut läuft.

Sng Gesamt : 314
Profit: +18,17$
BR: 28,17$
-------------------------------------------------------------------------------
erstes Ziel ist geschafft aber bevor ich das nächste Ziel starte muss ich wissen was ich nach dem nächsten ziel spiele.....

Das wäre die Auswahl

tendiere zu den 0.5$ Turbo 90man / 180 man das wären 75$ die ich bräuchte....ok mach ich erstmal so
^^

Also Ziel 50$ Profit auf den 0.25$ 90 man :)

Falls ihr zu etwas anderes tendiert nur raus damit ;)

Antwort
Zitat
B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Gut zu sehen dass du dort profitabel spielst :) werde das mal weiter verfolgen,wenn du magst kann man sich gerne mal näher unterhalten und Hände analysieren wenn Interesse besteht,da ich aktuell auch die Mikros spiele :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

session 5

habe mich die letzten tage nicht gemeldet da ich nur am grinden war ^^
ich muss auch sagen das die 0.25$ 90 man auch eine gefühlte Ewigkeit brauchen........
naja wie dem auch sei.

@B4LLU: können wir gerne machen hast du ein blog? falls nicht schreib einfach die Hände hier rein ;)

SNG: 73
Profit: +14.47$
BR: 42,64$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

session 6
letzte session für heute :)

SNG: 23
Profit: +4.18$
BR: 46,82$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

session 7
heute den ganzen tag frei gehabt und von 10 Uhr bis jetzt gespielt =)
rekordplus heute, ich glaub 3 mal 1ter ^^
muss mir auch mal wenn die BR stimmt holdem Manager 2 holen aber alles zu seiner zeit.

werd dann mit 75$ die 0.5$ 90/180 man spielen

SNG: 68
Profit: +17.11$
BR: 63,92$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

mal wieder ein update von mir :)

hab die letzten tage bisschen mehr zu tun gehabt deswegen kein updates

anhang meiner handhistory hab ich 162 sngs gespielt auf den 0.5$ 90/180 man
meine Bankroll ist bei 94.37$