Guten Abend.
Ich bin der Toti, aus dem schönen Krefeld. Ich bin sng'ler und habe auf FT bis zu den 6$ sng gespielt und auf mansion, wo ich getrackt bin zu den 2$ sng.
Ich bin leider bei Ft broke gegangen (meine hauptbankroll) aufgrund von Tilt, Ungeduld und dadurch das Nichteinhalten des BRM.
Hab dann bei Mansion auch ausgecash und mcih erstmal von Pokern zurückgezogen.
Ich habe dann ab und zu noch bei Ft playmoney gezockt.
Glücklicherweise habe ich bei Mansion Poker vor ein paar Monaten noch 20 cent gefunden.
Hab dann ein 10 cent sng gespielt.Itm und immer so weiter. Hatte dann bei 50 sng noch n roi von 75 und biwe knapp 200 immer noch von 35 oder so.
Leider war mein Problem mit der ungedult nicht weg und ich habe mit 8 dollar oder so schon 1 dollar dons probiert. Konnte mich zum glück noch beherrschen und bin noch nicht wieder broke
Mein jetztiger Graph sieht so aus.

Das war dann der knackpunkt für die Challenge..
Ich will es endlich ganz geduldig schaffen wieder auf 50 $ dolalr zu kommen mit den BRM von ps.de und das bis Februar 2011 wenn mein praktikum im Kindergarten endet
Ich fände übrigens klasse wenn ps.de auch mehr zu abnkroll rebuilding machen würde, weil ich sicher nicht der einzige bin und es sollte ja für ps.de profitable sein nicht nur neue Kunden zu werben sondern alte nicht zu verlieren ♦
Wenn das jetzt alles wäre, wäre der thread ziemlich langweilig...aber nein das sit nciht das Ende
Ich schrieb ja, dass ich bei Ft laymoney spiele und das nicht ohne Grund. Es gibt die 500k tourneys um 2Uhr 45 deutscher Zeit glaube ich
Ich habe halt bei Spielgeldbankroll recht hoch gespielt, damit ich das ab und zu spielen kann.
Dort machen meist 60-90 Spieler mit und die ersten 18 bekommen richtiges Geld.
Platz 1 - 5$
Platz 2- 3$
Platz3-18 2$
Ich habe bisher 3 mal teilgenomemn.trotz blöder Zeit weil das ja echt bis 6 uhr in die früh geht
2 malw ar ich itm. einmal für 2 dollar und gestern leider im HU für 3$ gescheitert.
ALso habe ich auch bei Ft wieder eine BR von 5 dollar
Ziel ist 30 $ zu bekommen auch bis Februar 2011 damit ich 300 BB für 0,05/0.10 Fix limit ahbe wo ich mich für interssiere
Ich inde es übrigens amüsant, dass ich mir aufgrund der Forenänderung den approx chart zeihen konnte
Danke
Also das sind meine beiden challenges und ich fäbnde es toll, wenn mich ein paar von euch dabei begleiten...vll sind hier ja auch welche dabei die auch wirklich broke sind und mir Erfahrungen austuschen wollen , damit man sich gegenseitig hilft.
Natürlich werde ich versuchen so oft wie möglich upzudaten.Ich hoffe es klappt..weil momentan net so viel zeit bei Job, Nebenjob, Führerschein und Freizeit da ist und ich auch so ne geringe samplesize bei mansion habe weil ich unter 10 sngs pro tag spiele.Manchmal sogar nur 2-4 oder paar tage auch agr keine
naja aufjedenfall danke fürs lesen.Falls es jemand getan hat