Zum Forum springen
[SNG] Bankrollbuild...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Welchem Projekt soll sich Gnukoenig als nächstes widmen?
Abstimmende: 179
Die Umfrage wurde März 21, 2013 geschlossen
Einen Pokerlaien zum winningplayer coachen ( mit Blog und Videos)  -  Stimmen: 98 / 54.7%
98
54.7%
Videos mit Highstakes-Coach über die Unterschiede und Veränderungen zwischen Micro- & Midstakes  -  Stimmen: 68 / 38%
68
38%
Gemeinsame Videos mit einem MTT oder MT-SnG-Spezialisten mit dem Thema "Umstieg von ST auf MT SnG"  -  Stimmen: 56 / 31.3%
56
31.3%

[SNG] Bankrollbuilding mit microlimit Sit and Go's

321 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
42.7 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von goxie
wie siehts auf ongame mit dem traffic aus?
wieviele 3,30 bzw. 5,5er kann man gleichzeitig spielen?

4-tablen sollte kein Problem sein.
Vom traffic her ginge auch mehr, aber 5+ Tische werden schnell unübersichtlich oder überfordern - ist ja 5max.

Antwort
Zitat
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

Original von wieme1899
Wieso wurden die Lob Kommentare beim Videolink denn gelöscht? :f_cry:

Das wüßte ich auch gerne. Oder schreibt man 'wüsste'?

Aber im Ernst - da gibt man sich richtig Mühe, erzählt auch, was und warum man lobt und gibt Wünsche zur Vertiefung ab, und was passiert? Wird gelöscht.

Wat 'ne Sauerei!

Antwort
Zitat
Kutte2
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von Lickwick

Original von wieme1899

Wat 'ne Sauerei!

Man schreibt es "wüsste"!

Kurz gesprochener Vokal = "ss" (muss)
Lang gesprochener Vokal = "?" (Maß)

;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Lickwick

Original von wieme1899

Aber im Ernst - da gibt man sich richtig Mühe, erzählt auch, was und warum man lobt und gibt Wünsche zur Vertiefung ab, und was passiert? Wird gelöscht.

Wat 'ne Sauerei!

Leute, niemand hat eure Kommentare gelöscht!
Der link hier in meinem Forumsblog führt zur Videosektion und eure lobenden Kommentare ( danke sehr :) ) habt ihr im Newsartikel zu meinem Video gepostet: http://de.pokerstrategy.com/news/content/Weekly-Freebie:-Bankrollbuilding-mit-Microlimit-Sit-Gos-_62524/

Antwort
Zitat
Lickwick
Oldschool Grinder

@Kutte2: Danke, danke, man lernt ja nie aus :f_biggrin:

@Gnukoenig: O, o, vermaledeit. Falls man das Wort so schreibt Mir war bis eben nicht bewußt, dass das zwei Paar Schuhe sind. Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! _o:

Antwort
Zitat
Lickwick
Oldschool Grinder

äh... by the way: für wann ist denn der zweite Teil geplant...? Gibt's ein festes Datum oder ist Part two noch in Produktion?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Lickwick
äh... by the way: für wann ist denn der zweite Teil geplant...? Gibt's ein festes Datum oder ist Part two noch in Produktion?

Aktuell arbeite ich an Teil 3. Der zweite ist bereits hochgeladen und sollte aller Voraussicht nach nächste Woche zur Verfügung stehen.

Antwort
Zitat
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008
PokerStrategist

hört sich gut an.Nice work.

Avanti64

Antwort
Zitat

Original von ElPokerin0

Original von ViCtOrZ
mal ne ganz blöde frage Jungs wie aboniert man einen blog?

Ganz oben, auf einem der Roten "Balken" steht "Thema zu Favoriten hinzufügen" - click it und dann kannst du wenn du im Forum bist, dir deine Favorisierten Artikel auflisten lassen und sieht ja immer wenn es etwas neues gibt.

=) ich bedanke mich :P

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Krass, schon 70 SnGs in nur einem Monat.
Wie hältst du den Stress nur aus?

Aber mal Spaß beiseite, du hast doch in dem Video gesagt, dass du u.a. deshalb 250$ eingezahlt hast, damit du in der Lage bist, den kompletten 500$ Willkommensbonus freizuspielen.
Ich frag mich gerade, wie das bei dem Pensum laufen soll..?

Das soll hier kein Angriff werden, ich möchte nur mal gerne deine Meinung dazu hören :)

Antwort
Zitat
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Hier bin ich dabei, hier lese ich mit.
Gl beim Building =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Toerke79
Krass, schon 70 SnGs in nur einem Monat.
Wie hältst du den Stress nur aus?

Aber mal Spaß beiseite, du hast doch in dem Video gesagt, dass du u.a. deshalb 250$ eingezahlt hast, damit du in der Lage bist, den kompletten 500$ Willkommensbonus freizuspielen.
Ich frag mich gerade, wie das bei dem Pensum laufen soll..?

Das soll hier kein Angriff werden, ich möchte nur mal gerne deine Meinung dazu hören :)

Da ich beruflich und familiär recht ausgelastet bin, bleiben momentan kaum mehr als 2 Stunden am Tag zum pokern, Videos produzieren und ins Forum gucken, wobei mein Fokus aktuell natürlich auf den Videos liegt.
Obwohl ich ein höheres Pensum anpeile werde ich doch bisweilen von der Tatsache behindert, daß genau dann wenn ich zu pokern beabsichtige, die "üblichen Verdächtigen" die gleiche Idee haben. Und wenn schon drei winningplayer am Tisch sitzen wird das für mich statistisch gesehn kein profitables Spiel.
Tableselection war mir immer wichtig.

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

"Die meisten spielen sehr ehrlich."

Trifft halt auf Regs oder Spieler mit relativ tighten Stats zu. Generell wird aber auf Ongame Micros viel mehr geblufft als auf Stars (m.E.).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von kayza
"Die meisten spielen sehr ehrlich."

Trifft halt auf Regs oder Spieler mit relativ tighten Stats zu. Generell wird aber auf Ongame Micros viel mehr geblufft als auf Stars (m.E.).

Meinen Beobachtungen zufolge unterscheiden sich die ongame microstakes nicht sonderlich von denen anderer Seiten.
Wenn geblufft wird dann doch hauptsächlich in offensichtlichen spots wie beim positionplay oder im blindbattle.
Öfter als woanders hab ich hingegen übertriebenes overplay erlebt oder auch schlecht getimte second barrels.

Antwort
Zitat

Original von Lickwick

http://de.pokerstrategy.com/news/content/Pokervideos:-R%C3%BCckblick-und-Vorschau-bis-19.-August_62675/

Morgen ^^

Antwort
Zitat

Achtung, de Hesse komme ^^

Nettes Video, gut erklärt!

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

Original von Kutte2

Original von Lickwick

Original von wieme1899

Wat 'ne Sauerei!

Man schreibt es "wüsste"!

Kurz gesprochener Vokal = "ss" (muss)
Lang gesprochener Vokal = "?" (Maß)

;)

r

Antwort
Zitat

Wann gehts weiter Gnu? :megusta:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von wieme1899

Nachdem eine unerwartete Krankheit mich eine Woche aussetzen ließ, bin ich nun wieder auf dem Weg der Besserung und auch guter Dinge an diesem Wochenende endlich Teil 3 fertigstellen zu können :)

Antwort
Zitat

Original von wieme1899

;(

Antwort
Zitat
Teilen: