Zum Forum springen
[SNG] Beat the Micr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Beat the Micros (SNG BLOG)

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
430 Ansichten

Hallo zusammen,

erst mal zu meiner Person, ich heiße Kevin S. bin 20Jahre alt und spiele seit ungefähr knapp 2 Jahren Poker. Angefangen habe ich mit Live Turnieren 20€ rebuy Turnieren. Als ich dort anfangs sehr oft ITM gekommen bin reitzte mich das Spiel immer mehr.

Ich wollte besser und besser werden. Online lief es nie so gut da dort mehr Faktoren eine Rolle spielen und mir dies am Anfang nicht bewusst war ging ich öfters mal Broke, da ich mich nicht an BRM usw gehalten haben. Am 19.8.2011 kam mir die Idee über mein Geburtstag ins Kings nach Rozvadov zu fahren um dort das Sattelite für das Main Event der GCOP zu spielen. Dort schnappte ich mir dann ein Ticket für das 1.650€ Main Event. Es waren 284 Spieler und ich wurde dort 9ter für knapp 8.500€. Was ein super Geburtstagsgeschenk .

Dann lief es zumal auch online besser habe ungefähr knapp 2,5k ausgecasht aber danach ging eifnach garnichts mehr. Dann hatte ich keine lust mehr auf die Live-trnys mit 20€ rebuy da es einfach ein reines Donkament war.

Mir kam in den Kopf eine Challenge zu starten mit sehr anspruchsvollem BR und sehr viel Geduld und Disziplin. StartBR sind 13,06$ und ich wollte Richtung 10k marke und das binnen 1 Jahr. Mein erster Shot sind die 10ct 360mann turbo wo ich gestern schon eine sehr erfolgreiche session hatte und ungefähr 70stacks nach oben gerunnt bin. Hier werdet ihr dann meine Erfahrungen Berichte und Graphen sehen würde mich über Verbesserungsvoschläge oder der gleichen freuen.

Vielen Dank fürs Lesen und Gut blatt.... K.S

Antwort
Zitat
4 Antworten

geeeeschippt :-P

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so absätze sind drin heute um 19:00Uhr wird die nächste Session gestartet hab mir mal nen Volumen rausgesucht von 48-96 Trnys je nach dem wies läuft. Ab heute werde ich auch mit Stats spielen sofern der Elephant mir keine Zicken macht und ich alles hinbekommen dann gibt es heute abend nach der Session den Graph. Bis Später

See you on the tables

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gestern war eine schlechte Session. Ich absolvierte 30 Sit and Go`s und bin nur 4mal ITM gekommen und das wars dann auch schon. Die besseren Hände haben nicht gehalten. Naja weiter gehts. BR liegt bei 18,50. Heute abend werde ich eine Größere Session spielen mit einer Size von ungefähr 100 Sit and Go´s. Mal schauen wie es da läuft.

Was mich auch noch nerven gekostet hat war dass mein Elephant meine alte DB nicht angenommen hat. Daher muss ich mit den Stats die ich mir davor erspielt habe wieder bei 0 beginnen :/ Naja shit Happens.

Man sieht sich an den Tischen

GL

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Hol dir doch eine Trail von HEM oder Pokertracker. Elephant ist der letzte Müll imho. Rnagiert sogar noch hinter HEM2

Antwort
Zitat
Teilen: