Zum Forum springen
[SNG] Beating the 5...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Beating the 50`s und Golf

26 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,285 Ansichten
deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

Moin moin...

ich habe mich nach mehr als einjähriger Pokerabstinenz entschieden wieder zu spielen und auch wieder zu bloggen. " Vorsatz neues Jahr und so.. "

Ich werde hier jetzt wenig einleitendes schreiben, findet man in meinem ganz alten Blog falls wen interessieren sollte.

Nach etlichen Auszahlungen und in den letzten Jahren und viel Rumgedonke und Geshotte spiele ich jetzt mit einer BR von knapp 600$ die 50`s auf Stars.

Habe hierzu meinen HM wieder reaktiviert und mir den ICM Trainer Light runtergeladen und über fleißig die Pushing - und Callingranges.

Bin auf den 1,50$ 50`s unterwegs und starte hier mein Projekt zum Einspielen. Wollte nach 1000 50`s und positiver Winrate dann mit den 3,50$ weitermachen, BR ist ja groß genug.

Hoffe nicht das ich meine Zeit auf den 1,50$ verschwende und da auch was lerne anstatt mich wie im Moment über die Dussel da aufzuregen.

Hier vorerst der erste Graph mit EV-Graph dazu. Der Anfang lief so lala, kann deutlich besser werden.

Bin momentan zu tight in Richtung Bubble und pushe noch nicht genug Hände firstin.

Ausserdem spiele ich seit ca. 5 Jahren leidenschaftlich Golf. Nachdem ich im letzten Jahr mein HC nicht verbessern konnte, wenig Zeit, zu wenig gespielt etc., soll es dieses Jahr nun endlich einstellig werden.

Bin im letzten Jahr mit der Mannschaft in die Landesliga aufgestiegen und habe eine Matchplay-Serie über 7 Monate und Runden gewonnen.

Meine Vorgabe aktuell ist 11,7.

Habe heute das erste Mal nach drei Monaten Babypause wieder ein paar Bälle geschlagen. Der Draw kommt schon leicht und alles bis 60 Meter klappte gut.
Werde die Interessierten dann im Blog auf dem Laufenden halten...

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
25 Antworten
deristsocrazy Themenstarter
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Ziele Januar 2014:

- Looser pushen nach ICM ()
- mind. 1000 SnGs spielen ()
- Silber auf Stars werden ()
- positive Winrate ()
- Aufstieg auf die 3,50$ nach 1000 1,50$ ()

Antwort
Zitat
gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Ja bin drin in deinem blog.
vielleicht kommen wir ja in diesem jahr mal zu nem u2u.
ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Original von gonzo1975
Ja bin drin in deinem blog.
vielleicht kommen wir ja in diesem jahr mal zu nem u2u.
ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Danke...
mach dich einfach mal im Skype online, dann können wir ja nen zeitnahen Termin absprechen.
Brauch auch wenns so weiter geht geistigen Beistand ^^

Heute bisher 28 games und 5 BI down.
Gibt schon wieder ordentlich aufs Maul und keine Hand hält....

Gruß

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Hallo...

hier dann ein knappes Tagesupdate.

Hab keine Hände zum Diskutieren.

Nur nen Graphen der so geht so ist... Habe ein wenig Looser gepusht, aber immer noch etliche Spots ausgelassen, z.T. auch aus Angst zu busten mit ner Position 3 von 7 oder Ähnliches. Denke das muss ich mir abgewöhnen, hab ich nen Push der +EV ist dann muss es rein, auch wenn ich evtl. sicher ins Geld kommen würde. Ansonsten bin ich vom Spiel nicht ganz unzufrieden.

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008
Elite Grinder

was hast du den vorher erfolgreich gespielt? die 600$ kommen ja irgendwoher oder einfach eingezahlt?

werde mal hier mitverfolgen und gl beim aufstieg! _thumbsup:

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Ich habe jetzt űber ein Jahr gar nix gemacht und vorher Dons bis 30$ gespielt.
Davor zu Zeiten als SSS noch aktuell war bis NL600 SSS gespielt.

Habe eben bis auf diese rund 600$ alles ausgecasht und nun nochmal neu angefangen.

Gruss

Antwort
Zitat
mightyLeon
Beigetreten: 14.05.2010
Oldschool Grinder

Ich bin auch dabei.

Good luck!

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Moinsen...

nach nem langen Arbeitstag heute das erste U2U Coaching gehabt und ganz entspannt ein wenig über das Game an sich und die ein oder andere Situation plaudern können.

Haben festgestellt das ich zu tight bin und zu wenig pushe. Beides haben wir ansatzweise besprochen und es dann direkt geändert in den entsprechenden Situationen.

Morgen dann ggf. die nächste kleine U2U, nur diesmal schaue ich zu zum Lernen. Denke wir können hier einiges schaffen, was ggf. sogar beiden weiterhelfen kann.

Habe dann noch ne kleine Session drangehängt und es lief ganz gut.

Eben dann im letzten noch nen schöner One Card Royal Flush :) :) :)

Im Anhang der Graph zu heute.

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Moin moinsen...

zwei Tage war Ruhe, nun ein wenig was Neues...

bin von mir selber ein wenig enttäuscht, bin weit unter Pace für 1k SnGs den Monat. Werde das ab morgen aufholen müssen und grinden grinden grinden.

Hat aber auch Gründe:

Habe zwei U2U und eine kurze Sessionreview hinter mir.

Mache wenig Fehler, aber hier und da lasse ich noch Value liegen, weil ich zu wenig pushe bzw. raise, speziell an der Bubble und als Bigstack.

Habe das dann in den letzten beiden Sessions ein wenig fokussierter betrieben, lief ganz gut und ist schlüssig, was die beiden "Helfer" mir da mitgeteilt haben.

Werden das auf jeden Fall weiter verfolgen und mal schauen wo es hinführt.

War dann Dienstag und Mittwoch 7 Stunden Golf spielen, gutes Wetter, Sommergrüns offen und nen HC7 Partner dabei, der ein wenig unterstützt.
Die ersten 18 Loch waren dann ne 87 bei Windstärke 5 und nassem Platz. Da ist Potenzial zu erkennen. Mein Kumpel dann ne 78 hingelegt :)

Nun zum Graphen der letzten beiden Tage:

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Elite Grinder

:f_thumbsup:

wirst schnell aufsteigen können, wenn es so weiter geht. 3,5$ dürften vom Skill keinen unterschied machen.

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Moinsen...

gebrauchter Tag heute. Session lief so lala, 6 BI down, viele kackige Setups, paar schlechte Entscheidungen getroffen.
Immer noch zu tight beim Pushen, da muss ich dran arbeiten.

Muss nochmal in Ruhe aufarbeiten.

Hab mir die Trial vom SNG Wizard gezogen.
Das muss ich erstmal kapieren das Ding. Denke ich werde mich da Sonntag mit meinen Buddys reinfummeln.

Bekomme einige Fehlermeldungen angezeigt in einzelnen Turnieren, da lief einiges falsch.

Bin irgendwie auch zu müde nach nem langen Arbeitstag um gut zu pokern. Aber Volumen gespielt, paar SNGs aufgeholt zur Pace, da freu ich mich :)

Gute Nacht

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Moin moin...

heute habe ich zwei kleine Sessions gespielt und werde jetzt aufhören, da ich das gute Gefühl gerne mitnehmen möchte.

Bin durch heute den Monat even und ab morgen gehts dann in die Pluszone.

Bin deutlich hinter meiner vorgenommenen Pace, werde das dann ab morgen aufarbeiten müssen.
Ziele erreichen ist schon wichtig.

Habe es heute tatsächlich geschafft ein wenig aufzuloosen und zwinge mich zu Pushes die definitiv +EV und sinnvoll sind, die ich aber bisher nicht gemacht habe. Darüber freue ich mich :)

Hier dann der Graph...

Bis morgen.

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Elite Grinder

Wie spielst du deine Session?
Wie viele Tische machst du auf?
Machst du fortlaufend auf oder öffnest du xy-Tische und lässt direkt auslaufen?

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Original von amrodfelagund
Wie spielst du deine Session?
Wie viele Tische machst du auf?
Machst du fortlaufend auf oder öffnest du xy-Tische und lässt direkt auslaufen?

Der Plan ist fortlaufend zu spielen. Habe das aber aus Zeitgründen bisher erst einmal geschafft.
Ich spiele zwischen 13 und 15 Tische parallel.

Gruß

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Mooooinsen..

was gibt es zu sagen? Eigentlich nicht viel.
Arbeiten weiter an meinem Spiel und ich mache Fortschritte und denke, dass die Pushingranges schon deutlich besser geworden sind.
Nun muss ich mich noch mit Callingranges anfreunden, hier bin ich noch zu tight.

Die letzten drei Tage ging es dann schon ne Ecke down, wobei der EV gut aussieht. Wenig Sample, wenig Aussagekraft, hoffe aber mal das bald nen Ausschlag nach oben kommt.

Sonst bin ich bald broke ^^

Danke und tschüss....

Antwort
Zitat
mightyLeon
Beigetreten: 14.05.2010
Oldschool Grinder

:f_biggrin: der fish broked auf den 1,5er...

Spoiler

ne das wird schon noch, gl weiterhin!

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Moin,
da bin ich mal wieder...

Sind viel am Reviewen und Spiel aufarbeiten, daher nicht so viel Volumen.

Habe die ersten 3,50er mit rein genommen. Macht keinen Unterschied aus was das Spielverhalten angeht. Werde ich jetzt vermehrt machen und schauen das ich noch silber werde. Zumindest ein Goal wäre dann erreicht.

Hier der Graph der letzten Tage...

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Oldschool Grinder

Werte Freunde des guten Geschmacks,

lange war es ruhig, hatte kaum Zeit und Bock nach den Sessions noch was zu schreiben bzw. Hände rauszusuchen.

Habe noch ein wenig was geschafft und auch ein akzeptables Volumen gespielt.

Das Reviewen und Nachbesprechen einzelner Sessions und Hände hat mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant, hat mein Spiel aber grade in der PoF-Phase deutlich verbessert.

Für den Februar sieht der Plan ein wenig anders aus, auch um hier dann evtl. mal ein bisschen Stimmung rein zu bekommen. Denke nämlich nicht, dass ich der Einzige hier bin der Fifty´s spielt und Content sucht :)

Hier dann die Ziele und Graphen zum Januar:

Original von deristsocrazy
Ziele Januar 2014:

- Looser pushen nach ICM (X)
- Silber auf Stars werden (X)
- positive Winrate ()
- Aufstieg auf die 3,50$ nach 1000 1,50$ ()

Ziele für den Februar 2014:

- 3,50er mit positivem ROI ()
- 1,50er mit positivem ROI ()
- Callingrange erweitern / weniger nitty Callen ()
- silber auf Stars halten ()
- mind. 25 Hände im Blog posten ()

Schöne Abend noch...

Antwort
Zitat
FloRidar
Beigetreten: 27.06.2012
Poker Player

Kannst du mir deinen Nick evtl mal per PN schicken ?
Bin zwar noch auf den 3,50er unterwegs, weil BRM-Nit, aber will wissen, ob du der bist, der ich glaube der du bist.

Antwort
Zitat
Teilen: