Moin moin...
ich habe mich nach mehr als einjähriger Pokerabstinenz entschieden wieder zu spielen und auch wieder zu bloggen. " Vorsatz neues Jahr und so.. "
Ich werde hier jetzt wenig einleitendes schreiben, findet man in meinem ganz alten Blog falls wen interessieren sollte.
Nach etlichen Auszahlungen und in den letzten Jahren und viel Rumgedonke und Geshotte spiele ich jetzt mit einer BR von knapp 600$ die 50`s auf Stars.
Habe hierzu meinen HM wieder reaktiviert und mir den ICM Trainer Light runtergeladen und über fleißig die Pushing - und Callingranges.
Bin auf den 1,50$ 50`s unterwegs und starte hier mein Projekt zum Einspielen. Wollte nach 1000 50`s und positiver Winrate dann mit den 3,50$ weitermachen, BR ist ja groß genug.
Hoffe nicht das ich meine Zeit auf den 1,50$ verschwende und da auch was lerne anstatt mich wie im Moment über die Dussel da aufzuregen.
Hier vorerst der erste Graph mit EV-Graph dazu. Der Anfang lief so lala, kann deutlich besser werden.
Bin momentan zu tight in Richtung Bubble und pushe noch nicht genug Hände firstin.
Ausserdem spiele ich seit ca. 5 Jahren leidenschaftlich Golf. Nachdem ich im letzten Jahr mein HC nicht verbessern konnte, wenig Zeit, zu wenig gespielt etc., soll es dieses Jahr nun endlich einstellig werden.
Bin im letzten Jahr mit der Mannschaft in die Landesliga aufgestiegen und habe eine Matchplay-Serie über 7 Monate und Runden gewonnen.
Meine Vorgabe aktuell ist 11,7.
Habe heute das erste Mal nach drei Monaten Babypause wieder ein paar Bälle geschlagen. Der Draw kommt schon leicht und alles bis 60 Meter klappte gut.
Werde die Interessierten dann im Blog auf dem Laufenden halten...
Uploaded with ImageShack.us