Zum Forum springen
[SNG] Blogpartner g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Blogpartner gesucht

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
676 Ansichten

Du spielst...
... SnGs mit Buyin 30$ oder höher,
... hast Lust mit mir zusammen zu bloggen,

dann melde dich hier einfach, wir können auch mehrere werden.
Falls Du schon ein Tagebuch führst, dann würde ich gerne bei Dir mitbloggen.

hier, das bin ich:
http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/Finnsi/poker/statistics/A898D59569434362A30E3F34E3D90A47.html?t=8

MfG, der Finnsi

edit: ich spiele atm die 60er auf FTP

9 Antworten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hey pat,
ich überlege gerade wieder anzufangen mit bloggn. Spiele im moment hu-sngs.
Kannst dir ja mal überlegen ;)

Hab hier auch schon nen blog, bei interesse könnte man den weiterführen oder nen neuen starten.

Heruth
Beigetreten: 12.11.2007
Oldschool Grinder

wünsch dir auf jeden fall gl

wir haben damals die 24er auf FTP zusammengespielt. nicht schlecht, dass schon auf den 60er bist. Ich war auch für paar tage auf den 60ern, spiele momemtan allerdings die 36er.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

klar, können wir machen Zwiebi ;)
Machst Du dann den Thread dafür auf? Du bist garantiert öfter hier im Forum und kannst den First Post besser Up-to-Date halten.

Hat noch jemand Lust? Nen Turbo SnGler wäre noch ganz nett dazu. Du vielleicht Heruth? Könnten ja ruhig zu dritt oder viert, so gibt es auch immer was zu lesen. :) Würde mir auch nen neues Headset holen (altes ist auf mysteriöse Weise auseinandergebrochen), obwohl, eigentlich funktioniert ja noch eine Ohrmuschel + Micro :P

Heruth
Oldschool Grinder

hm... bin dabei - könnte vielleicht wieder schwung in mein spiel bringen und so ein blog mit mehreren hat mich schon immer mal interessiert

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also wir drei dann?
Bin im skype unter meinem foren nick erreichbar. Wäre gut, wenn wir dann zusammen den thread starten, da dann jeder gleich nen platzhalter post machen kann :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich bin im Skype Finnilabimi. Bin aber ab Mittag den ganzen Tag unterwegs. Erst nach nem Auto umschauen, dann Fußball gucken und zu guter letzt Geburtstagsparty. Da ich aber kränklich bin, werden ich nichts groß trinken und wahrscheinlich auch schon vor Mitternacht daheim sein.

Falls noch jemand Lust hat mit einzusteigen, bis zur Threaderstellung kann er/sie sich ja noch melden.

Heruth
Oldschool Grinder

Richtig geil . Mein Programm für heut sieht ähnlich aus. Fussball schauen, dann Birthday Party, allerdings werd was trinken und auch erst in den Morgenstundwn wiederkommen.

Skype übrigens: trudel10

Hört sich interessant an. Werd ab und zu reinschaun =)
Ich hab die 60er ja auch ne Zeitlang gespielt auf Full Tilt, sind wohl auch nicht ganz so tough wie auf Stars aber ich glaub das is so ziemlich das schwerst zu bietende Limit weils einfach total Reg-Verseucht ist.
100BI Downs sind absolut normal, die hatte selbst Teddy dort mehrmals soweit ich weiß. Find ich halt schon einfach mega pervers^^.
Aber warscheihnlich weißt du das alles schon.
Freu mich auf jeden auf den Blog

Hm, jetzt bin ich zu spät . Hätte dir vorgeschlagen, wenn du auch ein bissl Reallifekram bringst bei mir mitzubloggen ;). Gl aber...

Teilen: