Hallo zusammen,
möchte mir mit SnGs auf Mansion mit dem 2. Startgeld von PS.de eine 2. Bankroll aufbauen. Eine genaue Zielvorstellung habe ich noch nicht, zunächst mal den Bonus freispielen, dafür habe ich ja (gottseidank) 6 Monate Zeit (bis August).
Warum mit SnGs? Weil ich bis dato kaum Tuniere gespielt habe und ich mich mal mit der Theorie genauer auseinandersetzen will sowie praktische Erfahrungen machen möchte. Außerdem habe ich es mit der SSS zunächst versucht, aber die Tische bei Mansion sind voller Shorties auf NL10, da lohnt sich die SSS nicht wirklich. Habe auch leider schon einen Teil meiner BR verbrannt dadurch und das will ich jetzt durch SnGs wieder gut machen. Hat bis jetzt auch ganz gut geklappt.
Kurz zu meiner Person:
Studium: Chemie- u. Bioingenieurwesen in Erlangen
Pokerkarriere: Spiele Poker seit ca. 2 Jahren, allerdings erst seit August 2008 wirklich "strategisch"
Probiert habe ich bisher die SSS (bis NL50) und BSS (auch bis NL50). Am besten hat mir eigentlich BSS SH gefallen, da möchte ich auch weiterhin dranbleiben und endlich mal aus den Micros herauskommen. Das Thema gehe ich aber praktisch erst wieder an, wenn ich den Bonus hier freigespielt habe, bis dahin nutze ich die Strategypoints, die ich hier kassiere, mich in der Theorie von NL weiterzubilden und Videos anzuschauen. Insgesamt beträgt meine Bankroll ca. 600 Euro, womit ich dann bei NL25 wieder anfangen möchte, so lange bis ich etwa 1200 Euro zusammen habe, um dann auf NL50 aufzusteigen.
So, bevor ich jetzt aber weiter abschweife, gehts nun hier mit SnGs los! Habe schon ein paar gespielt und möchte zukünftig halt daran arbeiten, meine letzten Tuniere analysieren (vor allem Push-Fold-Phase und Heads-Up), sowie meine zukünftigen (hoffentlich!) Erfolge hier kurz festhalten.
Wie oft ich zum Update komme, weiß ich nicht, da mein Studium sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich das Pokern nur als Hobby sehe und von daher nicht ewig viel Zeit investieren kann. Aber ich bemühe mich mind. wöchentlich ein Update zu machen.
Freue mich über Mitleser und Kritiker (wenn ich mal Hände poste) und ja...have fun!
Aktuelle BR: 32,54 €
MCPs: 533.10
Games Played: 94
Av. ROI: 23%
Av. Profit: $0
Av. Stake: $1
Bisheriger Graph:

PS.: Was bedeuten denn Av. Profit und Av. Stake? Bin ja noch Anfänger und darf sowas fragen