Hallo,
wie so viele andere hier, möchte auch ich nach einem Down mal anfangen ein Tagebuch zu führen!
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Würzburg. Ich bin „kein“ Student wie 99,99999 % hier, zurzeit bin ich als Einkäufer bei einem großen Schraubenhändler beschäftigt.
Ich Spiele jetzt seit 2 Jahren Poker, wobei sich mein erstes Jahr auf Sachpreisturniere und Private Pokerrunden beschränkte.
Seit Januar 2008 spiele ich auf Pokerstars vorwiegend Fullring Cashgame nach der BSS aber auch einige Sit & Go und MTT! Leider kann ich nicht so viel Spielen wie ich es gerne möchte, da ich wie gesagt kein Student bin. Normal schaffe ich unter der Woche nach der Arbeit ca. 150 Hände auf 2 Tischen gleichzeitig. Ja ich weiß kein verglich zu anderen hier, aber nach 10 Stunden harter Arbeit ist die Konzentration halt nicht mehr so da!
Meine anfangs BR war auch wie bei vielen Leuten hier sehr schnell dahin!
Als ich mich intensiver mit dem BR Management und der Theorie befasst hatte lief es auch!
Mein Anfang war auf 0,01/0,02 $ FR mittlerweile war ich mit meiner BR auf 615 $ und versuchte mich auf 0,10 / 0,25 $. Doch nach der 2. Session kam das Down und habe gleich mal 2,5 Stacks auf NL 25 verloren. Bin aber danach vorsorglich wieder auf NL 10 abgestiegen, habe aber auch nochmal bis jetzt 7 Stacks verloren. Denke im großen und ganzen nicht dramatisch das Down! Aber es geht mir langsam auf die Eier!
Ich erhoffe mir mit meinem Tagebuch und Händen die ich posten werde, konstruktive Kritik, dir mir hilft mein Spiel zu verbessern und erfolgreich auch noch NL 25 $ zu schlagen!
Persönliches Ziel:
Besser werden, noch besser werden und ende des Jahres NL 50 $ in angriff nehmen!
Das sind meine gespielten Hände seit 14.08.08 bis 12.03.09