Zum Forum springen
[SNG] BRB on lowlim...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] BRB on lowlimits

60 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,401 Ansichten
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

HI zusammen,
wir rollibear und ich wollen unsere brb mal wieder etwas aufbauen und wollen mit den $3,25 rolliebaer und ich $1,1 45man auf stars anfangen .

Zu mir kurz, spiele zur Zeit viel CG auf ft und rushe mir da einen zurecht.
Denke aber das FT nicht mehr die erste Wahl für mich ist. Werde dort zwar weiter meine Punkte sammeln.
Ich will meine skills weiter im Bereich SNG MTT erweitern und werde dafür auf stars eine neue br aufbauen.
Vielleicht ist es ja auch für den einen oder anderen interessant hier mitzulesen.
Ich spiele seit etwas 2008 Poker, habe viel cg gespielt und auch etliche sng 45,90 man gespielt.
Beim cg spiele ich NL50 mit den ersten shots auf NL100.
Bei den sngs habe ich nur die lowlimits angetestet, MTTs habe ich bis $26 gespielt.

Über das Spielpensum kann ich noch nicht soviel sagen, da ich zwar jeden Tag cg spiele und nicht jeden Tag eine Session SNG spielen kann....
Denke wird sich zeigen wieviel es wird.
Werde diesen blog nutzen um Hände zu posten und darüebr zu diskutieren. Will ja mein A game improven
Werde aber versuchen in der Woche bis zu 100 SNGs zu spielen un Hände zu posten.

So hoffen wir mal auf einen guten Start.

59 Antworten

Ich spiele seit 2006 Poker und tummel mich z.Z vor allem bei Stars iom Fixed Limit und spiele da FL50 und FL100 FR. Ich bin ein deutlich besserer MTT Spieler. Vor allem Live. Nachdem ich in den letzten Monaten krankheitsbedingt kaum spielen konnte und danach einen bösen swing hatte. Muss ich meine BR wieder aufhübschen. Ich fange daher mit MT-SNG auf Stars an. Ich spiele $3.25 mit einer BR von 50 BI. Aufsteigen tu ich bei 150 BI und steige dann bei 100 BI ab.

Mein Lieblingsspiel ist PLO.

Wer mehr wissen will kann ja fragen.