Zum Forum springen
[SNG] BRB on lowlim...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] BRB on lowlimits

60 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,401 Ansichten
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

HI zusammen,
wir rollibear und ich wollen unsere brb mal wieder etwas aufbauen und wollen mit den $3,25 rolliebaer und ich $1,1 45man auf stars anfangen .

Zu mir kurz, spiele zur Zeit viel CG auf ft und rushe mir da einen zurecht.
Denke aber das FT nicht mehr die erste Wahl für mich ist. Werde dort zwar weiter meine Punkte sammeln.
Ich will meine skills weiter im Bereich SNG MTT erweitern und werde dafür auf stars eine neue br aufbauen.
Vielleicht ist es ja auch für den einen oder anderen interessant hier mitzulesen.
Ich spiele seit etwas 2008 Poker, habe viel cg gespielt und auch etliche sng 45,90 man gespielt.
Beim cg spiele ich NL50 mit den ersten shots auf NL100.
Bei den sngs habe ich nur die lowlimits angetestet, MTTs habe ich bis $26 gespielt.

Über das Spielpensum kann ich noch nicht soviel sagen, da ich zwar jeden Tag cg spiele und nicht jeden Tag eine Session SNG spielen kann....
Denke wird sich zeigen wieviel es wird.
Werde diesen blog nutzen um Hände zu posten und darüebr zu diskutieren. Will ja mein A game improven
Werde aber versuchen in der Woche bis zu 100 SNGs zu spielen un Hände zu posten.

So hoffen wir mal auf einen guten Start.

59 Antworten

Ich spiele seit 2006 Poker und tummel mich z.Z vor allem bei Stars iom Fixed Limit und spiele da FL50 und FL100 FR. Ich bin ein deutlich besserer MTT Spieler. Vor allem Live. Nachdem ich in den letzten Monaten krankheitsbedingt kaum spielen konnte und danach einen bösen swing hatte. Muss ich meine BR wieder aufhübschen. Ich fange daher mit MT-SNG auf Stars an. Ich spiele $3.25 mit einer BR von 50 BI. Aufsteigen tu ich bei 150 BI und steige dann bei 100 BI ab.

Mein Lieblingsspiel ist PLO.

Wer mehr wissen will kann ja fragen.

Ich werde hier meine Sessionewrgebnisse posten und die ein oder andere Hand natürlich auch.

Also viel Spaß uns allen und auf eine gute ROI!

BR $162

11 x $3.25

1 mal ITM als 5. ?(

Neue BR: $138.25

plutrock Themenstarter
plutrock
Elite Grinder

So BR $142 für die $1,1 auf Stars.

Sollte also ein groszügiges BR management sein.

Nebenbei gerade session 90man auf ft gespielt und geko....
Mann, es gibt immer diese sessions wo nichts läuft, nicht einmal itm.
Naja.....

Werden ja sehen wie die Zuknft auf Stars so weiter läuft.

plutrock Themenstarter
plutrock
Elite Grinder

Senderson, ich habe deswegen bei 1,1 angefangen, damit ich damit klar komme.
Allerdings finde ich die swings nicht immer so brutal.
30-40 finde ich schon sehr viel. Klar kann es immer wieder sein, dass man einen downswing hat, allerding kann man mit soldiem play dort viel wettmachen.

Aber die Varianz .......

Ich denke eigentlich, wenn es nicht all zu schlecht läuft, sollte ich mit den 50BI auskommen. Schaun wir mal, ob ich an meine weitere BR rann muss. Ich hoffe mal nicht.

So eine kleine Session mit 13 Games. wieder im minus abgeschlossen. Die großen Coinflips laufen zur Zeit eher gegen mich.

BR $138.25

13 Games $3.25

1x 3. 1x5.

BR 131.25

Die BR ist etwas höher, da ich in der ersten Session einen Fehler gemacht habe. Ich bin 4. und nicht 5. geworden. Hoffen wir mal, dass die nächste Session besser läuft. :(

plutrock Themenstarter
plutrock
Elite Grinder

Habe auch die erste session hinter mich gebracht.
Kann man aber eher als Generalprobe bezeichnen.
Ich habe ein paar HUD´s ausprobiert und muss mich erst mal an die Dynamik von den 45man anpassen sowie mit dem Tempo wieder klar kommen.

.

Wenn alles normal läuft, sollte es reichen. ich spiele sonst eher die 180er und da ist es wirklich so, dass ich swings von bis zu 50BI habe. Aber in den kleineren sollten meine 50BI reichen. Sollte es wiedererwareten nciht so sein, muss ich wohl ein stück meiner BR nachschießen. :evil:

Aber ich hoffe mal nicht. Bei plutrock mache ich mir da keine Sorgen! Er hat bei den 45er eine weitaus größere Samplesize als ich. Er könnte wahrscheinlich auch mit einer 50BI in den $1.10 starten.

Ich hab mal ne kleine Session $1.10 eingestreut.

BR: $138.25

16x $1.10

1x3.
1x4.
1x5.

Neue BR $137.15

plutrock Themenstarter
plutrock
Elite Grinder

Kleines Update, habe gestern ein paapr SNG 1,1 gespielt und wurde geradezu verprügelt.
Muss mich noch daran gewöhnen, wie dort gespielt wird.
Naja und ein Sat für das daily grand war auch dabei, leider ohne Erfolg. ;(

Hände von dieser Session traue ich mich gar nicht zu posten.
Werde mir für die nächsten Sessions vornehmen tight tight tight zu spielen und der pof die Chips zu gewinnen. Sollte eigentlich langen.
Bin mal gespannt ob der Plan aufgeht,

plutrock Themenstarter
plutrock
Elite Grinder

hat jemand eine Ahnung wie man die Grafikm kleiner Formatieren kann für imageshack? kann man das dort einstellen?
und wie kann ich einen link in meine Signatur einbetten???

Bin irgendwie zu plöd

Ich hatte leider ein Problem mit dem PT3 und daher fange ich noch mal an. Ich werde erst einmal ein paar $1.10 spielen und dann erst auf die $3.25er wechseln.

gl werde sicher öfter hier in den blog schauen.

plutrock Themenstarter
plutrock
Elite Grinder

So erfreuliche Session hinter mich gebracht.
Ja ja ist doch mein Homegame.
Endlich wieder auf der richtigen Straße. Der Anfang war ja etwas holprig, aber nun begrüßen wir Mr. Upswing, wir hoffen, dass sie sehr lange anwesend sein werden, gehuldigt wird dein Name.

Zum Spiel
Habe alle Stats weggelassen, habe tight gespielt, gute Hände aggressiv gespielt und etliches gepushed. Alles in allem hat das zum Erfolg geführt.

Daher werde ich wohl so weiter machen und mich auf die nächste Stufe vor grinden.

Man sieht ja was dabei rauskommen kann. Einfach nur Poker spielen, einfach nur Poker spielen.

Tja ja, wenn alles so einfach wäre.

spiele selbe variante nur minimalo höher.
Vlt hast ja mal lust bisl im skype zu quatschen.(einfachnurrakeback)

plutrock Themenstarter
plutrock
Elite Grinder

Welches limit spielst denn, $3,25er oder noch ein Limit höher?

3.25$ & 6,50$ 45er, 2,20$ & 7,70$ 180man

plutrock Themenstarter
plutrock
Elite Grinder

wie ist der roi Unterschied zwischen 3,25 und 6,5?
und wieviel sind nach deiner Schätzung auf den 3,25 möglich als solider Reg und welche Roi haben die besten dort?

Original von plutrock
wie ist der roi Unterschied zwischen 3,25 und 6,5?
und wieviel sind nach deiner Schätzung auf den 3,25 möglich als solider Reg und welche Roi haben die besten dort?

add mich mal im skype (einfachnurrakeback)

Nice Session plutrock! Das ist doch mal was. _biggrin:

Teilen: