Hi zusammen,
ich bin jetzt schon etwas länger hier bei ps.de, dümpelte aber mehr schlecht als recht nur rum ohne großen Plan und Ziel.
Durch andere Blogs angeregt, will ich jetzt einen eigenen starten, da diese Ziellosigkeit nervt und ich so meinen Werdegang auch dokumentiert bekomme.
Meine BR von $380 ist auf 888poker. Ja besch....er traffic, aber ich habe noch nen Bonus, der freigespielt werden möchte. Danach schaunma mal.
Ich werde mit den 10er SnGs für $2.5+0.40 anfangen, auch wenn der rake noch sehr groß ist. Nächste Stufe sind dann die $5+0.50.
Mein BRM ist ein eher konservatives von 100BI.
Was sind also meine Ziele?
1. Das Erspielen einer Samplesize, um schonmal Aussagen über mein Spiel machen zu können [5k sind bis Ende des Jahres angepeilt; sind knapp 14SnG/Tag]
2.Das Spiel verbessern, vor allem im Lategame. Dafür werde ich hier Hände posten, um sie mit euch zu diskutieren.
3. Ausbau der BR[Ist ja wohl das Ziel aller:)]
4. Aufstieg in den Limits
Irgendeinen tollen Status habe ich jetzt nicht vor Augen. Habe jetzt schon nen paar Blogs gelesen, in denen der Protagonist das Ziel Status XYZ hatte, und dadurch oft vom BRM abwich, um noch den nötigen Rake einzufahren.
Und damits hier nicht nur um Poker und Statistiken geht, versuch ich auch noch etwas Unterhaltung in unterschiedlicher Form und Farbe zu bieten.
Auch als Motivation für mich gedacht, mir wird schnell langweilig;)
Hoffe auf jegliche, ernstgemeinte Kritik
Buddha
Wer Pfehler vindet darf se behalten!