Zum Forum springen
[SNG] Cellblogging-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Cellblogging-Deluxe der steinige Weg zum Black!

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
839 Ansichten

Guten Abend liebe Pokerstrategen,

Mein Name ist Marcel und komme aus Erfurt nach gut einem Jahr Abwesenheit durch die Bundeswehr möchte ich mich ab 30.09.2010 zurück melden.

Ich hole mal etwas weiter aus..
Vor ungefähr 1 Jahr habe ich mit dem Poker angefangen und spielte auf Pokerstars ungetrackt die 1$ SnG's. Dort habe ich meine BR: von 40$ auf 135$ ausbauen können,leider wie so oft wird man ab und an überheblich und vernachlässigt das BRM,wie nicht anders Abzusehen bin ich Broke gegangen.

Ich bin kurz darauf zum Wehrdienst einberufen wurden und bin nun seid 01.01.2010 in Roth (Nürnberg) Stationiert. Dort gibt es leider keine Möglichkeit an DSL zu kommen,dies bedeutete kein Internet=kein Poker.
Also habe ich in der Zeit still und heimlich hier im Forum mich bewegt und anderen PS'lern über die Finger geschaut bzw die Threads gelesen.

In den letzten halben Jahr habe ich mir natürlich Gedanken gemacht,wie ich nun wieder Richtig durchstarten kann und bin zu dem Entschluss gekommen hier mit einem neuem blog und dem Strickten BRM zum Erfolg zu kommen.

Natürlich müssen vorher einige Sachen erledigt werden so das ich nicht unvorbereitet an die virtuellen Tische gehe.

Im weiteren Verlauf des Plans habe ich mir etwas ausgedacht:
Ich werde natürlich Erwartungen an mich stellen.

Das soll heißen jede Woche stelle ich mir Aufgaben (natürlich nicht zu utopisch) damit der Erfolgsfaktor vorhanden ist. Es ist mir dabei wichtig die Marke nicht zu hoch anzusetzen,damit ich in keine Frustphase hineingerate.

Meine Ziel ist natürlich der "Blackmember"
Ich weiß es ist ein langer weg,aber hey ohne Ziele--> kein Ziel
Ich bin mir nur noch nicht im klaren auf welche pokervariante ich mich Konzentrieren
soll!

Ich hoffe dies wird ein Interessanter und Aktualisierter Blog.
Stichtag ist der 01.10.2010 bis dahin allen PS'lern ein gutes Blatt =)

Meine Bankroll befindet sich derzeit bei 120$

MFG Marcel

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Langzeit Ziele

[X]Silbermember

[]Goldmember

[]Platinmember

[]Diamondmember

[]Blackmember

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Habe mir jetz zum einstieg schon mal eine kleine Aufgabe gestellt.
Ich möchte bis 30.09.2010 "Silbermember" sein!

Für diese Aufgabe habe ich bis 30.09.2010 Zeit!

11 Antworten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

gl wünsch ich dir, auch wenns noch bissl hin ist

l2pDONK
Beigetreten: 03.01.2010
PokerStrategist

würde gerne auf das fahrende schiff aufspringen und mit dir zusammen grinden hatte die selben probleme vllt gehts zu 2 einfacher ..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von cellus
Liebe Mods,

Da ich mein Blog nun nicht mehr genau unter "SNG's" unterordnen kann,bitte ich euch ihn in das passende Forum zu verschieben. Ich denke mal das "Eure Erfolge" Unterforum ist hierfür das passende.
Danke

but wheres is the brag?

_Anonymous_

So am 25.09.2010 habe ich es endlich geschafft auch mal den Silbermember zu erreichen =)
Freue mich sehr darüber auch wenn andere jetz schmunzeln werden.
Bin in den nächsten Tagen erst einmal mit den neuen Theorie Artikeln beschäftigt.
Melde mich zu gegebener Zeit.
MFG Cellus

_Anonymous_

Guten Morgen liebe PS'ler

Nun ist es endlich wieder soweit und ich kann mich mehr aufs Pokern konzentrieren. Werde auch gleich loslegen und mir bis 03.10.2010
folgende Aufgabe stellen
"Videoartikel von Steinek Push or Fold Teil 1-5 anschauen"

[X]Push or Fold Teil 1

[X]Push or Fold Teil 2

[X]Push or Fold Teil 3

[X]Push or Fold Teil 4

[X]Push or Fold Teil 5

Bis dahin allen ein gutes Blatt

Original von cellus

Habe mir jetz zum einstieg schon mal eine kleine Aufgabe gestellt.
Ich möchte bis 30.09.2010 "Silbermember" sein!

Für diese Aufgabe habe ich bis 30.09.2010 Zeit!

...gl!

_Anonymous_

doppelt hält besser

_Anonymous_

Hallo liebe PS'ler

Habe mir heute mal ein paar Analysetools von PS besorgt..
ICM Trainer Light/ICM Trainer und Elephant
Habe mich vorhin einwenig damit auseinander gesetzt und muss sagen das sie sehr nützlich sind. Habe beim "Light" vorhin mal alle Lektionen durchgearbeitet etc..
und der Elephant läuft auch..
Habe dann vorhin mal 4 1,20$ SNG's gespielt um den Elephant zu testen..
Jetz kann ich meinen ersten Graph posten..und der wurde auch im "Plus" abgeschlossen _cool:
leider weiß ich nicht wie ich ihn von meinen PC hier her transferiere ohne extra einen umweg über z.B. Imagehack zu gehen..
gibt es da einfachere Möglichkeiten?

Somit befindet sich meine BR bei: 121,50$

_Anonymous_

Abend

Habe am WE nicht xo viel zeit gefunden um zu Pokern,deswegen waren es nicht sehr viele Games..naja hab aber dennoch vorhin ne session eingelegt..
muss aber sagen i-wie komm ich mit dem Elephant nicht ganz klar..
weiß jemand wie ich die Pokerräume voneinander trennen kann?
außerdem muss ich die hanhistorys immer Manuell importieren..glaube das ist auch nicht normal ;(

Naja..hier mal der Alltimegraph "FullTilt"

Bin der Meinung das es iwie nicht ganz stimmt mit den 3,60& gewinn.

Meine Bankroll befindet sich jetz nähmlich bei 132$

Naja hoffe..ich komme damit noch mal zurecht^^
so jetz ab ins Bett =)

_Anonymous_

soooo nach längerer Zeit werde ich mich auch mal wieder melden und zwar werde ich morgen meine erste Session spielen auf den 2,20$ Turbo SnG 180 Mann

werde jetz erstmal 1 Woche nur diese spielen um zu schaun wie es damit aussieht.
werde ein etwas aggresives BRM fahren,falls ich es schaffen sollte gut im Plus zu sein,kann ich mir ja immernoch überlegen ab einem BI von 100 die 4,40 SnG 180 Mann zu spielen

Wünscht mir glück.

Morgen mittag gibts dann das erste Update.

bis dahin

gute nacht

Teilen: