Zum Forum springen
[SNG] Close please ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Close please !

555 Beiträge
55 Benutzer
2 Reactions
36.6 K Ansichten

Original von PhreaKer
Nehme alles zurück.

TN2 ist heute total ausgerastet!

Tische flippen total aus poppen hintereinder AMOK auf, und man kann nix machen.

Muell das prog!

hatte die gleichen Probleme... lag bestimmt an Fulltilt sit out...

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Der Fold Hotkey auf FR funzt irgendwie nicht, alle anderen schon

nene das ist so gewollt :coolface:

enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010

hast wohl aus versehen die russische TN-Version installiert

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009

@Mountainman
Hab nur auf Stars.eu/fr gespielt.

Habe mich in letzter Zeit Rohvegan und fast salzlos ernährt. Leider nicht sehr ausgewogen, also es fehlt halt an mehr Vielfalt in Sachen grünem Blattgemüse, hab eher so 1 Mal mal Tag Salat gemacht für Mittags und Abends und morgens halt Obst und zwischendurch Obst/Gemüse.

Dann hab ichs vor 2 Tagen aber gewagt nen Vollkornbrötchen zu essen, was darin resultiert ist, dass ich den übelsten Neurodermitis Schub hatte, Arme Beine Hände Füße, also mein Körper will unbedingt roh vegan^^

Ich hab nur ehrlich gesagt kein Bock dazu, daher werd ich wenns mir wieder besser geht mal Kartoffeln und auch mit Reis probieren.

Nicht zu rauchen fand ich sehr leicht, da ich natürlich wieder dampfe (auch wenn das ne perverse Atemwegsreizung ist und ich zwischendurch immer mal wieder huste, schaff ichs nicht ohne). Und ich dampfe viel... teilweise bis zu 5ml am Tag im Kayfun Lite Plus ^^. Wickel den auf 1.9Ohm MicroCoil mit Watte auf mechanischem Akkuträger und dampfe VG Liquids, weil PG sonen wiederlichen Lösungsmittel- Nachgeschmack in jedem Liquid hat, also mische obv, hatte ja noch alles von früher da. Basen zwar schon lange MHD überschritten (um ein paar Jahre ) aber is noch gut.

Habe mir außerdem entkoffeeinierte Kaffeebohnen gekauft, und ich muss sagen selbst frisch gemahlen schmeckts total scheiße :f_biggrin:

Aber ich trink nunmal gern ab und zu nen Kaffee, möchte aber kein Koffeein konsumieren, daher is das wohl ganz gut zum abgewöhnen.

Außerdem werd ich mir Claustaler kaufen, weil ich psychisch extrem Bierabhängig bin, trink ich mein Feierabendbier oder auch 2 halt alkoholfrei passt doch.

Gepokert hab ich sehr wenig, wenn ich poker dann läuft es immer beschissen. Daher auch wenig Motivation. Außerdem will ich meine Psyche schonen, weil Neurodertitis sonst schlimmer wird. Pokern ist definitiv nen sehr großer Stressfaktor.

Abgenommen hab ich noch nicht viel ~5KG.

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

An die dampfenden Kayfun/ Taifun Besitzer unter euch:

Geile Wicklung, hab sie grade probiert allerdings mit 15 Windungen ~1.2 Ohm, weil müllige Trustfire-Akkus.

Ziemliche Frickelei, aber lohnt sich enorm!
Dampft wie Hulle, schmeckt sehr gut, keine Nachflußprobleme, sehr empfehlenswert!

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Sehr geehrte Grinder und Grinderinnen _confused:,

Bin pokermäßig auch wieder am Start.

Heute Nacht wirds die erste Session nach längerer Zeit geben gefolgt von Nachanalyse morgen Sa/So dann ebenso grind/rewiew

BR ist leider ziemlich dezimiert worden durch Cashouts und BE Run seit Februar.

Werde also weniger 8er zocken und mich auf die 3R verkrampfen.

Gesundheitlich gehts mir viel besser.

Vegan ownt schon echt alles :megusta:

Hatte vor ein paar Wochen auf Highcarb umgestellt. Aber dafurch 5kg zugenommen. Hatte -14kg seit ich auf vegan umgestellt habe. Werd jetzt aber wieder vermehrt Obst weglassen und meinem kaputten Körper max. 2000ckal geben. Raten zwar alle von ab aber ich will abnehmen und das klappt bei mir mit high carb low fat überhaupt garnicht obv, daher mehr Kaloriendefizit tfw.

Low Fat geht mir auch übelst aufn Sack. Keine Nüsse, Kerne, Avocados, Kokusnüsse als Soßen/Dressinggrundlage suckt. Und Selbstkastein und dazu noch zunehmen und schlecht fühlen, da ich ne leichte FructoseUnverträglichkeit habe, möchte ich nicht mehr.

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

86 games 900 up obwohl stats irgendwie abgekratzt sind... so kanns weiter gehen^^

Glaube ich sollte mal Format c: machen oder sowas :rolleyes:

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

trink nunmal gern ab und zu nen Kaffee, möchte aber kein Koffeein konsumieren,

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Vestehe nicht, was daran lustig ist.

Ich habe nunmal mein Herzkreislaufsystem mit Amphetaminen zerballert, daher kann ich kein Koffein konsumieren, lustig ist das allerdings nicht glaub es mir.

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Der August läuft bei mir ganz gut an.

In 2 Wochen starte ich dann wieder richig durch.

Jetzt wird erstmal königlich gespeisst und heut Abend gehts wieder an die Tische:

Spoiler

Spoiler

Habe mich an veganem Mozarella versucht (Grundlage sind cashews) und den eingefroren geraspelt (first time try) mal sehn wies schmeckt ist ja schonmal sehr geil zerlaufen.

Die Tomatengrundlage ist aus Tomatenmark, eine kleine Zwiebeln, getr. oregano, nen Spritzer Zitrone, etwas Agavendicksaft, 1 EL Senf

Drauf ist Mais, Artischocken, 2 Tomaten, Cornichons, Oliven

Der Teig ist leider Fertigteig zum Backen

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Seit ich geschirben habe, dass es gut läuft bin ich nur noch am droppen :rolleyes:

Werd mal 2.5er reduzieren und 15er wieder rauslassen, und im bevorstehenden Urlaub sehr viel Theorie, die auch uinbedingt nötig ist, machen.

ironburns
Beigetreten: 10.03.2008

SEHR geiler blog. einer der BESTEN, die ich je GELESEN habe. viel ERFOLG weiterhin wünsche ich DIR! *frechGRINS*

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Ich finde dich sehr sympatisch und denke du bist ein netter Mensch :coolface:

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Kann dann hier zu!

Keine Lust mehr auf Blog.
Man sieht sich an den Tischen.

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Auf Wunsch geschlossen. Solltest du später den Blog weiterführen wollen, dann kannst du uns gerne erneut per Melde-Funktion Bescheid geben. :)

Viele Grüße
Khrano

Teilen: