Zum Forum springen
[SNG] Close please ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Close please !

555 Beiträge
55 Benutzer
2 Reactions
36.6 K Ansichten
PhreaKer Themenstarter
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009

Wie ist die E-Mailadresse um Compensation für die Buyins zu beantragen?
Support@pokerstars.eu?

Und brauche ich dafür die Tournament IDs?

Ich meine ich weiß, dass ich 17 Tische offen hatte und hinterher glaube ich noch 7-8 mit je 1-2 BB left und nen Rebuy, wo ich Fürst war, da war ich dann knapp unter 10BB.

Werden die SNGs, wo ich noch 1-2 BB hatte als ich wieder connecten konnte auch entschädigt? Denke eher nicht oder?

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Die stars payout Strukturen sind ja immer für toplastig, aber was zur Hölle ist das?!
9th 80 doller und 1st 1.7k :rolleyes:

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Also das ich das auf den 8ern mal erleben darf :f_biggrin:

Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007

nice upswing :f_eek:

weiter so

Ravious
Beigetreten: 09.05.2011

HEy, es werden nur Games entschäfigt, bei denen Probleme auftraten und bei denen du "nicht" ITM warst.

So war es bei mir gewesen. Die ganzen FT's und sonstigen Deepruns, wo man ja richtig Geld liegen gelassen hat, da gab es nichts zurück.

Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

dachte dieser roi sei normal, sind doch eh nur fische unterwegs bei den 180s

:coolface:

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

@BubbleNedRum

Was heißt bei dir das lila Label? :f_biggrin:

@Berliner24

Jo, ging mir ja nur darum, das es 8er sind.

@RaviØus

Ok danke, hab ich mir schon gedacht.

@Glubschauge

Ihr habts gehört Kinder: Taschengeld einzahlen und los gehts _evil:

@Pokerstars Support

Danke fürs nicht antworten :rolleyes:

/ AHA! Da isses ja!

rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011

;)

BubbleNedRum

lila ist nit, sorry
spielst halt bei mir 12/10 auf 800 hände

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Alles klar.

Spiele 14.5/12 3bet auch normal und steal Werte sehen auch nicht nach Nit aus. Bin early game sehr nitty. Nit bin ich aber nicht ;)

BubbleNedRum

hatte auch noch nichts deepes mit dir iirc, also nicht so ganz ausagekräftig.
weiß aber obv. wer du bist und achte nicht so aufs label.

schade, dass du den 30. im hot 16.50 gemacht hast, einen platz vor mir ;(

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Ja... machste nix ;)

Haste meine busto Hand gesehen: JJ<T9s

Du hast bei mir übrigends 11/10 stats auf 860 Hands, wer is hier also die Nit?

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Nits gonna nit. :megusta:

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer
PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Soviel zum Thema 15er shotten :f_biggrin:

Werds jetzt so machen, dass ich bei 10k Roll wieder 15er reinnehme und bei 8k wieder raus _cool:

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Läuft bei mir nicht wirklich rund momentan.

Viel ist darauf zurückzuführen, dass ich vielen "Regs" zu weite opening und openjamranges gebe, und dementsprechend zu weit calle/resteale, wie es scheint.

Muss mir da unbedingt nen besseres Labelsystem überlegen.

Was gibts da für Möglichkeiten/Programme/Whatever?

Label halt alle in Pokerstars direkt und das ist sicherlich nicht das Optimum :rolleyes:

Außerdem habe ich auch einige Sessions eher so C-game und teilweise richtig dumm gespielt und oder ge 40-50 tabled, wenn man dann dazu noch horrormäßig runnt kann man sich ja denken in was das resultiert ist :f_eek:

Nunja... diese Woche bis Samstag Nacht leider keine Zeit zum grinden, dannach gehts bei mir weiter.

Wenn ich weiterhin so runne wie zur zeit wirds wohl bald in Richtung Rebuys only und im schlimmsten Fall dann wohl auch in Richtung 2.5 gehen : deprigesicht : :f_biggrin:

/Hab nochmal nachgedacht. Werd jetzt wieder Rebuys/2.5 er klicken bis ich 8k+ Roll habe sind mir die 8ter zu Varianzintensiv und ich möchte auf keinen Fall nicht mehr die Roll für die Rebuys haben.

Außerdem lol@15er mit 10k. Das werd ich obv auch nicht machen, eher so ab 15k.

Turbo MTTs werde ich mir nun auch komplett verkneifen, weil angesoftete BR und so halt :f_frown:

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Irgendwie hab ich es heute morgen beim einkaufen geschafft meinen Sparkassen PIN zu vergessen... 3 mal falsch eingegeben -> Sachen wieder einräumen -> :facepalm:

Grade nachgeschaut, ja Zahlendreher... kommt davon wenn man 10 PINs hat die alle sehr ähnlich sind :f_biggrin:

Da Auto kaputt und kein Bock vor der Arbeit 4 KM zu Sparkasse zu laufen also $150 ausgecashed :rolleyes:

Hab jetzt so oft beim BR builden ausgecashed das ist langsam echt kontraproduktiv :f_thumbsup:

Werd das mit dem PIN wohl erst nächste Woche regeln.

Ansonsten gestern doch ne kleine Session. Es gingen ganze 8 Rebuys auf in der Stunde, die ich gereggt habe :evil:

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Original von PhreaKer
Irgendwie hab ich es heute morgen beim einkaufen geschafft meinen Sparkassen PIN zu vergessen... 3 mal falsch eingegeben -> Sachen wieder einräumen -> :facepalm:

Wäre für mich Pinguin das Todesurteil, wäre glaub ich vor Scham direkt gestorben.

Deswegen immer genug Bargeld dabei haben, falls es mit der Karte mal nicht klappt, auf alle Eventualitäten immer vorbereitet. ;)

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Oder mit Kreditkarte bezahlen. Da musst du nur unterschreiben.

PhreaKer Themenstarter
PhreaKer

Zahl eigentlich auch immer mit Bargeld, daswar halt ne Ausnahme, dass ich mal keins hatte.

Kreditkarte nehmen die leider auch nicht :f_confused:

Teilen: