Zum Forum springen
[SNG] das niedrigst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] das niedrigste Rake für MicroSNGs

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
549 Ansichten

Hallo Leute

mal ne Frage und ich hoffe das ich hier in das richtige Forum schreibe, ansonsten bitte verschieben. :)

Ich spiele hauptsächlich CG. Aber SNGs machen mir auch großen Spaß und ich möchte mich ein Stück weit tiefer damit befassen und suche nun eine Pokerseite, wo man gut 9max SNGs im Microbreich spielen kann, wo quasi der Rake von allen Seiten am geringsten ist bei den kleinsten Limit (1$ SNGs nehme ich mal an).
Pokerstars geht nicht, da ich dort schon mein Maingame (Cashgame halt) spiele und die BR nicht "mischen" will. Falls Pokerstars die Seite mit dem geringstem Rake ist, habe ich natürlich bisl Pech. Dann suche ich die Seite mit dem zweitgeringstem Rake ;)

Also was ist die beste Seite, eurer Meinung nach, für mich um:
- 9max SNGs unterstes Limit zu spielen
- den geringsten Rake bezahle.

LG de mutter

Antwort
Zitat
3 Antworten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

da bist hier falsch, stell deine Frage am besten hier: Finde deinen Pokerraum!

Antwort
Zitat
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Spiele doch einfach bei Pokerstars. Und wegen BR vermischen, lege dir doch einfach ein Excellsheet an bzw. schaue im PT4 oder HM2 nach, wie du mit den winnings und looses bei CG bzw. SNG's stehst.

Einen zweiten Pokerraum suchen hat meiner Meinung nach 0,00 Vorteile eher zahlreiche Nachteile.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja um einen zweiten Pokerraum werde ich nicht drumrum kommen könenn da ich bei Stars nicht getrackt bin und schon gerne hier mind. Silberstatus haben möchte.

Antwort
Zitat
Teilen: