Hey,
bei mir ist es jetzt auch mal an der Zeit. Online zocke ich jetzt wohl knapp seit 9 Monaten, mehr oer wenige erfolgreich. Nachdem ich aus anfänglich 25€ auf Everest bisher grob 400$ auf FTP und Stars gemacht habe, aber die letzten 4 Monate bei den 3,25ern auf Stars auf der Stelle gedümpelt bin, und in meinem Game nicht wirklich weiter gekommen bin, habe ich jetzt alles (ja, alles ^^) bis auf 50$ ausgecasht, und fange nochmals von vorne an - bei den 1$ 6max SNGs auf FTP.
Ziel des Blogs ist es, mir meine Freude am Spiel wieder zu geben, da ich die letzte Zeit sehr lustlos gespielt habe, und deswegen auch sehr schlechte Moves ausgepackt habe. Klar, Beats waren auch dabei, aber darauf schiebe ich es nicht.
Ich will hier alle Tage einen aktuellen Report bringen, wie es mit dem Neustart und den zu erwartenden unglaublichen Moves auf den Ultra Micros abgeht - aber da muss ich jetzt durch. Und ich hab richtig Bock drauf, was neues zu starten.
Das nächst höhere Limit kommt immer bei 50 BI, und ich will schon versuchen, die Woche meine 60-70 SNGs zu spielen, was für mich ein gutes Pensum ist.
Ach ja, sollte ich broke gehen, dann wars das mit online poker
BR: 50$
Und los geht's!