Zum Forum springen
[SNG] DoN/SIG-Blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] DoN/SIG-Blog

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
391 Ansichten

Hallo zusammen,
ich hoffe, das ist das richtige Unterforum und so. Ich habe vor kurzem einen kleinen Blog gestartet, allerdings wollte ich den extern und nicht hier im Forum machen, da ich die immer ein wenig unübersichtlich finde.
Kurz zu mir, bin 22 Jahre alt, Student und naja, wenn ich spiele, spiele ich zwar relativ erfolgreich, aber den riesen Profit konnte ich bisher nicht laden, ich komme leider nicht sooo extrem viel zu spielen, da ich viel im Studium eingebunden bin. Komme dann so in der Woche auf 100-150 DoNs.

Hier mal der Link: http://ch3rubim.blogspot.com/

Mein Sinn dieses Threads ist es, vielleicht den ein oder anderen Leser zu gewinnen und zweitens, vielleicht jemanden zu finden, der auf einem ähnlichen Level wie ich pokert und vielleicht Lust hätte, an dem Blog mitzuschreiben. Aleine bekommt mal einfach nicht so viele Posts hin, so zu zweit oder dritt schreiben ist einfach interessanter und man lernt paar Leute kennen, die ähnliches Limit spielen und so.
Das alles ist natürlich völlig unverbindlich, also, wer Lust hat, einfach ne Mail schreiben und ausprobieren :)

Auch für feedback bin ich sehr dankbar.

gruß,
ch3ru

PS: Mein Bronzestatus liegt daran, dass ich auf Cake leider nicht getracked bin. Sobald ich dort den Bonus gecleared habe wird auf einen getrackedten Anbieter gewechselt.

7 Antworten

Werde es mit Interesse verfolgen. Gl

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke, hoffe es wird ein langer Blog, gleichbedeutend mit erfolgreich :)

Aber heute gleich mal Suckouts ohne Ende bekommen, ich glaube Cake hat gerochen, dass ich angefangen habe das zu dokumentieren

NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008

Hey,

Also deine Idee von einem Blog in dem 2-3 schreiben, die ähnliche Limits spielen, hört sich eigentlich ganz lustig an :)