Zum Forum springen
[SNG] DON´s the eas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] DON´s the easy way ?! - Aufstieg auf die 10.40

60 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,751 Ansichten
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Oh, netter blog,..scheinst ja auch recht gut zu runnen,.. wenn Du lust hast kannst du uns in der Skype Don Lerngruppe besuchen,... skypenick: s3n4d0r

Ansonsten weiterhin GL und:

[X] Aboniert ;)

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
Beigetreten: 29.09.2006
PokerStrategist

so video ist fertig - leider aber 600 MB groß

kennt sich jemand mit camtasia aus - wie ich im nachhinein die auflösung heruntersetzen kann ?

gibt es einen filehoster für so große dateien ?

Also für 600MB wüsste ich jetzt keinen filehoster.
Kenn mich mit camtasia leider auch nicht wirklich aus, hab aber folgendes Video gefunden, vielleicht hilft dir das weiter?

Beste Videoqualität, kleinste Dateigröße

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

Original von s3nad
Oh, netter blog,..scheinst ja auch recht gut zu runnen,.. wenn Du lust hast kannst du uns in der Skype Don Lerngruppe besuchen,... skypenick: s3n4d0r

Ansonsten weiterhin GL und:

[X] Aboniert ;)

Ui ich habe meinen ersten Fan :)

ich melde mich nächste Woche mal bei euch versprochen !

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

Original von Microgamer
Also für 600MB wüsste ich jetzt keinen filehoster.
Kenn mich mit camtasia leider auch nicht wirklich aus, hab aber folgendes Video gefunden, vielleicht hilft dir das weiter?

Beste Videoqualität, kleinste Dateigröße

oki ich schau mir das mal genauer an

vielen dank schonmal

Also wenn das Video max 200MB groß ist, könnte ich es auf rapidshare.com hochladen. Bei Bedarf einfach kurz melden.

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

Hab eine möglichkeit gefunden im nachhinein das videoformat zu ändern:

http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/

Tonqualität ist leider etwas leise- war wohl noch zu früh am Morgen :-)