Zum Forum springen
[SNG] DON´s the eas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] DON´s the easy way ?! - Aufstieg auf die 10.40

60 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,751 Ansichten
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Oh, netter blog,..scheinst ja auch recht gut zu runnen,.. wenn Du lust hast kannst du uns in der Skype Don Lerngruppe besuchen,... skypenick: s3n4d0r

Ansonsten weiterhin GL und:

[X] Aboniert ;)

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
Beigetreten: 29.09.2006
PokerStrategist

so video ist fertig - leider aber 600 MB groß

kennt sich jemand mit camtasia aus - wie ich im nachhinein die auflösung heruntersetzen kann ?

gibt es einen filehoster für so große dateien ?

Also für 600MB wüsste ich jetzt keinen filehoster.
Kenn mich mit camtasia leider auch nicht wirklich aus, hab aber folgendes Video gefunden, vielleicht hilft dir das weiter?

Beste Videoqualität, kleinste Dateigröße

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

Original von s3nad
Oh, netter blog,..scheinst ja auch recht gut zu runnen,.. wenn Du lust hast kannst du uns in der Skype Don Lerngruppe besuchen,... skypenick: s3n4d0r

Ansonsten weiterhin GL und:

[X] Aboniert ;)

Ui ich habe meinen ersten Fan :)

ich melde mich nächste Woche mal bei euch versprochen !

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

Original von Microgamer
Also für 600MB wüsste ich jetzt keinen filehoster.
Kenn mich mit camtasia leider auch nicht wirklich aus, hab aber folgendes Video gefunden, vielleicht hilft dir das weiter?

Beste Videoqualität, kleinste Dateigröße

oki ich schau mir das mal genauer an

vielen dank schonmal

Also wenn das Video max 200MB groß ist, könnte ich es auf rapidshare.com hochladen. Bei Bedarf einfach kurz melden.

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

Hab eine möglichkeit gefunden im nachhinein das videoformat zu ändern:

http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/

Tonqualität ist leider etwas leise- war wohl noch zu früh am Morgen :-)

Bin für alle Anregungen offen - bloß nix gegen meinen sächsischen Dialekt !!

Video 5.2 Rapidshare

oder direktlink vimeo

DON 5.2

Verwendest du die stats wirklich alle?

Minute 6:35 AKo links oben, hier hätt ich wohl preflop auf 180 geraised, aber ansonsten spiel ich das postflop nicht anders.

Minute 8:50 AKo links oben hätt ich auch nicht anders gespielt.

Minute 9:20 22 rechts unten, easy fold bei den blinds

Minute 13:30 rechts oben AQo ich bin ein nit und fold hier, die conti hätt ich hier wahrscheinlich deutlich kleiner gemacht.

Minute 13:30 AKo links oben, call ich auch nur, postflop spiel ich das nicht anders.

Minute 13:30 rechts unten AKo spiel ich nicht anders.

Minute 20:40 rechts oben A4o find den fold vollkommen ok gegen den UTG limper. Raisen kannst hier gar nicht, wenn dann push allin.

Minute 21:30 rechts oben A7o hier würd ich first in pushen. Nach den blinds haben wir kaum noch FE. Auch wenns in dem Fall nicht geklappt hat, find ich die Hand korrekt gespielt.

Minute 23:52 rechts unten, hier fold ich einfach, aber hast ja selbst noch gesagt das du es übersehen hast, ich denke die conti könnte hier auch kleiner ausfallen, so ca. 300.

Minute 25:55 links unten, AQo hier fold ich auch, wenn ich das richtig seh sind hier 2 weitere shorter und da will ich mich nicht mit einem Spieler anlegen der early raised und dessen stats solide aussehen.

Minute 27:32 links unten, K10o gegen den fold ich das auch, der called dich hier mit any2

Minute 31:44 rechts unten A4s vs SB push bin mir nicht sicher ob der call hier ok ist. Selbst bei einem fold haben wir hier noch mehr chips.

@s3nad
Wie sieht die Gruppe denn genau aus? Wäre hier evtl. auch interessiert, falls man noch mitmachen kann.

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

@microgamer

vielen dank für deine auswertung - würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben - pn bekommt du morgen

wollte heute nacht noch limit up schaffen drückt mir die daumen - momentan sind wieder 20 tische voll multitabler offen :-(

hat leider nicht geklappt und jetzt ist schluss ...

#36 itm 20/16

BR 627,63

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

vor der pof seh ich eig. kaum fehler.
die pof selbst, da hat micro ja schon einiges angesprochen. sollte es dir ein anliegen sein, noch ein paar videos zu machen, so würde ich eventuell chip-anzeige einblenden. das macht es um einiges angenehmer zuzuschaun.

ich find den direkten limitaufstieg eig. noch nicht so gut. wenn du dir nicht sicher bist, wie du auf den 10ern spielen sollst, solltest du nach und nach mal 10er dazwischen schieben und dennoch bei den 5ern bleiben, bis du die 10er auch mass-tablen kannst.

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

mein erstes ziel diesen monat habe ich schonmal erreicht :-)

markterlaubniss erhalten - werde meine restliche nettellerbankroll erstmal in amazon gutscheine zwecks 2. monitor etc. investieren

meine freundin werde ich für die entgangenen stunden wohl mit douglas gutscheinen beschwichtigen....

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

#13 itm 9/4

So ich "riskiere" den Limitaufstieg

BR 650,03 478 DON´s mit 13,1% ROI

werde erstmal die 10,4 nur 10 tablen - mehr zu neuen Zielen heute abend

Dann drück ich dir mal die Daumen das es mit dem Limitaufstieg klappt. Der ROI auf den 5er ist ja nicht ganz ohne.
Ist das BRM mit knapp 65BI nicht ein bischen konservativ? Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich dachte bei DONs kann man die Limits auch mit weniger BI erklimmen.

Wie gesagt GL

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

oha das limit ist doch etwas anders :-)
habe meist 4-5 9vpip 7 pfr jungs sitzen..

bekomme aber mehr hand histories und versuche mich eher auf die gegner einzustellen

Neue Ziele für diesen Monat:

in der Woche nicht länger als bis 10 Uhr spielen + < als 3 Bier trinken
3000 VPP bis zum Turbo Takedown erreichen:
854 VPP/12 Set/2VPP pro DON= 35 Sets in 2,5Wochen

Tagesreview:

#34 10,40 DON´s 18/16 ITM
BR 656,43 +6,4
35 Sets to TurboTakedown

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

Herzlich Willkommen in der Realität:

den luck adjusted im positiven von den 5.2 erleb ich gerade in den 10.4 negativ..

fühle mich aber trotzdem wohl auf dem limit - erste session heute früh habe ich halt grottig gespielt

meine schlussfolgerungen für die aktuelle situation und mein spielweise früher:

auscashen bis auf 50 buy ins vom 10.40 start und sich endlich mal an brm halten - keine anderen varianten spielen - rakeback als gutscheine auszahlen um mich zu motivieren

drückt mir die daumen, das ich mich an meine vorsätze halte - mein A Game müßte trotzdem noch passen

ansonsten fühle ich mich zum ersten mal auch bereit für ein limit down ohne depressive gedanken

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

Original von wulfar76
rakeback als gutscheine auszahlen um mich zu motivieren

wieviel spielst du bzw welchen VIP level hast du?

selbst als goldstatus müsstest du 1250 10er spielen um den 50$ gutschein zu erspielen und das is ja jetz nich sooooo viel ;)
oder kommst du über nen anderen weg an rakeback-$?

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

Geld verloren und trotzdem glücklich :-)

habe mein zweites Monatsziel erreicht : Takedown Ticket in einem 6er Satelite gewonnen - eher wie roulette echt..

man das war ein Tag - wollte mir schon Gedanken machen aber hier der Graph

also trotz der ersten mies gespielten session alles im lot

@laberflash
ich hab noch den reloadbonus und mehrere hundert dollar restbankroll die ich endlich mal auscashen will

neue Bankroll kommt morgen nach den umbuchungen

#60 10.40 ITM 30/30

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

achso mein vorbild auf dem jetzigen limit

indo1984 und dann sng klicken

du hast heut 30/30 gewonnen ?
ich kann mich belesen wie ich will entwerder bin ich zu aggro für don´s oder meine gegner sind alles luckboxen :-) wenn ich mit a10s pushe erwartet man ja eigentlich kein callt von 37 und 7 kommt oder wenn ich mit aj erhöhe das k3 drüber geht ich aj flope aber er sich ne str8 baut

wulfar76 Themenstarter
wulfar76
PokerStrategist

Original von baronbtm
du hast heut 30/30 gewonnen ?
ich kann mich belesen wie ich will entwerder bin ich zu aggro für don´s oder meine gegner sind alles luckboxen :-) wenn ich mit a10s pushe erwartet man ja eigentlich kein callt von 37 und 7 kommt oder wenn ich mit aj erhöhe das k3 drüber geht ich aj flope aber er sich ne str8 baut

nein habe 60 gespielt und 30 gewonnen
schau dir die videos hier an, denke gerade die 5.20 sind gut schlagbar
grob gesagt pushe looser - calle tighter

Teilen: