Zum Forum springen
[SNG] Es wintert se...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Es wintert sehr im DoN-bereich.

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
982 Ansichten

denn winternight ist da um sich eine neue Spiegelreflex zu ergattern. ;-).

Werde die 5.20 $ Turbo Dons zocken.(Pokerstars) Jeweils wohl 10 Stück. Habe mit 50 $ angefangen und bin nun auf 120 $.

Ein paar Infos:

Anzahl: 40 - Roi: 30.7 % - ITM: 68.3 % - $ Won: 65 $. Ich hoffe es lässt sich nach 300-400 Dons auch noch so aussehn. ;-) Wäre nicht abgeneigt.

Suche über den Thread die Möglichkeit mich mit ein paar Leuten auszutauschen.

Lg, winter.

9 Antworten
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

auf den 5ern laufen schon enorm viele deppen rum, aber ein 30er roi wirst du wohl trotzdem nicht halten können. hab die 5er nie wirklich viel gespielt, dafür 1k+ 10er und hatte da einen roi von 13%. vllt sind auf den 5ern noch ein tick mehr drin.
dein brm ist auch ein wenig sick. ich würde dir empfehlen erst mit 350-400$ auf die 10er aufzusteigen. vllt sogar noch später.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Huhu, muss dazu sagen dass ich 2700 $ restrücklagen habe, die ich allerdings nicht nutzen moechte.
Mir ist klar dass es schwierig wird den Roi zu behalten, aber nen 18-20 wäre auch in ordnung. Habe damals schon ne menge Dons gespielt, aber nie wirklich aufgezeichnet die gewinne,mal schaun wie es laeuft.

Danke für dein Eintrag..

Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

gewissermaßen ists ja auf den 5ern egal ob nun 15 oder 30%. du steigst ja eh sehr schnell auf. 200-400 dons wirst du wohl nur benötigen. die kann man sogar in 3 tagen runtergrinden ^^.
interessant wirds dann erst ab den 20ern oder 50er. 20er schlage ich mit 9% und die 50er mit etwa 5-6%.
kenn dein spielpensum ja nicht, aber vllt sieht man sich ja bald auf den 50ern ^^

wie ist dein screenname wenn man fragen darf

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab noch mal ne session gespielt. 7 von 10 im geld, also 18 $ up^^
Insgesamt nun 83 $ up
Den 10 $ bonus hab ich auch nach ca 15 dons drin^^.

Screenname möcht ich nicht verraten, sorry. :)

Gl für dich an den Tischen.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

hey
habe auch vor kurzem angefangen die 5.20er Turbo Dons auf Stars zu spielen.

Leider läuft es bei mir nicht so gut wie bei dir.

Denke werde die DoN`s quitten, habe zwar mich viel mit Theorie beschäftigt, etliche Hände im Handbewertungsforum bewerten lassen und fast alle DON Videos geschaut, aber irgendwie sinnlos :( Irgendwo im Forum stand mal wenn man nach 100 Dons nen negativen ROI hat, sollte man lieber aufhören.

Frag mich wie hier alle die DONS so easy schlagen können ^^

Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg.

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Irgendwo im Forum stand mal wenn man nach 100 Dons nen negativen ROI hat, sollte man lieber aufhören.

hier im forum steht neben vielem sinnvollen auch viel mist drin also solltest du sachen acuh mal hinterfragen... 100 turniere be sind nichts besonderes.. hab selber bis jetzt ca 2,5k dons gespielt und 200 spiele be hatte ich auch schon neben paar mal 100be und es kann sich auch viel länger ziehen (stichwort varianz)

edit: die 200 waren auf den regulars die turbos sind nomal nen stück varianzreicher

jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

@derf0s

Du hast innerhalb(laut Graph) eines Jahres gerade mal 120 Dons gespielt und willst dann aufhören? Du solltest vielleicht etwas mehr spielen, wenn es denn möglich ist. klopa hat schon recht mit der Aussage, dass man evtl. 100 oder noch mehr Spiele BE spielt. Nicht aufgeben!

Gruß P

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Hey.

ja innerhalb eines Jahres ist die Anzeige, habe aber erst vor ca. 2 Wochen angefangen auf Stars zu spielen, ist ne neue Datenbank dafür.

Danke auf jeden Fall für eure netten Worte, habe an meinem Spiel gearbeitet und geht nun aufwärts, so schnell wollte ich dann doch nicht aufgeben. :)

sry@op fürs "vollspammen" deines blogs mit meinen graphen

jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

@derf0s:

das mit den 100 Spielen innerhalb eines Jahres konnte ich mir auch wirklich nicht vorstellen :f_biggrin: aber jetzt geht es ja in die richtige Richtung, viel Erfolg noch!

Gruß P

Teilen: