Cliffs:
------------------------------------------------------------------------------------------
Content:
https://rapidshare.com/files/676397069/5050s_1.rar 6tabling 7$ 5050s
------------------------------------------------------------------------------------------
Prolog:
Hi,
Mein Name ist Manu und ich studiere im (ich hab mich gegen eine Wertung ala beschaulichen oder sonstwas entschieden
) Chemnitz. Bin 25 Jahre alt und schon ein paar Jahre am Pokern.
Overall war ich sicherlich in so ziemlich jeder Variante winning bis min Breakeven Player vor Rakeback habe aber schon immer leichte psychologische Probleme und zwar quite ich immer viel zu schnell eine Variante wenn es denn mal schlecht läuft und hab deswegen von allem so ein wenig wissen aber nie eine Variante gemeistert...
Dies soll nun hoffentlich alles dieser Blog verhindern, sprich ich hoffe auf aufmunternte Worte im down etc das ich einfach dabei bleibe diese jetzt zu grinden und auch das ich nicht zu lange garnicht viel spiele damit ich was hier posten kann etc
Hauptproblem was ich habe ist das ich regelmäßig immer etwas auscashen muss weil ich damit mein Studium zu teil finanziere...
Wenn ich mich recht entsinne lief mein Karriere in etwa so ab:
SSS->BSS->SnGs->SSS->PLO->BSS->DoNs->MSS->FL->MSS-> und jetzt halt die Fifty50s ♦
Entschieden habe ich mich aber bewusst jetzt FÜR die 5050s und zwar hat das mehrere Gründe:
1) MSS hat mir einfach nicht die erhofften winnings eingefahren, mehr als 1-2bb/100 waren einfach nicht wirklich drin und das hat auf NL25 einfach zu keiner zufriedenstellenden winrate geführt, rush lief sogar eher auf BE bis vllt sogar kleiner loosingplayer auf NL25 hinaus...