Zum Forum springen
[SNG] First Blog fo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] First Blog for one Deal

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
Chocobo03
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Hallo liebe Pokerstrategen,

ich möchte hiermit meinen ersten Blogversuch starten und schauen, ob das bloggen gut für mich ist und wie es bei euch so ankommt.

Der Aufhänger des Blogs ist der PKR-Megadeal, welcher mich anspricht. Ich werde euch informieren, wie es mit dem Bonus voran geht. Welche Ergebnisse ich mit den Turniertickets erreiche und wie mir PKR allgemein gefällt.

Bei ps.de bin ich schon eine kleine Ewigkeit registriert, aber Pokern stand nie ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Dadurch gab es immer wieder aktive und absolut inaktive Zeiten. Wie viele andere auch, habe ich mit SSS angefangen, dann zu BSS FR, BSS SH bis NL50, SNG's probiert. Dann auch mal PLO probiert, aber dabei so schlecht gelaufen, dass ich nach einer Verschnaufpause nochmals SNG's in Angriff genommen habe. Derzeit sammele ich Erfahrung und Spielpraxis auf $6 FR Turbo und $6 FR DON Turbo auf einer anderen Seite, von der ich einen Teil meiner Bankroll für den PKR-Deal abziehen werde.

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen, Tipps und Fragen.

Ausgeführte Aktionen:
- Auszahlung beantragt
- PKR-Account erstellt

Die nächsten Aktionen:
- PKR-Software kennen lernen
- Geld bei PKR einzahlen

Ich werde mich zeitnah mit meinem ersten Eindruck wieder melden.

Bis dahin! Viel Glück an den Tischen!

Antwort
Zitat
4 Antworten
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Gl. :) Spielst du dann auch auf PKR Normale Turbos und DoNs oder entscheidest du dich für ein Format?

Antwort
Zitat
Chocobo03 Themenstarter
Chocobo03
Oldschool Grinder

Vielen Dank!
Die Auswahl hängt vom Traffic ab. Derzeit fülle ich meine Sets mit DON's auf, um genügend Tische zu spielen, wenn ich mal nicht so viel los ist. Wie viel ist denn so los im Buy-in-Bereich < $10 auf PKR?

Ich habe mir dir Software angeschaut und auch an einem Playmoney-Tisch Platz genommen. Es sieht ganz gut aus. Keine Grafik, die mich jetzt umhaut, aber was anderes.

Ich vermute aber, dass die Übersichtlichkeit bei mehr als sechs Tischen schnell verloren geht. Welche Einstellungen kann man treffen, damit die Zahlen (Chipstacks) deutlicher zu erkennen sind etc?

Derzeit: -Warten auf Auszahlung

Bis demnächst! Viel Glück an den Tischen!

Antwort
Zitat
Chocobo03 Themenstarter
Chocobo03
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich melde mich mal zum aktuellen Stand.
Die Auszahlung vom alten Pokeranbieter hat mit dem üblichen Auszahlungscheck 2,5 Werktage gedauert und ich konnte fix bei PKR eincashen. Der Promotioncode wurde auch angenommen und der Bonus im Startbereich angezeigt. Nur bei "Club PKR Level" wird noch "Kein" angezeigt. Vielleicht kommt dieses VIP-Upgrade noch, was auch immer das Bringen soll.

Ich habe übrigens $600 eingezahlt und kann so super bequem die Buy-in's <$10 zocken und schauen wie es läuft.

Konnte gestern auch die ersten Runden an den Tischen spielen $1-$6 Buy-in. viermal DON FR und einmal FR Standard. Am Standard-Tisch bin ich als 4. ausgeschieden und habe mich geärgert, dass ich den entscheidenden Flip verloren hatte, aber welch große Überraschung: Ich hatte ja doch mein Buy-in plus x gewonnen. Wie ist denn die Auszahlungsstruktur bei den Standard-SnGs? Habe nach fünf-minuter Recherche nichts herausgefunden und beim registrieren am Tisch wird es mMn nicht angezeigt.

Auf die Software muss ich mich einstellen, da die Zahlen recht klein sind und es länger dauert, bis man alle Infos am aktuellen Tisch wieder aufgenommen hat. Der Plan für die nächsten Spiele ist es, die Tische sehr groß zu öffnen und als Kaskade anzuordnen.

Bis demnächst! Viel Glück an den Tischen!

Antwort
Zitat
Chocobo03 Themenstarter
Chocobo03
Oldschool Grinder

Kurzer Zwischenbericht

Ich habe ungefähr 30 SNGs absovliert. Dabei waren FR Standard und FR DONs und alle Buy-in's von $1,5 bis $12. Das war nötig, um genügend Tische aufzumachen. Es ging runter, rauf und zum Schluss wieder runter. Liege jetzt $5 im Minus, aber kein Grund zur Sorge. Es ist nur sehr wenig los auf den FR SNGs. Was mich auch stört ist die Tatsache, dass es keine FR's im Turboformat gibt. 8 Minuten pro Blindlevel ziehen sich wie Kaugummi für mich.
Vielleicht sollte ich mal bei den 6max-SNGs reinschauen - die gibt es nämlich als Turbos.

An dir Software gewöhne ich mich langsam. Mich stört nur das verzögerte Ansprechen beim Button anklicken. Noch schlimmer ist die schlechte Rückmeldung an welchem Tisch man gerade am Zug ist. Oft höre ich "It's your Turn", aber muss mich selber durch die Tische suchen, wo ich dran bin :evil:
Es gibt doch genügend Beispiele, die zeigen, wie man's macht (Partypoker: Tische blinken gelb - orange - rot auf).

Habt Ihr Tipps für den Umstieg auf 6max?

Viel Glück an den Tischen

Antwort
Zitat
Teilen: