Zum Forum springen
[SNG] Fisch sucht b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Fisch sucht besseren Zwilling

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
550 Ansichten
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010
Elite Grinder

Hey,

meine Pokererfahrung sieht bisher so aus, dass ich fast alles mal probiert habe, aber nichts auf Dauer geschlagen habe. Spiele seit erst seit letztem Jahr September abwechselnd in diversen Pokerräumen und habe mir schon die angeblich schwächsten rausgesucht.

Während ich glaub ich nicht unbedingt der überfish schlechthin bin erwische ich mich immer wieder dabei zu falschen Zeitpunkten falsche Entscheidungen zu treffen. Mein Glück bisher war, dass mich immer irgendein Bonus aufgefangen hat und ich ziemlich schnell mich einigermaßen gut an BRM gehalten habe.

Ich habe jetzt folgende Rolls: Pkr: 15$; Ftp: 18$; Bwin: 350$.

Mit der Bwin-Roll plane ich 3$ FR sngs zu grinden und ab und zu ein 1$ Mtt, wobei es da nur 2-3 täglich gibt die für mich interessant sind.

Auf Pkr habe ich noch 1 Monat Zeit die restlichen 60% eines Bonusses zu grinden. Im Moment bin ich aber von Cgs frustriert und da Sngs für einen Bonus zu Grinden dauert zu lang für meinen Geduldsfaden/Zeit,etc. Da werde ich mir am Wochenende was überlegen und das wird wohl so aussehen, dass ich kurzfristig 130$ reintransferieren werde um 2-3 Tage die Woche Nl10 Cgs zu Grinden.

Auf Ftp plane ich eigentlich nur noch nachdem ich da heute fast meine gesamte Roll ausgecasht habe die 100k new Player freeroll zu spielen und sonst Sngs zu grinden wenn es woanders gerade nicht läuft.

Ein paar Fragen: mein Account hier ist zu Pokerstars getrackt, kann man das umtracken auf Bwin?

Sonst habe ich momentan eigentlich keine Fragen, habe diesen Thread jetzt aber mal geöffnet um meine Disziplin zu wahren und HHs zu posten mit denen ich Probleme hatte. Sonst lese ich auch die für mich zugänglichen Artikel, aber mit dem umtracken, könnte ich schneller Zugriff bekommen auf die Videos, etc...

Macht es Sinn Sngs mit Hem zu spielen? Welche Stats wären da wichtig? Bin da ein vollkommener Noob und habe bisher noch keine vernünftige Anleitung auf Deutsch gefunden und auf Englisch verstehe ich das meiste nicht, obwohl ich fließend spreche.

4 Antworten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey kabotajoe,

willkommen hier im Forum. ;)
Leider muss ich dir mitteilen, dass man bereits bestehende Accounts nicht mehr mit Pokerstrategy verknüpfen kann um Strategypoints zu sammeln. Du kannst dich aber bei jedem unserer Partnerräume anmelden um Punkte zu sammeln.

Darüber hinaus würde ich dir empfehlen, dass du dich auf eine Pokevariante spezialisiert und nicht SnG's + Cashgame durcheinander spielst.

Für das Posten von HH's und Erfahrungsberichten ist das Einsteigerforum der falsche Ort. Wir haben hier im Forum eine extra Bereich für Blogs. Wäre das nicht vielleicht etwas für dich?

Eure Blogs, Videos und Erfolge

Viele Grüße,
Kingberger

kabotajoe Themenstarter
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010
Elite Grinder

Hmm, kann das dann wer verschieben oder soll ich den Thread einfach nochmal aufmachen?

Habe übrigens gerade die erste Session hinter mir und fünf 3$ SnGs auf Bwin gespielt 11$ Gewinn gemacht und ein 2$ SnG auf FTP gewonnen für 9$:-)

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Hallo kabotajoe,

ich verschieb deinen Thread mal ins Sng-Blog Forum, solltest du jedoch mehr Cashgame als Sngs spielen, kann der Thread auch in ein anderes Forum verschoben werden. Sollte dies der Fall sein, melde das am besten durch den Button "melden" oben rechts vom Beitrag an den entsprechenden Mod.

Viele Grüße

Balam

philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

Wie Kingberger schon sagte, würde ich dir auch abraten CG und SnGs gleichzeitig zu spielen. Das sind 2 völlig verschiedene Sachen, spezialisiere dich auf eins und schlag stück für die Stück die Limits. Und nicht gleich verzweifeln ;)

Erste Session lief doch geil

Vielleicht sieht man sich an den Tischen ....

Keep on ...

Teilen: