Original von tse13
hi tiger .. äh panther..![]()
kannst du zur 1.hand mal bitte noch was sagen? ich steig nicht dahinter wie man mit QJo gg den knappen 2nd CL repushen kann, wenn du davor schon rumgemoved hast.. ich mein damit is dein image ja schon recht angekratzt.. "verlässt" du dich in dem spot auf deine FE weil du ihn covered hast? erklär es bitte nem micro spieler .. danke
![]()
Kann ich selbstverständlich versuchen.
Dass ich die Hände zuvor schon aktiver war, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, allerdings kann man das in diese Hand ja dann auch von der anderen Seite sehen. Denn ich werde nach der vorherigen Action höchstwahrscheinlich nun doch nicht ganz so weit unterwegs sein, da ich schon eher mit nem Call zu rechnen habe.
Nichtsdestotrotz sehe ich ihn hier immer noch eine ziemlich weite Range openen, von der er noch jede Menge weglegen müsste und i.d.R. auch wird. (Wenn nicht nen Reg, wer dann?)
Dass er jetzt hier AK r/c, macht meinen Push im Vakuum sicherlich nicht -$EV, da ich overall wohl genügend FE haben werde, aber die benötigte EQ wird er da gg meine Range wohl nicht haben, weil ich z.B. viele Ax nach der vorherigen Action nun nicht repushen würde.
Der Call ist - verbunden mit dem Ausgang der Hand - für mich in dieser Hand also leider schlecht, weil er eigtl. den Fehler macht, aber ich als 4. buste.
Ich hätte die Hand übrigens genauso gepusht, wenn unsere Stacks vertauscht wären, da dies so gut wie nichts an der Situation ändert.