Zum Forum springen
[SNG] [FR] Beat the...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] [FR] Beat the Stars! [STTs $15s+]

3,043 Beiträge
191 Benutzer
0 Reactions
231.9 K Ansichten
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Ruhig bleiben. Alles was ich bis jetzt gehört habe, da warste immer vorne bei den wichtigen pots und wenn de die verlierst und bei setups kann man halt nicht viel machen. Wenn man weiß, dass die aktion richtig war, ist doch alles gut. Bei mir läufts ja z.z. auch mehr als bescheiden.

Mach sobald es geht mal ne session mit justgamblin und dann siehste schon, dass alles ok ist.

Losing player bin, nicht du. :tongue: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
panther11225 Themenstarter
panther11225
PokerStrategist

Original von thomster87
Losing player bin ich, nicht du. :tongue: :f_biggrin:

oder beide :f_cool:

Antwort
Zitat
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

ich halte auch nix von FTP

bin damals mit 275$ zu FTP dann mit 120 wieder zu Stars

war allerdings noch meine bss zeit

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von panther11225

(kleines feedback, obs mit der statistik so besser ist, wäre nicht schlecht. danke)

is schon besser so. Jedoch würde ich einfach nur die Tagessession posten und einmal die Woche oder so Gesamt oder eben ne Wochenstatistik. Bonus und BR brauchst auch ned jeden Tag dazuposten. Nimms mir ned übel wenn ich so direkt bin :)

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

Original von JustgAMblin

(kleines feedback, obs mit der statistik so besser ist, wäre nicht schlecht. danke)

is schon besser so. Jedoch würde ich einfach nur die Tagessession posten und einmal die Woche oder so Gesamt oder eben ne Wochenstatistik. Bonus und BR brauchst auch ned jeden Tag dazuposten. Nimms mir ned übel wenn ich so direkt bin :)

warum soll ich´s dir übel nehmen?!? wenn keiner was sagt, wie man was verbessern kann, dann kann man´s halt auch nich machen. also danke dafür :)
werd´s dann halt einfach mal probieren freitags oder samstags ne zusammenfassung der woche zu machen. dürfte sicherlich auch intereressanter zu sehen sein, wie die woche nun verlaufen ist :)
tägliche updates wirds dann wohl erstmal ab sofort in folgender form geben, sofern ich an diesem tag gespielt habe ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

nen paar sngs sind´s heut auch wieder geworden. lief zu beginn wieder mal echt scheiße, sodass ich mich schon gefragt habe, warum ich mich jeden abend hinsetze und da das geld verdonke. da kann ich mir lieber auch für 2bi pro abend nen schnaps kaufen und den vernichten^^... aber na ja, in den letzten beiden sets gings dann wenigstens mal wieder in die andere richtung :f_biggrin:
ich werd auch irgendwie das gefühl nich los, dass die $6,50er auf FTP noch fishiger sind, als auf stars. nur merk ich das an meiner BR leider noch nich :f_frown:

FullTiltPoker

Session
Gewinn/Verlust: $30,60
ROI: 13,08%
ITM: 14
1. x 5 | 2. x 6 | 3. x 3

+$10 Bonus

werd dann jetzt noch nen bierchen trinken und dann pennen. bis morgen :f_zZz:

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

wieder mal nen update.
ein paar sngs sinds eben wieder geworden und ich kann mich nicht beklagen. lief echt supi :)... endlich mal wieder :)... hat richtig spaß gemacht :)...
ich mach mich glaube ich so langsam auf FullTilt :)

FullTiltPoker

Session
Gewinn/Verlust: -$36,20
ROI: -19,90%
ITM: 8
1. x 3 | 2. x 2 | 3. x 3

+$10 Bonus

die tage werde ich mal wieder nen bissl theorie machen :). besonderes thema wied sein: "Equity - Was ist besser? 70/30 oder 30/70?

schönen abend noch und bis morgen :)

ps: kennt sich eigentlich jemand mit dem rakeback und bonus bei ftp aus? bekommt man während des bonusses kein zusätzliches rakeback?

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

ps: kennt sich eigentlich jemand mit dem rakeback und bonus bei ftp aus? bekommt man während des bonusses kein zusätzliches rakeback?

der bonus wird vom netrake abgezogen und damit bekommst du weniger rb

wie isn dein sn bei ftp? vllt sieht man sich ja mal dort, spiel die dinger ja auch atm :)

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

hmm hast du denn letztens noch RB bekommen? ich nämlich nicht.

in einem set saßen wir schonmal zusammen an den tischen. hattest im hu dann natürlich auch den entscheidenden flip gewonnen :evil:

allerdings wirst du mich da nicht mehr lange sehen, da man als loosingplayer bekanntlich mit der zeit sein geld verliert und ich somit auf dem besten wege bin broke zu gehen. viel fehlt nicht mehr. einfach zu tough da.

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

jo hab genau das bekommen wie ich es auch ausgerechnet hatte.

hattest du vllt vorher die points benutzt oder so? die werden nämlich auch abgezogen.

ich mag ftp auch net so und bin nur wegen dem bonus darauf zurückgekommen und werd danach auch wieder zurück wechseln. allerdings braucht man noch stärkere nerven als bei stars... aber iwann kommt das geld schon zu uns ;)

btw. battle wer eher broke geht?

hab atm nur 20bi drauf, weil ich den rest grad zu stars geshipt hab :D

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

hab weder points noch sonstwas benutzt und mich dann halt am freitag bzw. montag gewundert, warum ich kein RB bekomme.

das seh ich doch unter Cashier-->Summary-->History-->Pending Transactions-->Past Transactions???

und da sind halt die vorigen RB-zahlungen bis juni und dann halt als letztes is da die $50-auszahlung vom 04.08.... hätte ja dann also schonmal wieder RB geben müssen.

ziel war es ja eigtl. wenigstens den bonus + rakeback nach den knapp 400 sngs im plus zu haben, aber im moment bin ich selbst mit bonus im minus.
bei 20 BI BRM wäre ich jetze broke. fehlt also nicht mehr viel bei mir. aber muss man dann wohl mit leben.

€: heute nachmittag rakeback bekommen :)

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

soooo, nach längerer zeit gibts mal wieder nen update.
hab in den letzten 3 tagen für meine verhältnisse doch relativ viel gespielt und auch leider relativ viel donatet ;(
hätte mir vin den verlusten bisher jeden abend locker ne gute flasche schnaps reinkippen können, aber na ja.
war mittlerweile auch schon gute 20 BI down ;(

im letzten set eben konnte ich dann aber noch was reißen ;)

FullTiltPoker

Session
Gewinn/Verlust: -$59,80
ROI: -8,21%
ITM: 38
1. x 13 | 2. x 8 | 3. x 17

natürlich viel zu wenig itm ;(

hab mir dann halt auch gedacht, dass es so nicht weitergehen und um rauszufinden, woran es liegt, wird es demnächst wieder nen video geben :f_biggrin: (ich hoffe, dass es sich dann auch wieder jemand anschaut)
und zwar habe ich eben ein 6er set aufgenommen und werde dies dann schnellstmöglich hochladen. bin dann natürlich wieder auf eure konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge gespannt :f_p:

also bis bald

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

ich warte aufs vid. :f_cool:

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

Original von JustgAMblin
ich warte aufs vid. :f_cool:

da is das DING!!!

nicht das ihr denkt, dass jedes set da so läuft.
hier mal mein $6,50er-graph auf FTP und da sieht man dann, dass die mir noch einige solcher sets schulden :evil:

hab mir das vid jetzt selber noch nicht angeschaut und konnte dementsprechend auch noch keine groben fehler feststellen.

viel spaß und FLAME ON!!! :f_cool:

€: eben mal fix überflogen das vid und da sind mir schon ein paar evtl. ausgelassene pushes aufgefallen und einmal hab ich Q9o am bu an der bubble fi gelimpt und dann am river meine str8 gefoldet ?(
... dachte da wohl, dass ich im SB wäre und hab dann am river wohl meine brille nicht aufgehabt

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

ich hab hier grad schon wieder nen riesen hals............ wieder richtig geil auf tilt.....
scheiß fishe...... scheiß setups......... scheiß FTP........... alles scheiße......... kein bock mehr auf den drecksladen..........

ein monatsziel ist schonmal geplatz, nämlich keine buyins unnötig vertilten....

mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

und wieder 4bi down
letzte set hätte es mächtig up gehen können, aber FTP hatte natürlich wieder was dagegen :rolleyes:

Session
Gewinn/Verlust: -$24,30
ROI: -13,85%
ITM: 9
1. x 2 | 2. x 4 | 3. x 3

ich weiß echt nicht mehr weiter. die gegner sind eigentlich richtig schlecht da und es geht aber trotzdem im freien fall down. ;(
FE bei diesen fishen ist quasi = 0. flips werden gnadenlos eingegangen. auf resteals callen sie immer für den flip und an der bubble werden die wildesten sachen gespielt und gecallt... bin einfach nur ratlos...

hatte dann in einem set auch nochmal ein bisschen lategame aufgenommen, nachdem ich mit 7/9 tischen (bei 2 durch flips raus :rolleyes:) in die spätere phase kam.
wäre schön, wenn da auch nochmal jemand drüber schaut.

FTP / $6,50 / 27MB / 15,5min lategame

gute nacht

Antwort
Zitat

So hi, vielleicht kennst mich ja von den 6,5er auf FTP - hatten ja glaub ich ein paar mal das vergnügen
hatte grade auch ein 25 BI down, läuft aber lang ned so schlecht wie bei dir...hab noch immer nen positiven ROI auf die ersten 500 sngs

hab mir das lategame vid reingezogen, aber leider vergessen mitzuschreiben - waren jetzt aber auch nicht soviele knappe spots imho. hast halt schlecht gehittet...

aufgefallen is mir trotzdem der AJs push über den MP raise.solche raises von shortys sind meistens stark und ich folde hier AJ noch, zumal hinter dir auch noch wer ist.
Ansonsten warst du bei dem ersten HU bisschen zu passiv. der hat dich dauernd geminraised und da hätt ich öfters drübergeshippt und den minraise ganz am anfang des HUs wo du mit QTs nen gutshot und nen BD-flushdraw hast hätt ich auch gecallt...sieht für mich nicht so stark aus und du hast halt bomben odds

schau mir jetzt noch das lange video an...werd gegebenenfalls meinen senf dazugeben.

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

hi, ja dein nick sagt mir was

zu der AJs-hand, is sicherlich knapp, aber wie im video auch schin gesagt, seh ich mir ab und an doch vorne gegen eine Kx und Qx-hände oder zumindest flippen halt.
und zum hu. da muss ich zugeben, dass das wohl wirklich schlecht gespielt war. da er doch sehr raisefreudig war, hätte ich mal lieber nur meine starken hände raisen sollen und mit anderen händen versuchen sollen günstig viele flops zu sehen und ihn da dann auszuspielen. war also wirklich nicht gut gespielt.

ich muss mich da auch noch wirklich drauf einstellen, dass man gegen da meisten da wirklich keine FE hat.
bspw. bei blinds 50-100 habe ich im bvb A7s und push über den sb-raise 300 und er callt mit A9s. wir waren beide 2-2,5k deep. er hat da halt bestenfalls nen flip und liegt gegen viele asse und pockets einfach hinten und callt der für den gesamten soliden stack.

na ja mal schauen, was der abend heute bringen wird.

viel spaß beim andern vid :)

Antwort
Zitat

habs mir jetzt angeschaut
grundsätzlich sehr solide :)

folgendes hab ich mir notiert:

-12:30 OR 66 call ich da noch auf setvalue...der limper vor dir hat sogar knapp 30bb und bist noch deeper
-13:30 OR QQ ich denk mal, dass nen shove hier besser ist. man kann auch normal 3betten...dann würd ichs aber eher bisschen größer machen
-32:00 OR 66 find, dass man das callen kann im hu... ihr seid zwar sehr deep, aber sehr oft pusht er hier sehr weit, soweit ich das beobachtet hab. so ca. 30% würd ich ihm da schon geben und dafür JJ-AA rausnehmen und jedes pocket rein und gegen das hast du 55 %...was hier reicht
-36:40 UL KTo also, das ganze sieht hier sehr stark nach ner trap aus(hab ich mir schon gedacht bevor ich seine karten gesehen hab). ist glaub ich sein erster limp und KTo ist hier imo nicht gut genug

glgl

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

erstmal danke fürs schauen :)

66: da wir schon noch sehr deep sind, kann mans wohl callen, da alle ja noch mind. 20BB haben. an nem aggressiven tisch, dann aber lieber gleich folden, weil ja doch die gefahr recht groß ist, dass noch einer raist.

QQ: vom verlauf der hand her wäre nen push pre wohl das einfachste gewesen, aber ich wollte hier mit dem raise eigentlich nen push seinerseits provozieren. wollte ihm das gefühl geben, dass er noch FE hat und somit schlechtere hände pre reinstellt, die er auf meinen push gefoldet hätte.

66: in der nachbetrachtung jetzt, würde ichs wohl auch callen. sind sicherlich schlechte Ax-hände in seiner range und kleinere pp... aber 20BB war mir dann halt doch nen bissl deep irgendwie

KTo: im falle eines calls bin ich sicherlich nicht vorne gg seine range, nur hab ich mir hier ne menge FE gegeben.

also nochmals vielen dank und auch dir GL :)

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

oh man. bin nach einem set schon wieder so auf tilt, das glaubt ihr gar nicht X(
wie ich bei diesem laden halt viel zu viele showdowns verliere. geht gar nicht.
hab nach einem set schon wieder die schnauze voll...
desweiteren hab ich vorhin bei PT3 rumgespielt und jetzt geht das auch nicht mehr. hab dann also im moment auch irgendwie kein gesamtüberblick mehr.
:f_mad:

-----------------------------------------------
hier auch nochmal ne hand

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$40/$80 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$2320.00:///////;BU(Hero)$1365.00:///////;SB$1555.00:///////;BB$2655.00:///////;UTG1$925.00:///////;UTG2$1360.00:///////;MP1$1200.00:///////;MP2$1160.00:///////;MP3$960.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:s, 9:d.
5 folds, CO calls $80.00, Hero raises to $1,365.00(All-In), 2 folds, CO calls $1,285.00.

Flop: ($2850) 4:d, T:s, 8:s (2 players)

Turn: ($2850) A:s (2 players)

River: ($2850) A:c (2 players)

Final Pot: $2850.

CO hatte AQo

was für eine scheiße spielen die leute da??? sowas wie Ax ich da eigtl. zum folden kriegen, aber nein limpcall = nutzline
zum raisen war mein stack zu bescheiden, da ich bei ner conti schon ziemlich commitet wäre bzw. ich in eklige postflopsituationen komme. von daher gleich push

wie spielt ihr das?

Antwort
Zitat
Teilen: