Zum Forum springen
[SNG] [FR] Beat the...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] [FR] Beat the Stars! [STTs $15s+]

3,043 Beiträge
191 Benutzer
0 Reactions
231.9 K Ansichten
Bl00dythi
Beigetreten: 03.08.2007
Oldschool Grinder

1. hand spiel ich wohl genauso.

2. hand: ich check raise den am flop, dann siehste relativ schnell wie du dastehst

3. hand: fold ich gg den fish... hast einfach 0 fe gg den und besser alsn coinflip bist du da mMn nie. da behalt ich lieber mein 18bb stack und wart aufn besseren spot, der sicher kommen wird

Antwort
Zitat
panther11225 Themenstarter
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

hand 2: also wenn er mein c/r callt bzw. pusht, bin ich aber auch mit der hand dann durch, oder?
von den investierten chips her macht es aber wenig unterschied, ob ich nun den flop c/r oder flop und turn c/c spiele. bei ner dritten bet am river kann ich dann aber fast sicher sein geschlagen zu sein.

hand 3: hab mir die eben nochmal im wizard angeschaut und da is der push be, wenn er da ~8% raise/call spielt ?(
ich geb ihm hier aber schon mehr als 8% und dann wärs ja nen guter push ?(

€: hab die hände auch mal ins HB-Forum gestellt, wen´s interessiert, hier die links:

Hand 1 | AKs
Hand 2 | AKs
Hand 3 | 99

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

Hi,

ich spiele auch die 11$ SnGs und shotte momentan ab und zu auch mal die 22er.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Wegen einiger Boni werd ich aber wahrscheinlich bald wieder vemehrt auf Stars die 6,50er spielen.

Die Hände finde ich auch schwierig, aber die erste Hand hätte ich wahrscheinlich auch gedreibettet, um dann gegen weniger Gegner IP spielen zu können. So ists 6 handed schon schwierig, da man oft gegen set oder twopair spielt und man dann eigentlich nur die Flushouts übrig hat. Ich würds am Flop folden, da ich noch nicht viel bezahlt habe und noch gut Zeit ist.
Bei Hand 2 ists auch schwierig. Hier fehlen mir ein wenig die stats oder reads. Natürlich kann er AQ, AT oder sonstwas halten, aber wofür callen wir das ganze, wenn wir dann nicht TPTK bis zum showdown bringen. Ich denke hier wäre ne 3bet preflop auch besser gewesen.
Die 99 würde ich auch weglegen. Ist zwar sehr ärgerlich, aber gegen seine Range gebe ich mir hier auch eher nen Flip und da ich mich kripple, lass ichs eventuell auch aus. Wobei auch hier stats/reads hilfreich wären.

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

hi BugRoger

saßen glaube ich schon 1-2mal zusammen an den tischen :)

die AKs-hände sollte ich wohl pre raisen/pushen, aber die 99 finde, dass sie in ordnung geht. be ist es, wenn er ~8% pusht (66+, ATs+, AJo+). er wird/hat da aber weitaus looser raise/call gespielt (QJo). von daher sollte der push da gut sein. :)
gl an den tables ;)
-------------------------------------------------------------

eben dann mal ein set gespielt und auch wenn es sau dumm ist, höre ich jetzt auf.
es ging endlich mal wieder up und dieses gefühl möchte ich mir nicht noch wieder durch nen minus-set vermiesen :f_grin:
desweiteren ist ja jetzt auch coaching :f_biggrin: und lernen muss ich auch noch wieder :f_frown:

PartyPoker

Session
Gewinn/Verlust: +$61,00
ROI: +61,6%
ITM: 55,6%
1. x 11,1% | 2. x 33,3% | 3. x 11,1%

morgen werdens dann hoffentlich wieder mehr sngs ;)

hab hier auch noch mal wieder ne hand:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$30/$60 No-Limit Hold'em (10 handed)

Known players:
[tg]BU$1940.00:///////;SB$1880.00:///////;BB$1920.00:///////;UTG$2140.00:///////;UTG1$1810.00:///////;UTG2$2170.00:///////;MP1$2190.00:///////;MP2$2040.00:///////;MP3$1760.00:///////;CO(Hero)$2150.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:c, Q:c.
UTG calls $60.00, UTG1 folds, UTG2 calls $60.00, 2 folds, MP3 calls $60.00, Hero calls $60.00, 2 folds, BB checks.

Flop: ($330) K:s, 4:c, 5:d (5 players)
BB checks, UTG checks, UTG2 checks, MP3 checks, Hero bets $210.00, BB folds, UTG folds, UTG2 folds, MP3 raises to $480.00, Hero calls $270.00.

Turn: ($1290) 4:d (2 players)
MP3 bets $360.00, Hero calls $360.00.

River: ($2010) Q:h (2 players)
MP3 bets $860.00(All-In), Hero calls $860.00.

Final Pot: $3730.

wenn ich die hand schon spiele, dann müssen bei dem board wohl auch die chips rein, oder? :)

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

und wieder 10 bi unter ev. macht richtig spaß.
ich werde gerne verarscht. v.a. wenn man deep ist und dann jedes mal durch tilt calls oder setups runtergesuckt wird und nicht eins itm kommt.

PartyPoker

Session
Gewinn/Verlust: -$158,00
ROI: -79,8%
ITM: 11,1%
1. x 0 | 2. x 0 | 3. x 11,1%

headset ging heute auch schon halb zu bruch, sodass demnächst wohl auch nen neues her muss.

bin damit jetzt gute 40 bi (26 unter ev) down. wenn die nächsten tage hier nichts mehr kommt, bin ich broke...

ciao

Antwort
Zitat
Bl00dythi
Oldschool Grinder

Original von panther11225

bin damit jetzt gute 40 bi (26 unter ev) down. wenn die nächsten tage hier nichts mehr kommt, bin ich broke...

brm?

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

Original von Bl00dythi

Original von panther11225

brm?

55bi --> ich schlag sie nich --> broke--> ciao

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

gestern dann mal wieder 45 sngs gezockt und jaaa... ich bin NOCH nicht broke
ich wehre mich noch ;)
allerdings kann ich nicht so wirklich mit der session zufrieden sein. ihr werdets an der platzverteilung sehen, dass da noch was dringewesen wäre _evil:

PartyPoker

Session
Gewinn/Verlust: $75,00
ROI: +15,2%
ITM: 37,8%
1. x 8,9% | 2. x 24,4% | 3. x 4,4%
:f_confused:

erstmal F1 gucken jetzt und dann mal schauen, was heute pokermäßig noch geht.
nach dem gesetz der regelmäßigkeit sollte es dann heute wieder $180 oder so runtergehen. na ja, bis später :)

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

es ist einfach nur herrlich und lächerlich was heute wieder abging. diese suckouts und vorallem aber setups an der bubble sind SOWAS von zum kotzen... so scheiße kann man doch gar nicht runnen, dass diese scheiß fishe, welche vom tuten und blasen keine ahnung haben, immer solch ein glück haben...
folden sich runter bisse tot sind und limpen dann noch bei 3 bb, sodass ich dann irgendwann wieder das setup kassiere und als bs gg den andern bs buste... einfach nur geil

diese bubblescheiße is doch zum kotzen!!! was da heute wieder dringewesen wäre.... MAAANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PartyPoker

Session
Gewinn/Verlust: -$67,00
ROI: -16,5%
ITM: 29,7%
1. x 5,4% | 2. x 16,2% | 3. x 8,1%

ich kanns einfach nich glauben. jeder verf***** FD wird entgegen aller odds gecallt und kommt dann natürlich an am river. müssen ja belohnt werden die fishe...

kein bock mehr für heute. geh jetzt noch´n paar hände mitm wizard durch.

hier der gesamtgraph auf party (11er)

wird diese woche wohl was mit broke.
schöne woche. bis denne

€: wichtigster wert heute 18,9% vierter ... TOP!!!

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

40 buy ins? stell dich mal net so an.. war letztens um die 80 BI down. happens.. einfach weitergrinden und absteigen40 buy ins? stell dich mal net so an.. war letztens um die 80 BI down. happens.. einfach weitergr

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

na ja absteigen auf 20% rake is ja auch nicht grad das schönste.
und sicherlich sollten auch 45bi noch im bereich des normalen liegen, allerdings kotzt es einen bzw. mich extremst an, da ich nunmal sehr ehrgeizig bin und sachen immer so gut wie möglich machen will. und im moment stellt sich halt der erfolg leider noch nicht ein.
werde sicherlich auch weiterzocken, allerdings ist dann wohl bald schluss auf party, wenns so weiter läuft.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

yo geh auf stars, da ist der rake erträglich auf den 6 ern. einfach net aufgeben.am spiel arbeiten und dann stellt sich der erfolg schon von alleine ein

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

ich spiel ja normalerweise auch auf stars und die $6,50er liefen ja auch sehr gut bisher, nur hab ich vor 1,5 wochen nen $270 bonus (33% RB) auf party angeboten bekommen und bin halt diesen jetzt am freispielen.
259/810 sngs sind´s ja auch schon :rolleyes:

Antwort
Zitat
Bl00dythi
Oldschool Grinder

auf den 6,50ern musst hald gg so _confused: wie mich spielen

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

ja, vllt. sogar diese woche schon wieder, wenn ich

1. die restlichen sngs auf party schaffen sollte, was so gut wie unmöglich ist
oder
2. wenn ich broke bin auf party, was ich nicht hoffe _confused:
... aber geht ja manchmal schneller, als man denkt^^

das einzig gute an party ist im moment, dass ich ab morgen wieder nen goldfish sein sollte :f_biggrin:

also bis die woche vllt. :f_cool:

Antwort
Zitat
Bl00dythi
Oldschool Grinder

du machst des scho ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Huhu, hatte dich heute an den tischen (glaub ich zumindest ). Hab heute auch mal 11er gespielt und die scheisse is so rigged, was da abgeht die hitten in jeder hand ihren 2 oder 3 outer oder baun sich irgend ne runner runner scheisse zusammen. Wir müssen endlich mal wieder nen up haben :)

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Huhu, hatte dich heute an den tischen (glaub ich zumindest ). Hab heute auch mal 11er gespielt und die scheisse is so rigged, was da abgeht die hitten in jeder hand ihren 2 oder 3 outer oder baun sich irgend ne runner runner scheisse zusammen. Wir müssen endlich mal wieder nen up haben :)

so true :)
muss doch endlich mal wieder aufwärts gehen _evil:

magst mir vllt. mal dein SN per community-dingens schicken oder so? =)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Kannst mich sonst auch einfach im skype unterm forenacc addn

Antwort
Zitat
panther11225
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Kannst mich sonst auch einfach im skype unterm forenacc addn

done :)
------------------------

heute dann mal wieder 3 sets gezockt und obwohl ich gut $50 up bin, gibts wiedermal was zu meckern und zum rumheulen
...wär ja sonst langweilig :f_biggrin:

wenn hier einer weiß, wie man im hu hittet oder flips gewinnt, dann möge er sich hier melden, oder für immer schweigen _cool:

PartyPoker

Session
Gewinn/Verlust: $52,00
ROI: +16,9%
ITM: 46,4%
1. x 3,6% :f_thumbsup: _evil: :(| 2. x 25% :f_eek:| 3. x 14,3%

ein 11er don war auch noch irgendwie drin. keine ahnung wie das da reingekommen ist, aber hatte mich nur gewundert, als auf einmal nen blindlevel 150/300 kam
bin da aber zum glück itm gekommen _biggrin:

werd mir jetzt noch nen bissl coaching zu gemüte führen.
bis morgen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: