Original von thomster87
Ich könnte dir das jetzt auch auf direktem wege sagen, aber hier kannste dich vllt. immer nochmal motivieren wenn de das liest.Spiel dein spiel einfach weiter auch wenns schwer fällt.
im moment fällts echt schwer. aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig
Und sicher verliert man auch irgendwann den glauben, aber es gab ja auch schon tage, wo es super lief und dann machts doch wieder spaß.
es könnte 6 von 10 minimum super laufen, aber hier sinds dann wohl eher mal 2 von 10
Versuch dich einfach so wenig wie möglich aufzuregen dadrüber, denn die paar BI´s tun dir doch überhaupt nicht weh und die micros sind es nicht wert da irgendwas aufzugeben oder so.
stimmt schon, nur irgendwann ist halt der punkt erreicht, an dem die ganze anspannung und aggression mal raus muss.
und wenn ein glas wasser voll ist und man gießt noch mehr wasser ein, dann läufts halt über![]()
Und auch eventuelle materielle schäden ( :P), die durch die micros enstehen können sind es einfach nicht wert.
ne kaputte maus z.b.^^
Entweder zieh es da durch und spiel ma n limit höher, wo du dann vllt. nicht mehr so viele absurde calls bekommst, oder wechsel nach dem bonus wieder die seite.![]()
"move up where they respect your raises" ist denke ich mal der falsche weg. man muss sich zum einen sicher sein in seinem spiel, möglichst tiltfrei sein, spaß am spiel haben, nicht auf scared money sein und zum andern kann man ja sein glück/erfolg nicht erzwingen.
bleibt mir also nichts anderes weiter übrig, als mich in geduld zu üben![]()
seite wechseln wäre auch ne idee, allerdings ist es mit dem rakeback sicherlich nicht verkehrt und irgendwie will ich es mir auch beweisen, dass man auf FTP auch gewinnen kann^^
also vielen dank für deinen eintrag. werd mal schauen, ob ich mich die nächsten tage motivieren kann und wie es dann läuft