Heyho,
es begab sich also zu der Zeit, als ein Wunsch in mir erwachte..
Seit ca. 10 Jahren wünsche ich mir schon eine Familie gründen zu können.
Durch diverse Beziehungswechsel und Unvermögen aus finanziellem Unvermögen etwas zu machen konnte ich diesen Plan nie in die Tat umsetzen.
Selbst schuld so far..
Seit gestern kenne ich meine Freundin 2,5 Jahre und wir sind nun mittlerweile von Mainz nach Hamburg gezogen und fühlen uns sehr wohl hier. Alles deutet daraufhin,dass ich ihr erster Mann und sie meine zweite Frau wird.
Sie wünscht sich auch genauso sehr wie ich Kinder und würde sobald ich das Schiff ins Reine gefahren habe die Pille absetzen.
Mein finanzielles Schiff liegt mit Bankdarlehen und den offenen Posten aus dem Stakingbereich hier bei seichten >10k im Minus.
Durch das, was wir auf Hin- und Rückfahrt am WE in die alte Heimat ausgemacht haben,wird unser Schiff so deutlich irgendwann im Plus sein, so dass wir versuchen können ein Kind zu erstellen.
Um endlich mal in die Spur zu kommen und um auch im Sommer mal etwas Spaß haben zu können etc. habe ich den Vorschlag gemacht,dass sie die Pille absetzen soll, wenn ich 50x 2.000$ in Turnieren/MTSNGS per week erwirtschaftet habe.
Nach der Sonntagssession werde ich ihr immer den Wochengraphen zeigen auf sharkscope und dann kann ich mir ein Kreuzchen in meinem Kalender, den ich noch basteln werde und der 50 Felder zeigt, ankreuzen
Yeah!
Nur 50x 2.000 $ ........ Zeitspanne ist dabei egal. Wenn dies allerdings 10 Jahre dauern sollte,naja,dann werden wir wohl irgendwann mal neu über die Situation nachdenken
Alternativ haben wir noch ausgemacht,dass ein Profit von 90.000$ im Zeitraum 1 Jahr ab heute ebenso gilt und sie dann den Keks absetzt.
Es wird nun so aussehen,dass ich dazu 180er mainly spiele, die 8$ und 3$re diesen Monat und wahrscheinlich ab nächsten Monat noch die 15er dazu.
Außerdem nehme ich spaßeshalber auch immer 2-3 Turniere mit > 1k Spieler hinzu, z. B. Bigs,hots, etc.
Kurze Zusammenfassung:
Freundin schwängern dürfen mit :
50x 2.000$ per week (geht immer von Montag bis Sonntag)
(hab ich mittendrin >2k plus und falle zurück auf unter 2k plus,pech gehabt...gilt nicht)
oder
90.000$ von heute bis Valentinstag 2015.
rakeback gilt nicht
games, alles was sharkscope aufzeichnet.
Starte in 3,2,1...now!